4 the Gamers

MEGA MAN II auf dem (Mini) NES.

Ein Spiel wo jeder sofort an des hohe Niveau und die Schwierigkeiten wie Gegner und Levelaufbau denken muss.

Ein Spiel wo man nie weiss wer oder was einen im nächsten Abschnitt erwartet .

Dieses Spiel hat viele in die Verzweiflung getrieben, oder?
 
Gestern endlich mal wieder die Switch in die Hand genommen und ein bisschen weiter Morbid-the seven akolythes weitergespielt. Ist schon fordernd aber die Grafik, die Musik, die ganze Stimmung ist einfach top.
 
Diese Woche habe ich im Saturn Gran Turismo 7 für 25 Euronen gefunden und entgegen der Proteste meines Portemonnaies mitgenommen, gestern angefangen, ein wenig ist mal zu viel mit Kleinkram beschäftigt und die Ladezeiten sind doch etwas gewoehnungsbedürftig[Punkt] Naja, bin auch kein Freund von Rennspielen, habe nur aus Nostalgiegründen eine Ausnahme gemacht, Gran Turismo 3 war damals ganz cool[Punkt]
 
Kommt eigentlich mal was relevantes für die PS5 raus?!?
Die arme Sau wird nur mit Filmen gefüttert...

Genau mein Gedanke. Gestern das erste mal seit Elden Ring mal wieder an gemacht und nachdem ich kurz in den Shop geschaut gleich wieder aus gemacht. Ich bin echt kurz davor das Ding zu verkaufen. 2 Jahre auf dem Markt und gibt gerade mal 4 Exclusives die sich für mich gelohnt haben. Den Rest hätte ich auch auf dem PC, der XBox oder sogar der PS4 zocken können. Selbst God Of War Ragnarök kommt noch für die PS4.

Die PS5 ist für mich bisher eine absolute Enttäuschung. Aber das sieht leider allgemein auf dem Spielemarkt derzeit so aus. Egal ob Playstation, XBox, PC oder Switch.
 
Tjoa, hier steht nur die PS4 und außer Patrizier II Gold auf dem Laptop läuft halt nix mit anderen Plattformen[Punkt] Bevor die Produktionsprobleme nicht behoben sind, gibt es halt auch keinen wirklichen Anreiz für die Anschaffung oder Entwicklung auf der neuen Generation[Punkt] Ehrlich gesagt, würde ich wohl auch nur nochmal Skyrim auf der PS5 daddeln und dann wieder vor einer Demotivationsbibliothek stehen[Punkt]
 
Genau mein Gedanke. Gestern das erste mal seit Elden Ring mal wieder an gemacht und nachdem ich kurz in den Shop geschaut gleich wieder aus gemacht. Ich bin echt kurz davor das Ding zu verkaufen. 2 Jahre auf dem Markt und gibt gerade mal 4 Exclusives die sich für mich gelohnt haben. Den Rest hätte ich auch auf dem PC, der XBox oder sogar der PS4 zocken können. Selbst God Of War Ragnarök kommt noch für die PS4.

Die PS5 ist für mich bisher eine absolute Enttäuschung. Aber das sieht leider allgemein auf dem Spielemarkt derzeit so aus. Egal ob Playstation, XBox, PC oder Switch.
Ihr werdet alt und findet kaum Gefallen an den modernen neuen Spielen. :D
 
Habe mal Inscryption (Ps4) angespielt. Ist glaube ich schon ein Jahr alt, aber war jetzt neu im PS Store. Schön skurril, abgedrehtes Deckbuilding Rougelike. Hat mich jetzt echt ein bisschen vereinnahmt. Erinnert an Slay the Spire nur irgendwie durch. Respekt vor den Leuten die sich sowas ausdenken
 
Habe mal Inscryption (Ps4) angespielt. Ist glaube ich schon ein Jahr alt, aber war jetzt neu im PS Store. Schön skurril, abgedrehtes Deckbuilding Rougelike. Hat mich jetzt echt ein bisschen vereinnahmt. Erinnert an Slay the Spire nur irgendwie durch. Respekt vor den Leuten die sich sowas ausdenken
Warte erstmal ab, bis du durch das erste Spiel durch bist. :D
 
... auch Lady Gaga getroffen?
Natürlich :D

Zur Hauptstory:
Muss aber sagen, was mir mittlerweile ein bisschen zu albern wird, sind die ständigen "Pistolenschüsse von offscreen".... im Finale wurde das wirklich auf die Spitze getrieben und kam bestimmt 3-4 mal vor.

Person will sich oder jemanden erschießen
In letzter Sekunde kommt ein Pistolenschuss von Offscreen und natürich steht dann die längst vergessene Person da und hat dem Villian die Pistole aus der Hand geschossen. Hab ich eigentlich kein so großes Problem mit, aber das haben die x Spiele vorher auch schn gemacht und hier isses mir nun echt sauer aufgestoßen, so eine "faule" Art des Writings, mit dem man sehr plot-convinient auswegslose Situationen auflöst. Ansonsten wars aber wie immer top!
 
Zurück
Oben Unten