4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. MySc

MySc Deaf Dealer

Hab nun Yakuza 5 begonnen.

Damit werde ich 3 Yakuza-Spiele dieses Jahr gespielt haben. Teil 6 kommt dann nächstes Jahr und damit werde ich die Saga abschließen.

HowlinOwl und Assaulter gefällt das.
  2. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

bester Teil! wünsche eine gute Zeit.

MySc und Assaulter gefällt das.
  3. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Ja war schon sehr cool, freu mich derbst auf Spidey 2, hatte die Tage vorher noch gedacht, hoffentlich kommt ein 2ter Teil.
    Wolverine könnte auch sehr geil werden wenn sie es gut umsetzen und das Spiel auf eine erwachsene Spielerschaft ausrichten wie damals auf der PS3.
    Am meisten freue ich mich aber auf GoW 2, ich möchte Thor und Odin so richtig auseinander nehmen.

4. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

:jubel::jubel::jubel::jubel:

MySc gefällt das.
  5. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

In 10 Tagen kommt ja Lost Judgment von den Yakuza Machern, da werde ich auch wieder 200 Stunden reinballern.:verehr:

MySc und HowlinOwl gefällt das.
  6. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Burmi gefällt das.
  7. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Heute morgen slaps and beans gespielt. Macht auch spass....

Assaulter gefällt das.
  8. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Habe gestern Abend TS mal mit genau diesem Gedanken im Hinterkopf gespielt..und siehe da: es hat funktioniert.
    Bin zwar immer noch nicht glücklich über das Speichersystem, aber dennoch finde ich jetzt zumindest stimmig..mal schauen.

Btw..wie geil ist denn bitte The Sinking City?
    Detektiv Arbeit im Lovecraft Universum? einfach zu geil

9. Goathammer

Goathammer Deaf Dealer

Das System an sich ist schon relativ nervig, wobei man selbst bei einem Tod auch wieder schnell voran kommt. Der Großteil der Spielzeit geht ja drauf, weil man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss bzw. die Rätsel noch nicht kennt. Wenn man Passagen wiederholen muss, geht das doch recht flott.

The Sinking City muss ich auch noch zocken.

10. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Heute kam die Beta Version von Age of Empires IV raus. Hab mir gerade einen Stream von Bonjwa angesehen. RTS Spiele zocke ich allerdings schon lange nicht mehr.

11. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Sitze wieder an Days Gone und gerade als ich dachte, die Handlung würde sich langsam dem Ende neigen, machen die eine neue Karte auf. :hmmja:

Der Zerquetscher gefällt das.
  12. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Ich muss sagen, dass ich eigentlich seit Jahren nicht mehr richtig zocke. Hier und da hat mich mal ein Spiel gefangen. Das letzte Mal The Witcher 3, was ich letztes Jahr auf der PS4 gezockt habe. Da sich seit meinem Auszug aus dem Elternhaus meine Geschwister sich die Konsole eingezogen haben, ist das auch hinfällig. Das einzige was ich besitze ist ein normaler Laptop, der nicht viel kann. Die einzigen Spiele die ich von Zeit zu Zeit zocke sind Gothic 1 und Gothic 2.

Novocaine gefällt das.
  13. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

:top:

14. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Days Gone ist erledigt, Platin geholt. Weiter geht es mit diesem Schmuckstück:

15. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

Doom Eternal
    Unterhält und an dem Spiel sieht man wieder
    Ich werde alt :D

16. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Ich habe mir mal zwei Klassiker für die xbox one gehilt. GTA V und Mafia Trilogy, neu vom saturn für zusammen 19€. Mafia 1 und GTA V gefallen auf den ersten Blick echt gut

17. Zwirn530

Zwirn530 Till Deaf Do Us Part

Ich liebe ja den Vorgänger:top:
    An Eternal hab ich mich als Gelegenheitszocker noch nicht ran getraut. Sind diese Hüpfpassagen wirklich so schlimm? Ein Rezensent bei Amazon schrieb, er wolle nicht Super Mario spielen!:D

18. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

Jo die Hüpfpassage sind am Anfang scho.......
    Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Gebraucht hätte ich se nicht :cool:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.