4 the Gamers

Gut, da lohnt es sich dann natürlich wenn man alle PS4 Exclusives verpasst hat, da einige auch eine PS5 Upgrade bekommen haben. God Of War zum Beispiel sieht großartig aus.

Genau! Deswegen habe ich mich bei der NextGen für die PS5 entschieden, bzw werde es machen ^^

Wobei ich mir wohl eventuell nächstes Jahr auch eine Series S holen werde, da Microsoft ja ordentlich aufholen will was exklusives angeht. Und der Kram soll dann fast immer ab Tag 1 im Game Pass sein.
Frau hat mir zwar schon den Vogel gezeigt, aber 2 Konsolen ist doch völlig ok, wenn man keinen Gaming PC hat, oder? :D
 
Genau! Deswegen habe ich mich bei der NextGen für die PS5 entschieden, bzw werde es machen ^^

Wobei ich mir wohl eventuell nächstes Jahr auch eine Series S holen werde, da Microsoft ja ordentlich aufholen will was exklusives angeht. Und der Kram soll dann fast immer ab Tag 1 im Game Pass sein.
Frau hat mir zwar schon den Vogel gezeigt, aber 2 Konsolen ist doch völlig ok, wenn man keinen Gaming PC hat, oder? :D

Zum Glück zockt meine auch :D Bei uns tummeln sich an aktuellen Dingen derzeit XBox Series X, PS 5, 2x Nintendo Switch, 2 Gaming PCs und teilweise noch die Konsolenvorgänger :D
 
Zum Glück zockt meine auch :D Bei uns tummeln sich an aktuellen Dingen derzeit XBox Series X, PS 5, 2x Nintendo Switch, 2 Gaming PCs und teilweise noch die Konsolenvorgänger :D

Meine spielt nur selbst mal, wenn sie bei mir was tolles sieht. Das hält dann Wochen an und hört dann schnell wieder auf.
Ich selbst zocke aber nur alle paar Tage mal. Täglich nur, wenn was tolles rauskam.
 
Hi Freunde,

wie ihr wisst (ja, dieser Beitrag wird noch auf andere Seiten kopiert!) bin ich Spiele Sammler für den GAME BOY .

Auch die 2 Nachfolger Modelle COLOR und ADVANCED sind in meinem Besitz. Freue mich jedes mal, wenn ich am Flohmarkt, ebay oder sonst wo mir Spiele für diese BADBOYS kaufe.

Mir fällt dann immer wieder auf: Klar, ist NINTENDO eine Firma mit dem Fokus auf "Familien- und Partyspiele", aber er GAME BOY ist irgendwie so eine Marke ala "schöne heile Welt!"

Mit der netten und "bunten" Musik, wie sie auf den Heimkonsolen auch vorkommt, aber auf dem GB war es dann doch eher putzig und auch die Spielweise und so.

Stimmt ihr mit der Aussage überein?
 
Ich werde wohl nie eine bekommen :hmmja:
Für meinen Mitbewohner habe ich direkt auch noch eine besorgt.
Habe mir so eine App geholt, die meldet wenn es die Konsole irgendwo zu kaufen gibt.
Dann schnell zugeschlagen und jeweils eine bekommen, nach ein paar Versuchen.

Wobei ich mir wohl eventuell nächstes Jahr auch eine Series S holen werde, da Microsoft ja ordentlich aufholen will was exklusives angeht. Und der Kram soll dann fast immer ab Tag 1 im Game Pass sein.
Die Exklusiven Spiele kommen alle im Game Pass.

Frau hat mir zwar schon den Vogel gezeigt, aber 2 Konsolen ist doch völlig ok, wenn man keinen Gaming PC hat, oder? :D
Na Logo :)
Habe auch die Xbox Series X und die PS5 da. Die Switch habe ich (mehrfach) wieder verkauft, weil wir noch 2 mehr im Haus haben und Nintendo einfach nur noch versagt, was gute Spiele angeht.
 
Mehrere Konsolen gehen klar,sofern man ein beknackter Zocknerd ist. Dementsprechend werde ich zu meiner Series X mit Sicherheit bei Gelegenheit eine PS5 stellen, wobei das absolut nicht eilt,weil der Grund halt GRAN TURISMO 7 heißt und das Ding dauert noch ( aber für mich kann ein Forza halt niemals ein GT sein - da bin ich seit Teil 1 angefixt ). Dazu bleiben alle Vorgänger im Haus. Bei mir heißt das Playstation, Playstation 2, PS4, Gamecube, WiiU ( Wii ist leider hinüber ). Dazu kommen die Kidskonsolen Switch, nochmal PS 4 und Sohn 1 holt sich ebenfalls ne PS 5.
Würde ich logisch denken, dann wäre ich mit meiner Series X zufrieden und vollends bedient, aber nä, halt im Konjunktiv gesagt...
 
Mit Foraum habe ich zb. im März schon 2 mal Glück gehabt und mir und meinem Bruder eine geschnappt.

Weiß nicht ob das nur viel Glück war, aber ich war da gerade mal 1 Woche angemeldet.

Foraum hab ich gestern mal erneuert, habe bisher leider nie funktioniert. Lag aber wohl an mir.
Ich nähere mich aber an: Hatte gerade eine PS5 im Warenkorb bei Müller, aber im Bestellverlauf war sie dann wieder weg. :D

Tante Edit sagt: Ich hab dann bei Müller doch Glück gehabt! Hoffentlich wird die auch wirklich geliefert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Urlaub erstmals mit "The Witcher 3" angefangen. Vorgänger nicht gespielt. Bin circa 50 Stunden drin und die Story scheint sich dem Ende zu nähern. So viele Nebenquests und Schauplätze noch zu entdecken. Gefällt mir extrem gut. Erfrischend auch, dass man EXP nicht ausschließlich durch kämpfen erhält, sondern indem man die Story vorantreibt.

Das einzige was mich stört: die Welt wirkt weniger interaktiv als z.B. Himmelsrand - klar kann man die Wachen verärgern, aber allein die Tatsache, dass du in TES beispielsweise fast alles stehlen kannst, schleichen, meucheln und morden abseits der Quests/Story, machte die Welt doch ein Stück lebendiger.

Jetzt klinge ich wie ein Psychopath.
 
Ich habe derzeit Days Gone, God Of War, Spider-Man und Horizon am laufen.
Spider-Man wird zur erst durchgespielt, dann die anderen drei. Mal schauen, was danach kommt. Gibt ja noch ein paar PS Exclusives die fehlen. ^^
Bin gespannt auf die PS5-Version von Cyberpunk.
Ende Juli kommt The Ascent, da hab ich auch Bock druff.
Und natürlich das Diablo2 Remake
 
Jetzt klinge ich wie ein Psychopath.
Japp.
Warum sollte Geralt auch Leute abschlachten und alles klauen? Er hat eine gutbezahlte Profession und ist kein ausgebüchster namenloser Häftling ohne Hintergrundgeschichte.

Im PSN für die Pluskasper gibt es den COD Black Ops Multiplayer. Wow, toll, bis auf den Zombiemodus wäre das nichts für mich. :hmmja:
 
Japp.
Warum sollte Geralt auch Leute abschlachten und alles klauen? Er hat eine gutbezahlte Profession und ist kein ausgebüchster namenloser Häftling ohne Hintergrundgeschichte.

Im PSN für die Pluskasper gibt es den COD Black Ops Multiplayer. Wow, toll, bis auf den Zombiemodus wäre das nichts für mich. :hmmja:
Na gut, da hast du auch wieder Recht - ein Spiel muss nicht bis aus Teufel-komm-raus Sandbox mit endlosen Möglichkeiten sein. Würde in diesem Fall auch nicht zur Story und dem Charakter passen, da haben die TES-Spiele einen ganz anderen Ansatz.

Guter Einwand.
 
In meinem Urlaub erstmals mit "The Witcher 3" angefangen. Vorgänger nicht gespielt. Bin circa 50 Stunden drin und die Story scheint sich dem Ende zu nähern. So viele Nebenquests und Schauplätze noch zu entdecken. Gefällt mir extrem gut. Erfrischend auch, dass man EXP nicht ausschließlich durch kämpfen erhält, sondern indem man die Story vorantreibt.

Das einzige was mich stört: die Welt wirkt weniger interaktiv als z.B. Himmelsrand - klar kann man die Wachen verärgern, aber allein die Tatsache, dass du in TES beispielsweise fast alles stehlen kannst, schleichen, meucheln und morden abseits der Quests/Story, machte die Welt doch ein Stück lebendiger.

Jetzt klinge ich wie ein Psychopath.
Ich habe so ziemlich alle Nebenquests in Witcher 3 absolviert und 349,3 h versenkt - inkl. der beiden Add-ons. Da ist also noch großes Potenzial für dich vorhanden. Die Vorgänger lohnen sich ebenfalls, auch um die ganze Geschichte aufzusaugen und zu verstehen. Mit Skyrim bin ich dagegen nie warm geworden. Nach 111,2 h abgebrochen, weil zu langweilig.
 
elex-cover.jpg

Jetzt, wo ich von einem Nachfolger gehört habe, bekommt Elex nochmal eine Chance von mir. Ich habe es damals leider nicht abgeschlossen, aber jetzt habe ich nochmal Lust bekommen, da diese Spielwelt doch recht interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten