4 the Gamers

Wer von euch Mäusen spielt das Dead Space Remake? 89% auf Metacritic….
Hab so Bock drauf, ist mir aber zu teuer.

Bin auch am überlegen. Die ganzen Kritiken sind ja sehr wohlwollend ausgefallen...hätte auch mal wieder Bock auf so ein richtig düsteres Sci-Fi Body Horror Spiel.
Und nachdem mich Callisto Protocol maßlos enttäuscht hat wäre das Dead Space Remake schon eine Überlegung wert.
Aber mich schreckt, so wie dich auch, der Preis ab...ich schlaf nochmal ne Nacht drüber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ja "Goldeneye" für die Switch raus, habe mich ja sehr drauf gefreut, aber die Steuerung ist halt ziemlich für den Popo, leider.
 
zock momentan noch Splinter Cell Chaos Theory....
vor 20 Jahren als ich den ersten Teil ausprobiert hab (und relativ schnell entnervt aufgegeben hatte) , hatte ich noch keine so wirkliche Geduld dafür,
aber jetzt bin ich angefixt
 
Ich spiele zum erstenmal Cyberpunk 2077, die native Ps5 Fassung und bin absolut begeistert von allem, habe keine Framerate Probleme und noch keine Bugs bei jetzt gut 49 Stunden.

Denke das ich jetzt gut 2 Jahre gewartet habe hat sich es gelohnt.
 
Hi-Fi Rush ist so klasse. Letzte Woche von Bethesda aka Microsoft angekündigt und gleich auf den Markt bzw. in den GamePass geworfen. Die unerwartete Mischung aus Devil May Cry, Jet Set Radio und Guitar Hero funktioniert bestens. 9.1 Userscore auf Metacritics.

 
Habe mir überlegt, dass ich das Dead Space Remake erstmal nicht brauche...ich habe damals das Original gespielt, da bin ich irgendwie nicht bereit 80 EURO für das Remake auszugeben. Denke wenn das Spiel irgendwann mal im Sale landet schlage ich zu.
So habe ich mir heute dann das neue Spongebob-Spiel gekauft und finde es klasse. Das Spiel ist purer Fan-Service. Wer mit dem Humor der Serie etwas anfangen kann, wer die Charaktere mag, kann mit dem Spiel nichts falsch machen. Die Grafik ist okay. Jetzt nicht die allerbeste, aber auch nicht sooo schlecht..im Gegenteil: sie schaut echt ganz hübsch aus mit ihrem bunten Comiclook und passt damit einfach perfekt zur Serie/dem Spiel.
Gerade die Dialoge sind echt schön gemacht und bieten für Fans der Serie mehr als nur einen Schmunzler. Ich habe aufjedenfall Bock auf das Game und werde es am WE mal durchspielen. Die Spielzeit soll wohl 7 - 8 Stunden betragen, 15 Stunden wenn man alles sammelt. Ich denke für 40 EURO und dem hohen Unterhaltungswert ist das mehr als okay.
 
Bin am überlegen mit die C64 Retro Konsole zu holen.

Ich liebe halt diese alten Bastards

Wenn man nicht a) unbedingt auf dem Fernseher mit anachronistischem Steuergerät spielen will oder b) hart nostalgisch drauf ist, würde ich als C-64 Kenner eher abraten und lieber zum Emulator greifen. Ist einfach bequemer. Auch bei mir liegt der Mini seit langem in der Schublade.
Nichtsdestotrotz erlebt der C-64 gerade ein zweites goldenes Zeitalter mit einer Vielzahl neuer, toller Releases. Da reinzuschnuppern und von Klassikern aufs Maul zu bekommen, weil einem Soulsborne Spiele zu lasch sind, lohnt sich!
 
Hab erst den Charakterersteller durch und den Prolog. Dann musste ich leider los zu nem Termin. Kann bisher noch nicht arg viel sagen, aber „vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl“ :D
Ich hätte sowas ja liebend gerne im Tolkien Universum (oder Masters Of The Universe ❤️... schon klar, Wunschdenken deluxe ^^), aber die Rowling Saga geht schon auch klar, wenngleich mein Herz da jetzt nicht so sehr daran hängt.
 
So kann man auch einen Faden Samstag verbringen!

Ein bisschen die "Castlevania Collection" auf der PS4 spielen, endlich mal mehr sehen als nur den Boss der ersten stage und Pläne schmieden für die neue Woche.

Kam mir auch die Idee für einen Film über die Spiele bzw Umsetzung.

Henry Cavill als Simon und eventuell aufbauen ala The Witcher.

Die Vorlage wäre ja quasi alles da.
 
Ich hätte sowas ja liebend gerne im Tolkien Universum (oder Masters Of The Universe ❤️... schon klar, Wunschdenken deluxe ^^), aber die Rowling Saga geht schon auch klar, wenngleich mein Herz da jetzt nicht so sehr daran hängt.
Ich denke 'Der Herr Der Ringe Online' kommt dem am nächsten. Ist zwar ein MMORPG und vieles ist non canon, aber anders als die Serie auf Amazon, haben Fans der Buchreihe daran gearbeitet. Spiel hat schon seine Jahre auf dem Buckel, aber ist definitiv einen Versuch wert.

Hogwarts werde ich mir in den kommenden Wochen auch zulegen. :)
 
Ich denke 'Der Herr Der Ringe Online' kommt dem am nächsten. Ist zwar ein MMORPG und vieles ist non canon, aber anders als die Serie auf Amazon, haben Fans der Buchreihe daran gearbeitet. Spiel hat schon seine Jahre auf dem Buckel, aber ist definitiv einen Versuch wert.

Hogwarts werde ich mir in den kommenden Wochen auch zulegen. :)
MMO's sind nicht meins und technisch ist es freilich (und verständlicherweise) meilenweit von Hogwarts entfernt.
 
Ich poste es mal hier rein (obwohl es auch gut im allgemeinen Filmthread passen würde), aber seid ihr auch schon so gehypt auf den neuen Mario Film?
Gucke mir seit Tagen schon die Trailer dazu an und habe einfach Bock drauf. Scheint wohl wirklich ein extrem Fan-freundlicher Animationsfilm zu werden, der mit allen Mario Klischees und Eigenheiten spielt.
Es gibt sogar einen Verweis auf die Mario TV-Serie, die ich als Kind geliebt habe: Super Mario Bros. Plumbing Commercial - YouTube

Ich bin echt gespannt ob sich der Hype, der mir von den Trailern beschert wird, den ganzen Film über hält. Aber ich stehe dem ganzen mehr als positiv gegenüber...denn schlechter als der Live Aktion Film von 1993 kann er nicht werden. Obwohl ich den Film als Kind auch geliebt habe...habe ihn mir versucht vor ein paar Jahren mal wieder anzuschauen...näh....der ist gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten