4 the Gamers

Hat hier noch irgendwer Dark Souls 2 im Hinterkopf? Ich habe das jetzt nach Ewigkeiten mal weitergespielt und irgendwie stimmt was nicht.

Ich brauche 4 große Seelen. Drei davon habe ich bereits. Wenn ich den Boss für die vierte machen will (Freija, die Riesenspinne) startet der Bossfight aber nicht. Ich kann durch die Arena rennen ohne dass was passiert. Heißt ich muss die damals schon gekilled haben. Ich habe aber weder Frejas Seele noch die vom großen Drachen.
Was ist da los? Oder habe ich den Boss doch noch nicht gekilled und muss den Fight irgendwie aktivieren oder so?
 
Hat hier noch irgendwer Dark Souls 2 im Hinterkopf? Ich habe das jetzt nach Ewigkeiten mal weitergespielt und irgendwie stimmt was nicht.

Ich brauche 4 große Seelen. Drei davon habe ich bereits. Wenn ich den Boss für die vierte machen will (Freija, die Riesenspinne) startet der Bossfight aber nicht. Ich kann durch die Arena rennen ohne dass was passiert. Heißt ich muss die damals schon gekilled haben. Ich habe aber weder Frejas Seele noch die vom großen Drachen.
Was ist da los? Oder habe ich den Boss doch noch nicht gekilled und muss den Fight irgendwie aktivieren oder so?

Du hast aber schon die "große Seele umarmt", also diesen roten Fleck auf dem Boden angeklickt?
 
Schau am besten nochmal nach. Hab den beim ersten Mal auch übersehen bzw. fand den nicht gut gekennzeichnet.
Alternativ kannst du auch deinen Seelenstand auf 1.000.000 bringen oder die Seele des Henkerwagens erbeuten. Das müsste auch gehen.
 
Schau am besten nochmal nach. Hab den beim ersten Mal auch übersehen bzw. fand den nicht gut gekennzeichnet.
Alternativ kannst du auch deinen Seelenstand auf 1.000.000 bringen oder die Seele des Henkerwagens erbeuten. Das müsste auch gehen.
Dann werd ich nochmal nachsehen. Nochmal an den tausend Spinnen vorbei. :hmmja::hmmja: Ich HASSE SPINNEN! Doof dass man nicht zu den Ur-Leuchtfeuern teleportieren kann.

1000000 Seelen. haha. Ich glaube das wäre sehr schwierig da die Gegner nach dem 10. Respawn ja für immer verschwinden.

Danke jedenfalls erstmal.
 
Dann werd ich nochmal nachsehen. Nochmal an den tausend Spinnen vorbei. :hmmja::hmmja: Ich HASSE SPINNEN! Doof dass man nicht zu den Ur-Leuchtfeuern teleportieren kann.

1000000 Seelen. haha. Ich glaube das wäre sehr schwierig da die Gegner nach dem 10. Respawn ja für immer verschwinden.

Danke jedenfalls erstmal.

Das mit den Seelen ist rechnerisch nur möglich, wenn du bereits im New Game+ bist. Sorry, hab das nicht bedacht.
Aber wie geschrieben: Die Seele des Henkerwagens sollte ebenfalls funktionieren. Das Gebiet kommt ja direkt danach.
 
Ich schau mal wie ich da hin komme.

Den Drachenbro in Heides Flammenturm hast du ja garantiert schon besiegt. Dann stehen zwischen dir und dem Jägerhain nur läppische 2000 Seelen.;):)

Edit: Musst natürlich auch noch Licia aus Lindeldt direkt nach dem Kampf auf der Turmspitze bequatscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Drachenbro in Heides Flammenturm hast du ja garantiert schon besiegt. Dann stehen zwischen dir und dem Jägerhain nur läppische 2000 Seelen.;):)

Edit: Musst natürlich auch noch Licia aus Lindeldt direkt nach dem Kampf auf der Turmspitze bequatscht haben.
Kein Plan, ich habe jetz den Henkerswagen gekillt. Ist aber nur ne normale Boss Seele. Dieser Kristall in der Spinnenarena steht schon von daher muss ich die Seele schon gehabt haben. Ich lauf heut Abend einfach mal zum Schrein des Winters oder wie das heißt.
 
Kann es sein, dass du die Seele übersiehst, weil sie eine andere Farbe als die anderen 3 großen Seelen hat?
Ansonsten ist dein Plan mit dem Shrine of Winter auch das einzige was mir noch einfiele. Berichte auf jeden Fall.:)
 
Die 4 großen Seelen sind Freja, Old Iron King, The Rotten und Lost Sinner.

Nach dem Bossraum von Freja gehts noch weiter, wo man dann letzten Endes das Feuer entzündet. Aber komisch, dass du die Seele nicht hast.
 
OK es hat geklappt auch ohne dass ich die Seele bei mir trage (wieso auch immer). Der Weg ins Schloß war ja mal mega räudig. :D
Die Drachenreiter habe ich jetz gekilled und ich hoffe jetzt gehts übersichtlich weiter.
 
Habe mir jetzt mal das Doom Remake (?) über Steam heruntergeladen..ist ja im Angebot...herrlich stumpfes geballer.
Stumpfeste Gewalt trifft auf eine noch stumpfere Story. (Dämonen sind da...die mussts du killen!)
Macht Laune.....

Ich freu mich tierisch auf DOOM - Eternal! :jubel: Aktuell zum (glaub ich) 5. Mal das hier angefangen:

SI_WiiUVC_BreathOfFire2_image1600w.jpg

Mein Classic RPG No.1 ;)
 
@MySc @Lycanthrop

OK... Ich bin in Schloss Dranglec und komme nach dem Boss, den 2 Drachenreitern, nicht weiter. Wie ich gelesen ahbe muss ich nach dem Leuchtfeuer die lange leiter hinaufklettern und in dem nächsten Raum, der voller Statuen ist, sollen mich welche von denen angreiffen, die soll ich besiegen und der Riese erwacht zum Leben und dreht mir den Fahrstuhl in die richtige Position. Mein Problem: Die Statuen erwachen nicht zum Leben und greiffen mich also auch nicht an. Was mache ich falsch?

edit: OK, in der Scholar... Edition wurde das wohl geändert. habe einfach gegner vom nebenraum zum riesen gelockt und es hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC waren teilweise einfach nur nervig und haben Gegnerhorden auf einen geschmissen. Hatten aber auch ihre Momente.
Insgesamt habe ich Dark Souls 2 aber sehr gerne gezockt, auch mehrfach + Platin. Wobei das Für Teil 1 bis 3 + Bloodborne und Sekiro gilt ^^

Wirklich abgefuckt hat mich alles auf dem Weg zum Darklurker :D
 
Zurück
Oben Unten