4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Hach, die guten LucasArts :verehr:... was hab ich etwa die Indiana Jones und vor allem auch Blade Runner Adventures geliebt!!

Spitter, IronMarzipan und HowlinOwl gefällt das.
  2. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

IronMarzipan gefällt das.
  3. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Da ja Ron Gilbert und Dave Grossman dran Arbeiten , also Originalcrew , sehe ich dem doch recht Optimistisch entgegen.

Thimbleweed Park war ja auch Super (also fand ich zumindest) .

Assaulter und IronMarzipan gefällt das.
  4. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

das war wirklich klasse :feierei: nur dieser dämliche Clown hat mich genervt.... fand den total unlustig

5. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Assaulter, IronMarzipan und Spitter gefällt das.
  6. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Wie kommen denn die Telltale-Dinger bei Dir weg?

Othuum gefällt das.
  7. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich fand Tales of Monkey Island echt okay, hab's gerne gespielt, aber kam niemals an die Klasse der ersten drei Teile ran.
    Morgan LeFlay können sie wegen mir gerne in die Fortsetzung packen, war als Figur ne nette Ergänzung!
    Müsste die Telltale Sachen eigentlich nochmal angehen, Teil 1 - 3 vor nicht allzu langer Zeit erst wieder gezockt, dafür lass ich jeden Actionkracher links liegen, jederzeit. :top:

Spatenpauli gefällt das.
  8. Spatenpauli

Hatte immer Skrupel davor, diese späten Nachfolger anzupacken. Wollte mir den Legendenstatus nicht verderben. Aber so klingt es ja danach, als ob sich ein Versuch lohnt.
    Danke für Deine Einschätzung.

Othuum gefällt das.
  9. Othuum

Naja, wie gesagt, kommt nicht an Teil 1 - 3 ran, aber wenn man sich erstmal an das 3D-Setting gewöhnt hat macht's doch Laune.
    Sag mal bescheid, wenn du es gezockt hast, wie's dir gefallen hat! :)

Spatenpauli gefällt das.
  10. Spatenpauli

Werde ich.

Übrigens, weil Du schreibst, dass die Reihe zu Deinen Lieblingen gehört: Alle paar Monate lasse ich ein Let´s Play vom ersten Teil (natürlich ohne Kommentare) durchlaufen. Alleine das bloße Zuschauen mit dem genialen Soundtrack, der endlosen karibischen Nacht, den tollen Charakteren und und und... wärmt mir nach dreißig Jahren noch immer das Herz und katapultiert mich immer wieder aufs Neue in eine Oase der Glückseligkeit.

IronMarzipan, Othuum und Eddie gefällt das.
  11. Othuum

Coole Sache, hast du da nen Link bzw ein Let's Play, das du bevorzugt schaust?
    Sowas lass ich auch gerne mal nebenher laufen. :top:

Spatenpauli gefällt das.
  12. Spatenpauli

Ich nehme das, was die Suche gerade hergibt.
    Das hier schaut gut aus, schön mit Roland-Sound:
    Deep in the Carribean....hach!

https://www.youtube.com/embed/QgRIXntFhww

Othuum gefällt das.
  13. Othuum

Famos, danke! :top:
    Freitag sturmfrei, da wird in die Karibik abgetaucht.
    "My name is Guybrush Threepwood and i want to become a mighty pirate!" :verehr:

IronMarzipan und Spatenpauli gefällt das.
  14. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Hab mir auf der Switch günstig Blasphemous im e-Shop geschossen. Schön blutiges Metroidvania mit Dark Souls-Faktor.

15. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Dank der Kaufe 3, Zahle 2 Aktion von Media Markt habe ich mir heute Elden Ring, Horizon - Forbidden West und das neue Lego Star Wars für die PS5 gekauft...allerdings stellt mich dieser Erwerb jetzt vor zwei Herausforderungen:

1. Wann soll ich das alles spielen?
    2. Wird mir Elden Ring gefallen als jemand, der noch ein Dark Souls, oder Bloodborne durchgespielt hat? (Die Videos, Lets Plays usw. sagen ja. bin mal gespannt)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2022
    Othuum gefällt das.
  16. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Mit dem Spiel bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden...ich meine es hat eigentlich alles was ich mag, aber hier hat es mich einfach nicht gepackt.
    Dafür ist der OST der absolute Wahnsinn.

17. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Der Soundtrack ist cool und überhaupt dieses ganze morbide, verdrehte Religionszeug ist ziemlich cool.

18. voyd

voyd Deaf Dealer

Top Spiel. Hat etwas gebraucht, um reinzukommen. Dann aber gleich mehrfach durchgespielt und Platinum geholt. Vor allem das Setting gefällt.
    Es gab auch zahlreiche DLCs die allesamt kostenlos waren :top: freue mich auf Teil 2.

Doomfather gefällt das.
  19. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

Assaulter gefällt das.
  20. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Türlich, es ist so herrlich schlimm und schön.:jubel:

IronMarzipan gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.