4 the Gamers

Test Drive Unlimited 2

Spiele das auch immer noch auf der Ps3. Da mag ich auch das Spielgefühl und einfach das rumcruisen in der Open World. Hab ich so auch noch nirgendwo anders gesehen.
Ich finde es allerdings hammerschwer. Vielleicht bin ich zu blöde aber ich komme nicht über die 3. (oder 4.)Fahrschule hinaus :)
 
Hab mir gestern Persona 4 Golden auf Steam zugelegt und bin bereits sehr angetan von dem Spiel. An einigen Stellen sind - japantypisch - die Dialoge etwas zu ausgeweitet und redundant, aber abseits davon gefällt es mir bisher sehr gut.
 
Spiele das auch immer noch auf der Ps3. Da mag ich auch das Spielgefühl und einfach das rumcruisen in der Open World. Hab ich so auch noch nirgendwo anders gesehen.
Ich finde es allerdings hammerschwer. Vielleicht bin ich zu blöde aber ich komme nicht über die 3. (oder 4.)Fahrschule hinaus :)
Bist du nicht. Mir gelang es auch nicht. Der Schwierigkeitsgrad zog heftig an, das hat mir die Spielfreude letztlich schon ziemlich vergällt. Aber ich hab's einfach geliebt, rumzucruisen, wie du ja ebenfalls schreibst.
 
Bist du nicht. Mir gelang es auch nicht. Der Schwierigkeitsgrad zog heftig an, das hat mir die Spielfreude letztlich schon ziemlich vergällt. Aber ich hab's einfach geliebt, rumzucruisen, wie du ja ebenfalls schreibst.


... genau, und die Autowracks zu finden. Hatte es kürzlich erstmal wieder gespielt .... komisch, gar keiner mehr online ;)
 
... genau, und die Autowracks zu finden. Hatte es kürzlich erstmal wieder gespielt .... komisch, gar keiner mehr online ;)
Genau... die Autowracks. Und das Abfahren ALLER Straßen, zentimetergenau. Ich weiß noch, wie mir nur noch ein kleines Stückchen der letzten Straße gefehlt hat und ich mir in der Map einen Wolf gersucht habe, um die kleine graue Stelle zu finden. :D

Bei Forza Horizon 4 nerven mich gerade die "Schlage das Fähigkeitenziel"-Aufgaben. Schaffe das fast nie, weil ich mich zu doof anstelle.
 
Auf Amazon gibt's Burnout Paradise Remastered für die Xbox One um schlanke 4,99 als Download Code.
Ich überlege trotzdem noch...
 
Ich spiele momentan Demons Souls auf Ps5, ist das einzige der Reihe was ich noch nicht kannte, aber bis jetzt find ichs ein weniger einfacher, also Dark Souls war definitiv arschiger.
Mag auch daran liegen das es auf konstant 60fps läuft.
Das erstemal kann ich kontern.
Hier ein Gameplay Video von mir.

 
für die Switch:

child-of-light-ultimate-edition-review-switch-1.jpg
Child of Light gehört für mich zu eines der besten Videospiele der vorletzten Generation. Zusammen mit der Musik, ist es ein perfektes Märchenhaftes Rollenspiel. Den Soundtrack habe ich mir dann auch von der Band gekauft. Eine Schande, dass da kein weiterer Teil von kommt und es weiterhin nur ein Nischentitel bleiben wird.


Aktuell bin ich weiterhin mit Assassins Creed: Valhalla auf der Xbox Series X beschäftigt.
Zu meiner Schande habe ich mir das neue Call of Duty dafür geholt. Ist eigentlich nicht meine Baustelle, will aber Mal wieder etwas, was ich Abends in der Party "einfach" daddeln kann. Falls es noch wer für die Box hat und gemeinsam zocken will, einfach Mal melden.

Die PS5 habe ich leider nicht mehr bekommen, sonst hätte ich mich wohl jetzt in Deamon Souls verloren.
Vielleicht auch ganz gut so, so lange ist bis Cyberpunk nicht mehr hin.
 
Gerade auf Anraten eines Kumpels gekauft:

- The Outer Worlds

Soll das neue Fallout sein, bin gespannt.

Ansonsten aktuell noch an Star Wars Squadrons dran
 
Aktuell cuphead aufm PC. Hatte es damals auf der Switch durchgespielt. Bin jetzt nach einem Nachmittag auf der dritten Insel.

Ansonsten bei AC recht weit und einige Verbündete rekrutiert.
 
Bin derzeit (wieder) Rimworld am suchten. Hatte lange nicht mehr, dass mich ein Spiel ca. 10 Stunden am Stück fesseln kann! Glaub zuletzt bei Civ 4. Dieses "eine Runde noch"/ "das muss ich noch fertig bauen"-Syndrom...muss ich echt aufpassen, dass es nicht plötzlich 4 Uhr in der früh wird :). Der SciFi-Western-OST ist zudem auch noch eine der besten Videospiel-Soundtracks überhaupt, täte ich behaupten. Ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight in diesem Jahr!
 
so, nach 3 Jahren hab ich es mal angefangen..... Resident evil 7! hab das seit Jahren in der Steambibliothek aber aufgrund massiven Schiss links liegen gelassen... also bisher muss ich sagen: ich find es weniger gruselig als zb. Visage aber dafür ist der Gewaltgrad doch enorm hoch (bin gerade in der Garage wo der Typ dich mit dem Auto jagt, da brauch ich wohl noch paar Versuche)
 
Ich zock momentan vor allem Hades auf der Switch und Shadow Of The Tomb Raider auf dem PC. Letzteres sieht auf meinem OLED einfach nur völlig porno aus.
 
Shadow fand ich von den drei neuen Tomb Raider teilen mit Abstand (!) am schlechtesten. Verkaufe nie spiele aber das hab ich vertickt. Sah aber wirklich super aus und war auch ok. Nur fand ich den 2013 und vor allem Rise irgendwie geiler.

Hab cuphead nach 10 h vorgestern direkt durchgehabt. Der Drache und Teufel waren allerdings hart :D
 
Das habe ich schon lange in der Bib, aber es soll doch stark auf Coop ausgelegt sein ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Coop Bereich nur eine Möglichkeit, auf subtile Art mit in das Spiel einzusteigen.
Wie damals das Sternen Sammeln und Super Mario Galaxy.

Für mich ist es in erster Linie ein Single Player Spiel und eines der perfektesten "kleinen" Rollenspiele.
 
Zurück
Oben Unten