4 the Gamers

Ich bin aktuell am überlegen, ob ich statt der PS5 mir ne X-Box X hole. Irgendwie holt mich das Gesamtpaket um die Xbox mehr ab, alleine schon wegen dem Game-Pass. So richtig ist bisher nix für die PS erschienen, was ich richtig geil finde und haben will
Ich hab die Befürchtung, dass sich Sony mit der PS5 sehr unglücklich verkalkuliert hat. Bis auf schnellere Ladezeiten bringt einem die Konsole selbst 2 Jahre (so alt ist das Ding schon) nach Release exakt keine wirklichen Gamechanging Vorteile.
 
Ich sag ja so langsam. Das Cyberpunk DLC soll auch nur für NextGen kommen.

Das ist auch wichtig, dass sie sich damit komplett auf die Next-Gen konzentrieren. Mit dem Basisspiel für die alten Konsolen haben sie sich ja ordentlich in die Nesseln gesetzt.

Ich hab die Befürchtung, dass sich Sony mit der PS5 sehr unglücklich verkalkuliert hat. Bis auf schnellere Ladezeiten bringt einem die Konsole selbst 2 Jahre (so alt ist das Ding schon) nach Release exakt keine wirklichen Gamechanging Vorteile.

Ja, Astrobot war recht cool um zu zeigen was der Controller kann. Dann gab es noch das ein oder anderen wirklich verdammt hübsche Spiel, aber im Großen und Ganzen ist es bisher sehr enttäuschend. Andererseits waren die ersten 2 Jahre auf der PS4 auch eher nur maximal ok und es wurde erst im dritten Jahr mit Bloodborne langsam aber sicher besser.
 
Ich spiele momentan wieder Guild Wars 2 auf PC. Seit es auf Steam wieder neu rausgenommen ist, hat es mich wieder gepackt. Für mich hat das Spiel einen hohen Suchtfaktor.
 
so nachdem ich ein "Return of Monkey Island" Lets Play fast zu ende geguckt habe.... (noch 2 - 3 Abende)
mit der Grafik hab ich nach wie vor so meine Probleme (obwohl sie mir mittlerweile etwas genehmer ist, die Umgebung hat auf jeden Fall teils "Day of the Tentacle" Charme)
aber was Story, Humor etc. angeht... meine Fresse, das kommt qualitativ an Teil 1 und 2 ran, ganz großes Kino!

bischen Schleichwerbung: bei dem hier guck ichs


https://www.youtube.com/user/KnachsSpielzimmer
 
Jo, deswegen sollte man auch Elder Scrolls Online für 5,99 im PS Angebot schießen[Punkt] Sitze mittlerweile seit 3 Monaten an einem Charakter und habe gerade mal drei Gebiete, Hauptstory und drei Gilden durch, der Großteil davon DLC Inhalt[Punkt] Da kannst du echt ein halbes Jahr ins Grundspiel reinstecken, bevor du Licht am Ende des Tunnels siehst und dann ab und an für okayes Geld Erweiterungen hinzuholen[Punkt]

Spielst du auf Deutsch, wenn man fragen darf?
 
so nachdem ich ein "Return of Monkey Island" Lets Play fast zu ende geguckt habe.... (noch 2 - 3 Abende)
mit der Grafik hab ich nach wie vor so meine Probleme (obwohl sie mir mittlerweile etwas genehmer ist, die Umgebung hat auf jeden Fall teils "Day of the Tentacle" Charme)
aber was Story, Humor etc. angeht... meine Fresse, das kommt qualitativ an Teil 1 und 2 ran, ganz großes Kino!

bischen Schleichwerbung: bei dem hier guck ichs


https://www.youtube.com/user/KnachsSpielzimmer
Sieht lustig aus. Ich glaube, sowas brauche ich auch.
 
Momentan wieder voll im WoW Classic Fieber...habe Wotlk damals schon direkt bei release gespielt...das Addon hat 14 Jahre später nichts von seiner Faszination eingebüßt.
 
Kann man das denn mehr oder weniger alleine spielen oder muss man sich mit anderen Online Spielern rumschlagen? Das hat mich bis jetzt immer abgeschreckt
Es gibt halt zwei PvP Bereiche, alles andere, also dutzende ganze Länder, kannst du alleine spielen. Manche Welt- und Kartenbosse sind zu stark, aber da kommen zu den Stoßzeiten meist genug Leute zusammen, mit denen man auch nicht interagieren muss, und alle bolzen drauf. Wenn du die richtigen Fähigkeiten hast, kannst du dich sogar gut gegenheilen und mit scheiß viel Zeit und schmerzenden Fingern knackige Bosse alleine legen. Außerhalb des PvP kann dich auch keiner ohne deine Einwilligung angreifen oder dir Loot klauen, die Gegner skalieren auch mit deiner Stufe, also kommst du auch am Anfang gut zurecht.
 
Momentan wieder voll im WoW Classic Fieber...habe Wotlk damals schon direkt bei release gespielt...das Addon hat 14 Jahre später nichts von seiner Faszination eingebüßt.
Ich spiel es auch gerade wieder. Kann mich aber nur teilweise anschließen. Es ist natürlich das beste WoW Addon, aber die Faszination ist trotzdem nicht mehr die gleiche wie vor 14 Jahren. Generell eine schmerzhafte Erfahrung, die ich mit Classic WoW gemacht habe. Das Gefühl und die Zeit von damals lassen sich eben nicht reproduzieren.
 
Nebenher geht der Geschirrspüler in aller Ruhe.

Meine Wenigkeit sitzt am heutigen österreichischen Nationalfeiertag vor der PS4 .

Zuvor schon bei Ghostbusters spirits unleashed 2 von 2 Spielen online gewonnen.

Nun mal wieder HUNT SHOWDOWN geupdatet. Dieses Game wurde eher stiefmütterlich von mir behandelt.

3x es Training probiert und irgendwann mal abgeschaltet.

Diesmal volley ins online Getümmel
 
Nebenher geht der Geschirrspüler in aller Ruhe.

Meine Wenigkeit sitzt am heutigen österreichischen Nationalfeiertag vor der PS4 .

Zuvor schon bei Ghostbusters spirits unleashed 2 von 2 Spielen online gewonnen.

Nun mal wieder HUNT SHOWDOWN geupdatet. Dieses Game wurde eher stiefmütterlich von mir behandelt.

3x es Training probiert und irgendwann mal abgeschaltet.

Diesmal volley ins online Getümmel
Viel Spaß und hohe Frusttoleranz wünsch ich dir. Das Spiel ist krass komplex und eigentlich ist man erst nach 100-200 Stunden einigermaßen drin. Für mich aber der beste und spannendste Online Shooter, den es aktuell gibt.
 
Zurück
Oben Unten