4 the Gamers

Ist doch die perfekte Länge für diese Art von Spiel. Oder willst du da 50 Stunden dranhocken?

Nö, fand die 10-15 Stunden schon sehr angenehm und hatte in der Zeit ja auch richtig Spaß an dem Spiel.
Danach wurde das Spiel nicht schlecht, aber der immer gleiche Ablauf aus Dungeon-Crawler und Kult bemuttern fand ich dann irgendwann nur noch ermüdend.
 
Muss ich recht geben. Es war ein tolles Game aber als man dann am Ende noch die letzten achievements gemacht hat… war es irgendwie sinnlos den Kult überhaupt noch zu pflegen.
 
Ich spiel mit dem Kurzen gerade IMMORTALS - FENYX RISING. Ist recht spaßig und kurzweilig.
Von ELDEN RING hab ich bisher die Finger lassen können, weil ich mir sicher bin, daß es mich frusten würde.
 
Kein Ding, ich bin nur immer auf der Suche nach kurzweiligen Couch-Koops die man mit seinen Kids spielen kann.
;)
 
ja, danke für den Hinweis! Overcooked ist schon in der Sammlung. Überlege mir noch Smash Bros zuzulegen, wird ja auch sehr gefeiert als Koop Spiel. Warte auch noch darauf, dass die Portal Collection mal im Angebot kommt.
 
Ich zock zur Zeit mit meiner Frau das neue Disney-Spiel und bin echt begeistert. Ansonsten hab ich mal Grid Legacy ausprobiert, was auch Spaß macht. Nachher vielleicht mal Metal Hellsinger runterladen und ausprobieren.

Und mit dem Sohn stürz ich mich desöfteren gerade in Mario Tennis.
 
Ich hab die letzten Tage die Hitman-Trilogie durchgespielt (hat viel Spaß gemacht) und gestern mit Far Cry 5 angefangen. (Typische Ubisoft Open World, aber sowas mag ich :) )
 
Ich hab die letzten Tage die Hitman-Trilogie durchgespielt (hat viel Spaß gemacht) und gestern mit Far Cry 5 angefangen. (Typische Ubisoft Open World, aber sowas mag ich :) )

Sehr gut, v. a. diese neue Hitman-Trilogie ist echt bockstark. Eins der wenigen (neueren) Spiele, die man auch bei wenig Zeit für eine Runde einlegen kann und die einen wirklich über lange Zeit hinweg trotz der gleichen (wenn auch vielen) Levels bei der Stange halten. Bin da selber aktuell immer mal wieder am Herausforderungen und Attentate entdecken, ausknobeln und herumprobieren. Wär cool, wenns da für den dritten Teil - nach Ambrose Island - noch weitere DLC-Levels gibt.

Und Far Cry 5 lief bei mir lustigerweise letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit, etwa zu Herbstanfang. War ich nach dem etwas schwachen vierten Teil sogar auch recht angetan davon. Far Cry 5 war da mit seinen Nebenmissionen endlich wieder etwas abwechslungsreicher und für Ubi-Verhältnisse weniger generisch. Bin derzeit am Überlegen, ob ich das dieses Jahr mit dem 6. Teil wiederholen soll...
 
Back in Diamond City und wieder voll angefixt, Baby!

il_570xN.1829242059_791l.jpg
 
Zurück
Oben Unten