4 the Gamers

Nachdem es letzten Monat im PS Plus Abo dabei war, hab ich jetzt zum ersten mal die Single Kampagne von CoD: Modern Warfare 2 durch gespielt. Ja, hat eigentlich Spaß gemacht. Ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch gewesen und hat dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder mehr Shooter spielen möchte. Mir gefällt vorallem das düstere Szenario und die Missionen im zerstörten Washington waren schon richtig cool. Und Captain Price rockt sowieso alles.
 
Ich hab mir heute Nacht das neue Tony Hawk gegönnt. Paar Bier und Whisky-Cola intus und es für eine gute Idee gehalten. Naja, jetzt kann ich es auch durchspielen, wenn ichs schonmal habe.
Habs mir auch heute geholt und vorhin mal paar Level gespielt. Mir gefällts wie damals richtig gut. Und der erweiterte Umfang mit den Challenges sieht auf den ersten Blick gut aus.
Vielleicht komm ich heute Nacht noch bissl dazu.
 
Ich hab mir heute Nacht das neue Tony Hawk gegönnt. Paar Bier und Whisky-Cola intus und es für eine gute Idee gehalten. Naja, jetzt kann ich es auch durchspielen, wenn ichs schonmal habe.

Habs mir auch heute geholt und vorhin mal paar Level gespielt. Mir gefällts wie damals richtig gut. Und der erweiterte Umfang mit den Challenges sieht auf den ersten Blick gut aus.
Vielleicht komm ich heute Nacht noch bissl dazu.
Werde es morgen bekommen und dann am Sonntag (morgen hat die Kleine Kommunion) mal ne Zeitreise 20 Jahre zurück - nur mit verbesserter Grafik - starten! YES!!!
 
Also im ersten Teil hab ich schonmal alle Level frei geschaltet und 3/4 der Aufgabe gelöst. Ein paar Highscores fehlen noch, ein paar Sammelaufgaben und die 3- 4 geheimen Tapes. Gerade in der zweiten Hälfte gefallen mir die Level nicht so gut... diese Straßendinger sind pfui. Dann liebern Warehouse. ;-)

Die Tage dann den zweiten Teil "durchspielen" und dann geht es ans optimieren.

Was sind eigentlich diese blauen, schwer erreichbaren "V" die kenn ich nicht
 
Also im ersten Teil hab ich schonmal alle Level frei geschaltet und 3/4 der Aufgabe gelöst. Ein paar Highscores fehlen noch, ein paar Sammelaufgaben und die 3- 4 geheimen Tapes. Gerade in der zweiten Hälfte gefallen mir die Level nicht so gut... diese Straßendinger sind pfui. Dann liebern Warehouse. ;-)

Die Tage dann den zweiten Teil "durchspielen" und dann geht es ans optimieren.

Was sind eigentlich diese blauen, schwer erreichbaren "V" die kenn ich nicht


Ich geh davon aus, dass wenn man die alle hat das Entwicklervideo freigeschaltet wird.
Unter Extras und Videos gibts das ja und die heißen ja V V oder so.


Ja Teil 1 is nett aber Teil 2 is halt schon besser vom Leveldesign. Mal sehen wie intensiv die 1 beackert wird. Das wird die Arbeit bevor der Spaß kommt.

Mir ist noch nicht ganz klar ob man alle Skater auf volle Punkte bekommt.
 
Ich geh davon aus, dass wenn man die alle hat das Entwicklervideo freigeschaltet wird.
Unter Extras und Videos gibts das ja und die heißen ja V V oder so.


Ja Teil 1 is nett aber Teil 2 is halt schon besser vom Leveldesign. Mal sehen wie intensiv die 1 beackert wird. Das wird die Arbeit bevor der Spaß kommt.

Mir ist noch nicht ganz klar ob man alle Skater auf volle Punkte bekommt.

Du kannst mit jedem Skater erneut in die Parks und dort die Stat Punkte sammeln. Die Ziele sind ansonsten aber durch
 
hat hier jemand "Maid of Sker" gespielt? im Grunde würde mir das Spiel gefallen aber dieser ständige "Bloom" Effekt auf der Grafik geht mir übelst auf die Nerven
 
jaquette-assassin-s-creed-unity-playstation-4-ps4-cover-avant-g-1415876111.jpg

Puh, nach drei Spielrunden ist es schon so unangenehm monoton und durch die Zwischensequenzen stolpere ich auch eher unmotiviert.
Die Technik ist schon beeindruckend, auch wenn in den Invalides die Bekleidung der Menschenmassen nach und nach aufploppt. Ist schon schön, die ein oder andere Ecke wiederzusehen. Mal schauen, ob es mich doch noch richtig packt. Momentan wirkt es aber eher einschränkend.
 
Fand Syndicate irgendwie geiler.

Bei mir weiterhin Mortal Kombat 11. die aktuelle Season auf Großmeister abgeschlossen. Nebenbei Fall guys (leider nur eine Krone bisher und viele cheater).

Und ich habe jetzt nochmal als Ziel gefasst getting over it durchzuspielen. Aber die orangenstelle bereitet mir sorgen.
 
Ich empfehle Legend of Grimrock, falls du es noch nicht kennst. 1&2 sind beide toll, besser kann man einen Dungeon Crawler eigentlich kaum machen. Knackige Rätsel und Monster, aber der ansonsten für das Genre typische unfaire Bullshitfaktor ist eher niedrig, daher auch einsteigerfreundlich.

LoG hatte ich schon lange auf dem Schrim, konnte mich aber nie so richtig durchringen es anzuspielen. Auf Dein Postimg hin hab ich es dann endlich mal gekauft und bin schon fast durch. Der Schwierigkeitsgrad zieht im hinteren Drittel deutlich an, seitdem ich im Goromorg Tempel unterwegs bin werden die Kämpfe/Gegner deutlich härter. Ansonsten wie Du schon sagtest: toll!!
 
So... THPS: Mein eigener Skater hat nun alle Statpunkte gesammelt, alle Parks freigeschaltet und alle Ziele dort erreicht. Jetzt wären nur noch die Erfolge dran, der Kram im Skateshop freizuschalten und evtl. die Ranglisten zu stürmen... Aber ich weiß nicht ob ich da Lust zu habe.

Für mich ist jetzt allmählich der Punkt erreicht, an dem ich sagen würde: Spiel ist durchgespielt

Aber für ne Runde zwischendurch werd ich es sicherlich gerne immer mal anmachen, und dann kann ich ja immernoch schauen was geht... ;-)

Edit: Also, im Warehouse hab ich nun mal den Tempolauf ausprobiert. Nach 2 Stunden bin ich nun bei 52 Sekunden und auf Rang 728 der Welt. Ähem... Ja, is schon cool irgendwie. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, im Urlaub komme ich endlich mal wieder dazu ein paar Spiele zu spielen.

Das erste war "Erica". Ein interaktiver Film mit Realfilm Sequenzen. Viel spielen tut man hier leider nicht. Das einzige was man tun muss, ist mithilfe des Touchpads am PS4 Controller auf irgendwelche Dialoge antworten oder Aktionen auswählen. Das hat leider ziemlich schlecht funktioniert, weshalb ich fast immer etwas ausgewählt habe, was ich eigentlich gar nicht tun wollte. Ein Wunder, dass ich später sogar das gute Ende bekommen habe. Sonst ist die Geschichte leider auch sehr langweilig und zäh. Hätte ich das Spiel nicht über PS Plus gratis bekommen, hätte ich es wahrscheinlich eh nie gespielt.

Dann gab es noch die Kampagne von Battlefield: Hardline. Für die 5€, die ich bezahlt habe war das ganz ok. Mehr ist es aber auch nicht wert. Gameplaymäßig hat man da jetzt kein Meisterwerk geschaffen und die Charaktere sind ziemlich uninteressant, aber das Spiel haltet einen dennoch halbwegs bei Laune. Handlung und Diaologe sind teilweise so Trashy, dass sie manchmal schon wieder witzig sind. Na ja, für einen Spieldurchgang war Hardline halbwegs amüsant, aber die schlechten Kritiken, die es damals dafür geregnet hat, waren schon berechtigt.
 
Naaa, hat sich jemand die Playstation 5 vorbestellt bzw. es geschafft?

Ich könnt mich ja stundenlang beömmeln bei den ganzen Wut-Kommentaren bzgl. der Vorbestellung... Das Ding kommt am 19.11. und jetzt wird überall gemeckert und Panik geschoben, wenn man bisher noch keine abstauben konnte... Die spinnen doch alle. :D
 
Naaa, hat sich jemand die Playstation 5 vorbestellt bzw. es geschafft?

Ich könnt mich ja stundenlang beömmeln bei den ganzen Wut-Kommentaren bzgl. der Vorbestellung... Das Ding kommt am 19.11. und jetzt wird überall gemeckert und Panik geschoben, wenn man bisher noch keine abstauben konnte... Die spinnen doch alle. :D
Sehe ich ziemlich ähnlich. Ich kaufe meine nächstes Jahr im Bundle mit GOW 2
 
Ich hab mich noch nicht mal entschieden, ob es die PS5 wird. Außerdem brauche ich erstmal einen neuen passenden Fernseher (4K, UHD-Gedöns).

Gehe aber inzwischen stärker in Richtung PS5 wegen der Exklusivtitel...
 
Zurück
Oben Unten