4 the Gamers

hat jemand hier die gestrige Folge "Game Fights" auf RBTV gesehen?
dieser Denzel ist einfach genial, der Typ sollte Bundeskanzler werden, was ein Visionär :feierei:
 
Gestern einen neuen Durchlauf Dragon Age Origins (PS3) als bürgerlicher Zwerg gestartet. War ne echte Freude, ein bißchen wie nach Hause kommen. Die (ver)alte(te)
Graphik gefällt mir immer noch gut, finde das hat sogar was. Gekämpft habe ich noch nicht.... Charakter Erstellung hat wieder was gedauert. Dafür schon tolle Dialoge gehabt.
"stört es dich nicht, daß deine Tochter sich als Hure verdingt? ... Nö, solange ihr Körper nicht allzu verbeult ist soll sie Kohle ranschaffen" ... Zwerge halt ;)
 
Wäre auch schon fertig wenn mich diese shice Dungeons / Kryptas wie auch immer nich so demotiviert hätten.
Kein Bock drauf und ohne kein Platin. :/

Fand insgesamt DS3 doch besser, vor allem weil da parry und backstab besser funktionieren.
 
Die Dungeons fand ich eine sehr nette Abwechslung zum Hauptspiel. Klar können die in Sachen Leveldesign nicht mit dem Rest mithalten, aber ich mochte diese beklemmende, modrige Atmosphäre sehr. Und auch loretechnisch erweitern die Dungeons das Spiel ungemein. Wobei erweitern noch eine Untertreibung ist, denn für die Hintergrundgeschichte sind sie sogar essenziell.

Hach, Bloodborne. Ein 60 fps Patch für die PS5 dafür wäre sowas von geil.
 
Die Dungeons fand ich eine sehr nette Abwechslung zum Hauptspiel. Klar können die in Sachen Leveldesign nicht mit dem Rest mithalten, aber ich mochte diese beklemmende, modrige Atmosphäre sehr. Und auch loretechnisch erweitern die Dungeons das Spiel ungemein. Wobei erweitern noch eine Untertreibung ist, denn für die Hintergrundgeschichte sind sie sogar essenziell.

Hach, Bloodborne. Ein 60 fps Patch für die PS5 dafür wäre sowas von geil.
Auf die 60fps Version für die Ps5 warte ich auch
 
Glaubt ihr da echt dran ? Geil wäre es ja. Dann würde ich es nochmal zocken.

Als nächsten dann Sekiro bei dir ? :D
 
Ich brauch nen neues from Software Game. Bereits alles mehrfach gespielt und platiniert. :/


Sekiro fand ich richtig geil. Vor allem wie gut man irgendwann wurde.
 
Hätte sehr Bock drauf, da ich Teil 7 super fand und Village mit seinem Setting genau meinen Nerv trifft. Leider hab ich mir die letzten beiden Wochen schon zwei Spiele zum Vollpreis gekauft (Nier und Returnal) und aktuell kaum Zeit, diese überhaupt zu zocken. Denke, es wäre vernünftiger daher erstmal zu passen.
 
Zurück
Oben Unten