4 the Gamers

Ja, Playstation steht fest. Microsoft konnte mich zuletzt (gefühlt über eine Dekade lang) nicht überzeugen, was Exklusivtitel anbelangte.
 
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt Bock auf die nächste Generation hab. hat bei mir die letzten Jahre doch sehr stark abgenommen.
Und wenn ich jetzt schon lese das 1st Party Titel auf der Generation die für 4k ausgelegt sein soll schon zu Beginn nicht mit 60fps laufen dann stimmt irgendwas nicht.

Naja, ich denke man kann auch perspektivisch mit Bloodborne 2 rechnen.
God of War 2 naja, erste war ok. Loki Ende natürlich super.
Demon Souls wäre so mein Aufhänger mir eine zu holen, aber das geht irgendwann auch noch.

Oder meine PS4 stirbt :(
Das wäre traurig, die ist echt noch vom Release Tag.
 
Ghost of Tsushima ist da und n paar Tage frei... Life's good

Ps5 gibts nächstes Jahr beim ersten Discount und nachdem die Kinderkrankheiten behoben sind ;)
aber auf jedenfall mit Laufwerk
 
Gears war nie meins, Forza immer nur für kurze Zeit mal.
Mich würden da viel mehr Spile wie Spider-Man, GoW oder das neue Ghost of Tsushima reizen...
Spider-Man fand ich leider ziemlich lhm beim Spielen. Habe es aber auch nur für ne Stunde bei meiner Schwester gespielt.
GoW ist in der Tat ein hammer Spiel. Ghost of Tsushima ist auch nett, hat mich aber iwann auch gelangweilt.
Das neue Last of us ist halt ein absoluter Oberkracher. Beste Story die ich in nem Spiel bisher durchlebt habe.
 
Spider-Man fand ich leider ziemlich lhm beim Spielen. Habe es aber auch nur für ne Stunde bei meiner Schwester gespielt.
GoW ist in der Tat ein hammer Spiel. Ghost of Tsushima ist auch nett, hat mich aber iwann auch gelangweilt.
Das neue Last of us ist halt ein absoluter Oberkracher. Beste Story die ich in nem Spiel bisher durchlebt habe.
The Last of Us hat mich über Lets Plays nicht wirklich begeistert... eher Uncharted. :)
 
Gibt einen 4Players-Kommentar zur Ankündigung der neuen Konsolen, der mein (Luxus-)Problem bestens beschreibt:
https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1114/Langweiliger_Generationswechsel.html

4K und 60fps + sind für mich keine ausschlaggebenden Gründe, wegen denen ich mir umgehend eine Konsole unter den TV klemmen würde. Ein nettes Upgrade, sicherlich, aber letztlich sind es die Spiele, die mich an einer Playstation reizen. Das neue God Of War, weitere Naughty Dog Kracher, Horizon: Forbidden West und die vielen Titel, die wir noch gar nicht kennen.
 
Ich hab mir im Frühjahr nen mittelklassigen Gaming-PC für knapp 600€ zusammengeschraubt.
Da laufen die Microsoft Spiele alle drüber. Die relevanten PS5 Spiele liegen noch in weiter Ferne und werden nicht zum Release verfügbar sein, bzw. kommen auch noch für die PS 4 raus.

Aktuell sehe ich keinen Grund vor Sommer 2021 an eine neue Konsole zu denken. Solange werd ich noch mit WoW Shadowlands dran sein und anschließend Cyberpunk spielen. :-P
 
Ich kaufe mir im Dezember von meinem Weinachtsgeld erstmal ne schöne 3080. Die PS5 kommt dann erst nächstes Jahr im Bundle mit GoW2. Demons Souls habe ich letztens erst durchgespielt und das Remake kommt auch für den PC. Von daher brauche ich erstmal keine PS5


Übrigens kam am Donnerstag die neue Edition von Magic The Gathering raus (also bei Arena) Zendikar Rising und die neuen Karten bieten wieder viele coole Möglichkeiten. Das beste ist aber dass auch gleichzeitig die Kartenrotation stattfand und massenhaft Karten aus dem Standard geflogen sind (alles bis Einschließlich M20). Jetzt bin ich der King. :jubel:
 
Bei der Präsentation stand es eindeutig drunter dass es nur Zeitexklusiv ist.

Aber selbst wenn nicht lohnt sich für ein Spiel keine neue Konsole. Lieber ne neue Graka die nochmal 200€ teurer ist. Macht viel mehr Sinn. :D
 
Ja das mit der Präsi wurde korrigiert. Leider

Ich bin pc technisch erstmal gut versorgt. Hab seit nem Dreivierteljahr (oder so) die RTX 2060 super. Läuft alles perfekt :D
 
Ich kaufe mir im Dezember von meinem Weinachtsgeld erstmal ne schöne 3080. Die PS5 kommt dann erst nächstes Jahr im Bundle mit GoW2. Demons Souls habe ich letztens erst durchgespielt und das Remake kommt auch für den PC. Von daher brauche ich erstmal keine PS5


Übrigens kam am Donnerstag die neue Edition von Magic The Gathering raus (also bei Arena) Zendikar Rising und die neuen Karten bieten wieder viele coole Möglichkeiten. Das beste ist aber dass auch gleichzeitig die Kartenrotation stattfand und massenhaft Karten aus dem Standard geflogen sind (alles bis Einschließlich M20). Jetzt bin ich der King. :jubel:
Die Party Mechanik von Zendikar rising scheint mir auch recht nice zu sein
 
Die Partymechanik erlaubt im Grunde ein tribe deck bestehend aus drei verschiedenen tribes, eigentlich nichts besonderes, dass tribes untereinander synergieren ^^
 
Zurück
Oben Unten