4 the Gamers

"Detroit - become Human" macht mich grad emotional total fertig.... diese Geschichte mit dem ekligen Typen der sich vor dem TV Drogen reinzieht während sich die Androiden Dame um seine Tochter kümmern muss.... Boah ey
 
also über die Klischees kann ich recht gut hinweg sehen, da dieses Scifi Zeugs normalerweise nicht mein Ding ist und ich auch wenig Filme oder Bücher zu diesem Thema kenne....
ich hab ja nen Fable für Walking Simulators und ich finde dieses Spiel ist ähnlich aufgebaut wie einer....
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch die Darstellung der Umgebung super... ich kann mit diesem übertechnisiertem Computerhacking Zeugs aus Deus Ex oder Cyberpunk gar nichts anfangen, ich finde das wurde hier sehr gut gelöst mit relativ "oldschooligen" Locations inmitten von hochmodernen Wolkenkratzern etc.
 
Ich hab generell Probleme mit dem David Cage-Geschichten. Sind mir eigentlich immer zu plakativ oder zu plump, aber immer klischeehaft. Als Filmregisseur wäre das ne Nulpe. In Spielen hat das halt lange keiner so gemacht, von daher: wichtiger Mann!
 
Ich hab generell Probleme mit dem David Cage-Geschichten. Sind mir eigentlich immer zu plakativ oder zu plump, aber immer klischeehaft. Als Filmregisseur wäre das ne Nulpe. In Spielen hat das halt lange keiner so gemacht, von daher: wichtiger Mann!
hab den Namen vor kurzem das erste mal gehört, da war bei den Rocket Beans eben Detroit bh das Thema (wusste auch gar nicht dass "Fahrenheit" von ihm ist , das hat mir aber nicht so gefallen, wenns zu surreal wird schaltet mein Hirn ab :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gegen die Präsentation hab ich absolut nichts. Audiovisuell ist Detroit wirklich super und mit der Grund, warum ich es auch durchgespielt habe. Aber diese Story samt der Klischees... Alter. Androiden-Plätze im Bus, der Opa, der seinen Roboter als Sohn erachtet, die Stürmung eines Fernsehsenders für eine Liveübertragung... Das ist ne Story aus der Feder eines 10-Jährigen...
 
Die Ziege ist noch tief im wilden Westen gefangen. Beim Release hat es mich nicht gepackt, hab auch sehr wenig gespielt damals, aber jetzt für mich mit das beste was in den letzten 20 Jahren an Games raus kam.
 
Left4Dead mit Nazizombies (oder sind es Zombienazis?) auf der PS4:
zombie-army-4-dead-war.640.1080.lshe.0.jpg
 
hab jetzt mit sage und schreibe fast 38 Jahren das erste mal "Gothic" gespielt (Teil1)
ich glaub ich hab ne Viertelstunde gebraucht um zu checken wie man Gegenstände aufhebt o_O
hab den dritten Teil damals angespielt aber schnell das Interesse verloren (war immer mehr der Elder Scrolls Typ) ich nehm das jetzt mal als Corona Projekt, dass ich Teil1 und 2 durchspiele, Zeit hab ich und das meiste neue Zeugs aufm Markt juckt mich eh null
 
hab jetzt mit sage und schreibe fast 38 Jahren das erste mal "Gothic" gespielt (Teil1)
ich glaub ich hab ne Viertelstunde gebraucht um zu checken wie man Gegenstände aufhebt o_O
hab den dritten Teil damals angespielt aber schnell das Interesse verloren (war immer mehr der Elder Scrolls Typ) ich nehm das jetzt mal als Corona Projekt, dass ich Teil1 und 2 durchspiele, Zeit hab ich und das meiste neue Zeugs aufm Markt juckt mich eh null

Die Steuerung von Gothic 1 und 2 ist schon ... bemerkenswert :D Viel Spaß !!
Teil 3 würde ich danach aber auch nochmal mit dem Cominuty Patch und Quest Paket versuchen.

edit:

Ich habe heute Subnautica mit allen Erfolgen durchgespielt. Uff war das gut !!
 
hab jetzt mit sage und schreibe fast 38 Jahren das erste mal "Gothic" gespielt (Teil1)
ich glaub ich hab ne Viertelstunde gebraucht um zu checken wie man Gegenstände aufhebt o_O
hab den dritten Teil damals angespielt aber schnell das Interesse verloren (war immer mehr der Elder Scrolls Typ) ich nehm das jetzt mal als Corona Projekt, dass ich Teil1 und 2 durchspiele, Zeit hab ich und das meiste neue Zeugs aufm Markt juckt mich eh null
Wenn es Dich zu sehr quält, warte auf das Remake. VÖ-Datum ist aber noch nicht bekannt.

https://www.4players.de/4players.ph...enshots_versprechen_duestere_Atmosphaere.html
 
Zurück
Oben Unten