4 the Gamers

Hab Far Cry 5 durch und fand das Ende echt Mist. Jetzt bin ich mitten in Far Cry New Dawn drin und bin etwas besänftigt.
Danach kommt entweder Just Cause 4 oder Mass Effect Legendary Edition. (Oder Death Stranding...:D)
 

... irgendwie hat mir nur Teil 3 richtig gefallen. Teil 5 nicht beendet und mit 6 gar nicht erst versucht. Kann gar nicht sagen woran es liegt, es macht ja alles richtig... aber es fehlt irgendwas

hier läuft gerade Trek to Yomi (PS4)... nett,
freue mich auf Voice of Cards the forsaken Maiden (PS4) ... genau richtig für den Herbst
Inscryption war der Hammer ... dicke Empfehlung für abgedrehten (Card) Game Stuff
 
... spiele ich auch immer noch gerne zwischendurch. Bin irgendwo Level 55 im 3 Run. Es gab jetzt zum 10 jährigen Jubiläum ein paar neue Shift Codes für legendäre Waffen. Google mal ... der Raketenwerfer ist auf jedenfall der Hammer

jo, hab schon paar schöne Knarren aus der Kiste gefischt. Das ich aber noch nen 2. Run mache, glaub ich nicht. Werde jetzt noch den letzten Rest machen und dann meinen Pile of Shame weiter abarbeiten….
 
Ich füttere die PS5 aktuell nur mit Pixel Kram (Axiom Verge 2) und Retro-Remaster (Day of the Tentacle).

So toll die Games auch sind...so habe ich mir die PS5 Zeit nicht vorgestellt...
 
Ich füttere die PS5 aktuell nur mit Pixel Kram (Axiom Verge 2) und Retro-Remaster (Day of the Tentacle).

So toll die Games auch sind...so habe ich mir die PS5 Zeit nicht vorgestellt...

Für mich ist die PS5 bisher auch leider eine Gurke. Ich habe auf der vorherigen Seite ja schon geschrieben, dass ich zähneknirschend das The Last Of Us Part 1 Remaster für 70 Euro gekauft habe... einfach aus dem Grund weil ich seit Elden Ring fast gar nichts gespielt habe. Aber auch bis Ende des Jahres sieht es ziemlich düster aus. Zumindest für mich kommen nur noch God Of War Ragnarok und The Callisto Protocol... und beides hätte ich auch auf der PS4 spielen können.
 
Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit eine PS5 zu einem normalen Preis zu kriegen, hab aber auch noch massig Spiele für PS4 und PS3. Aber ich würde schon gerne Cyberpunk zocken, was ja angeblich auf der PS4 keinen Sinn macht. Insofern hätte ich halt schon gerne die PS5.
Ich finde neue Konsolen hatten beim Launch immer das Problem, daß es zu wenig zwingende Titel gibt. Ein Racer um die Performance zu demonstrieren und vielleicht noch irgendein halbguter Alibi Exclusivtitel mit einer neuen Spielmechanik, die dann später eh nicht mehr relevant ist ... siehe Six Axis Controller. Aber 2 Jahre nach Launch sollte das Teil schon ein bisschen mehr zu bieten haben ... und vor allem auch erhältlich sein
 
Um mal kurz kontextlos reinzugrätschen:
Wer Vampire Survivors mochte, dem würde ich gerne mal Rogue Genesia ans Herz legen. Es hat eher einen 2,5D-Stil mit nicht ganz so abgedrehten bunten Effekten zu bieten aber ansonsten vom Gameplay her sehr viele Ähnlichkeiten. Für nicht mal 3 Tacken auf Steam erhältlich und genau wie Vampire Survivors noch im Early Access, heißt gefühlt kommt jede 1-2 Wochen massenhaft Content ins Spiel reingeschüttet. Bugs habe ich in meinem TestRun gestern Abend (insgesamt 5 Stunden) keine festgestellt.
 
Ich bin aktuell am überlegen, ob ich statt der PS5 mir ne X-Box X hole. Irgendwie holt mich das Gesamtpaket um die Xbox mehr ab, alleine schon wegen dem Game-Pass. So richtig ist bisher nix für die PS erschienen, was ich richtig geil finde und haben will
 
Ich bin aktuell am überlegen, ob ich statt der PS5 mir ne X-Box X hole. Irgendwie holt mich das Gesamtpaket um die Xbox mehr ab, alleine schon wegen dem Game-Pass. So richtig ist bisher nix für die PS erschienen, was ich richtig geil finde und haben will

Den Game Pass hab ich mir nach langer Zeit mal wieder geholt wegen Far Cry 5 und Mass Effect 1-3 Legendary. Hab da jetzt aber erstmal das Avengers Game gestartet ^^

Bin auf das neue NFS gespannt. Habe die letzten alle angespielt, aber nach wenigen Stunden kein Bock mehr gehabt. Ob sich das neue irgendwie abheben wird?
 
So langsam kommen große Titel nur noch für NextGen, somit dürfte sich das bald ändern.

Naja, kommt außer Forspoken und A Plague Tale Requiem und evtl. NFS noch irgendwas relevantes exklusiv für die Next-Gen? MW2 Remake, Hogwarts Legacy, God Of War Ragnarök, Callisto Protocol, Dead Space Remake, Assassins Creed Mirage kommen alle auch für die alten Konsolen...
 
Naja, kommt außer Forspoken und A Plague Tale Requiem und evtl. NFS noch irgendwas relevantes exklusiv für die Next-Gen? MW2 Remake, Hogwarts Legacy, God Of War Ragnarök, Callisto Protocol, Dead Space Remake, Assassins Creed Mirage kommen alle auch für die alten Konsolen...

Ich sag ja so langsam. Das Cyberpunk DLC soll auch nur für NextGen kommen.
 
Naja, kommt außer Forspoken und A Plague Tale Requiem und evtl. NFS noch irgendwas relevantes exklusiv für die Next-Gen? MW2 Remake, Hogwarts Legacy, God Of War Ragnarök, Callisto Protocol, Dead Space Remake, Assassins Creed Mirage kommen alle auch für die alten Konsolen...

Hogwarts exklusiv für Playstation oder für alle anderen Konsoleb/PC auch geplant?
 
Zurück
Oben Unten