4 the Gamers

Wie? Aber das macht eine "Lite"-Version doch aus, dass sie etwas abgespeckt daherkommt im Vergleich zum Original. Okay, es ist schon extrem abgespeckt, wenn man es in diesem Fall noch so nennen kann, da es ja keine klassische Konsole mehr ist. Aber ich finde es angenehmer, mich damit auch mal aufs Bett werfen zu können, oder die einfach mal zwischendurch für ein paar Minuten anzumachen, ohne erst Kabel rein, TV an, Konsole an, davor setzen...hat natürlich auch alles seine Vorzüge, aber mir gefällt die Switch Lite sehr. Habe davor aber auch immer alle Gameboy und DS Generationen gespielt und bin eh Handheld-Freund.

Dann macht aber der Name "Switch" keinen Sinn :D
 
ich finde das irgendwie total faszinierend das die die drei "Gabriel Knight" Spiele total unterschiedlich zueinander sind...

Teil 1: klassischer Point and Klick Titel
Teil 2: spielbarer Film (und wie an meinem Avatar zu erkennen: mein Favorit)
Teil 3: wirkt wie ne Mischung aus Alone in the Dark (grafisch) und nem Agatha Christie Film

hoffe immer noch auf einen vierten teil, Jane Jensen hat ja immerhin noch einige andere Spiele auf den Markt gebracht (Gray Matter zb.) da müsste doch ein vierter Teil möglich sein, die Fanbase und Möglichkeiten (zb. Kickstarter) wären ja da
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PS+ gibts ja grad das Remaster von CoD-Modern Warfare 2. Hab ich damals nicht gespielt, kam in ner Zeit raus in der ich eher traurig war dass keine WW2 Shooter mehr produziert werden. Tja, da scheint mir doch ein bisschen was entgangen zu sein: da wird in Sachen Action und Adrenalin in jeder Mission ja schon ordentlich was geboten. Fühl mich bestens unterhalten.
 
Habe mir heute mal das "Destroy all humans" Remake für die PS4 gegönnt.

Das erste anspielen war schonmal spaßig und das Spiel sieht unheimlich geil aus.
Hatte zuvor nur mal den (fies verbuggten) Teil für die PS3 gespielt, da liegen echt Welten zwischen.

Da meine Frau sich aber pünktlich zum Urlaubsbeginn "Ghost of Tsushima" gekauft hat, war außer ein wenig anspielen noch nicht allzu viel drin. Immerhin hat sie mein Spiel mitbezahlt. Hätte ich doch noch 2-3 CDs dazulegen sollen ^^
 
Habe mir heute mal das "Destroy all humans" Remake für die PS4 gegönnt.

Das erste anspielen war schonmal spaßig und das Spiel sieht unheimlich geil aus.
Hatte zuvor nur mal den (fies verbuggten) Teil für die PS3 gespielt, da liegen echt Welten zwischen.

Cool, hatte damals noch auf der Xbox gezockt, was ein lustiges Spiel ... muss ich dann wohl zulegen :top:
 
Möglicherweise hast du das, aber es ist eine vollkommen berechtigte Anmerkung. Wobei ich glaube, ich war zu stolz (behindert), das Spiel auf einfach zu spielen.
Hut ab.
Wollte mich erstmal eingewöhnen, Platin bedarf eines Durchlaufs auf höchster Schwierigkeit. Ich hasse meine Ambitionen.
 
Ich könnte auch ein Spiel niemals auf Leicht anfangen. Ist wie eine Barriere :D Aber ja, eig total dumm.

Mittlerweile sind mein Kumpel und ich in Mortal Kombat 11 sogar recht gut. Man kann online endlich mal (teilweise) mithalten. Absolut geiles Game.
 
[...] Ich kann es eh nicht ausstehen wenn Spiele zu lange dauern. Spätestens nach 50 Stunden verliere ich auch bei guten Spielen die Lust.

Habe mich grade mal durch die letzten Seiten hier im Thread geklickt und kann da wirklich nur zustimmen. So sehr ich AC auch mag und bisher jedem Teil was abgewinnen konnte, Odyssey war irgendwann einfach nur noch repetitives Punkte auf der Karte ablaufen, gepaart mit den immer gleichen Beschäftigungsmöglichkeiten. V. a. diese neumodische Art, in so vielen Spielen eine Unzahl an sammelbaren Objekten zu integrieren, verstehe ich nicht. Was langweiligeres gibt es schlichtweg nicht.

In einem Punkt muss ich aber widersprechen: Nicht bei allen guten Spielen verliere ich nach spätestens 50 Stunden die Lust.
Zu gut erinnere ich ich noch daran, als nach 180 Stunden Spielzeit der Abspann von The Witcher 3 über den Bildschirm lief und ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn das Spiel noch weitere 180 Stunden gegangen wäre. Das war tatsächlich das einzige Mal, dass ich mir voller Wehmut eingestehen musste, dass dieses Computerspiel (!) jetzt vorbei ist.
 
An mir sind diese Enhanced Editions völlig vorbeigegangen. BG macht gerade tierisch Spaß, aber auf die EE von Planescape Torment bin ich noch mehr gespannt.
 
Hallo Leute wie weit seit ihr mit The Last of Us 2, bin gespannt auf das Feedback.

Habe Ghost of T durch, alles komplett gemacht und bin absolut begeistert.

Das ist das Assasins Creed mit Geist und Seele
 
Zu gut erinnere ich ich noch daran, als nach 180 Stunden Spielzeit der Abspann von The Witcher 3 über den Bildschirm lief und ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn das Spiel noch weitere 180 Stunden gegangen wäre


... auf Geralt von Riva können wir uns wohl alle einigen. :) Hoffe das es vielleicht doch irgendwann weitergeht mit ihm.
 
Hallo Leute wie weit seit ihr mit The Last of Us 2, bin gespannt auf das Feedback.

Habe es mittlerweile durch und für mich ist es über jeden Zweifel erhaben. Ich hätte mir das Ende sogar noch düsterer gewünscht.
Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer (4-6h die Woche, wenn ich es schaffe) und mir kommt es meist mehr auf die Story an,
als auf das Gameplay.

Ob nun alle Lobeshymnen oder Kritiken gerechtfertigt sind weiß ich nicht.
Aber ich habe mich nach dem beenden des Spieles noch lange damit beschäftigt
und wenn das eintritt, hat ein Spiel für mich das erreicht was ich erwarte (oder mir wünsche).
 
Zurück
Oben Unten