4 the Gamers

Das ist tatsächlich so eine Sache.
Ich lasse den ZDF Live Ticker nicht aus den Augen, habe einen kleinen Sohn, der mir Fragen stellt, vor deren Antworten ich selber Bammel habe und mein Gemüt war selten so bedrückt, wie jetzt.
Aber wo zieht man die Grenze?
Das Karneval und der Halli Galli Kram ausfällt finde ich absolut richtig. Auch würde mir jetzt im Traum nicht einfallen, feiern zu gehen. Einem Konzert im Mai entgegen zu fiebern?!? Absolut nicht möglich für mich...

Ach scheisse...dieses schreckliche Menschenvolk...
:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
 
So schlimm die Situation aktuell ist... macht euch bitte nicht verrückter als nötig. Indem ihr auf ein Spiel verzichtet werdet ihr mit Sicherheit nichts an der aktuellen Situation ändern. Tut euch selbst einen Gefallen und lenkt euch mit irgendwas ab. Sei es nun Elden Ring oder spazieren gehen oder sonst was. Im Politik Thread habe ich auch schon gelesen, dass jemand die letzten 2 Nächte nicht geschlafen hat. Wirklich: Achtet auf eure (mentale) Gesundheit und schaltet mal kurz vom Weltgeschehen ab.
 
Dachte erst, es Geld kommt erst am Montag auf.mein Konto. War heute schon oben, also schnell und spontan ELDENRING für die PS4 geholt.

Installiert war des in ein paar Sekunden!

Ich habe gerade ein bisschen Eldenring gespielt.

Total schwer dieses Game. Ist ja nicht für jeden gemacht. Grafik und alles überzeugt mich bisher sehr gut
 
Jetzt mal Habd aufs Herz:

Welche Art gamer seit ihr? Eher verbissen oder schnell am aufgeben.

Ich bin eher ein sturer Spieler. Ich will einfach nicht einsehen, dass man bei kämpfen auch ausweichen/decken muss. Lieber immer voll reingehen und drauf. Danach jammern dass diese Pseudo Taktik nicht aufgeht.

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Doofe Frage: Ich spiele seit längerem mal wieder Assassins Creed Valhalla. Ich bin aber eher auf den Storymodus aus und spiele nebenbei die ein oder andere Nebenquest. Jetzt habe ich die Karte mit der "Eroberung" Englands durch, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Das wars doch noch längst nicht?!
 
Doofe Frage: Ich spiele seit längerem mal wieder Assassins Creed Valhalla. Ich bin aber eher auf den Storymodus aus und spiele nebenbei die ein oder andere Nebenquest. Jetzt habe ich die Karte mit der "Eroberung" Englands durch, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Das wars doch noch längst nicht?!

Wenn du wirklich alle durch hast (hat bei mir ca 80h gedauert) , dann musst du noch alle "Order of the Ancients" Mitglieder töten um die Story abzuschließen.
 
Jetzt mal Habd aufs Herz:

Welche Art gamer seit ihr? Eher verbissen oder schnell am aufgeben.

Ich bin eher ein sturer Spieler. Ich will einfach nicht einsehen, dass man bei kämpfen auch ausweichen/decken muss. Lieber immer voll reingehen und drauf. Danach jammern dass diese Pseudo Taktik nicht aufgeht.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Man muss sich ja schon an verschiedene Games anpassen. Bei Soulslike bin ich defensiv/abwartend. Mit Schild und Großschwert geduldig auf eine Chance zum Treffer warten, manchmal aber auch aggressiv, je nach Gegner. Mit nur voll drauf wirst du bei Elden Ring kein Land sehen.
 
Zurück
Oben Unten