Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage zu FF VII Remake:
Ist da wirklich nur ein kleiner Teil der originalen FF VII Story drin?
Also kommt das "Kultereignis mit dem Superbösewicht" gar nicht vor?
Das Remake ist aber super. Teil 2 davon kommt nächstes Jahr.Ok, danke für die Antwort...aber das ist dann wohl eher nicht notwendig für mich....
Ich habe vor ein paar Tagen wieder Red Dead Redemption 2 für mich entdeckt. Da ich es auf der PS4 relativ kurz nach Release gekauft hatte, war ich damals auch gleich für paar Stunden gefesselt und habe es dann am Ende doch umgespielt im Schrank gelassen. Jetzt habe ich es auf der PS5 entstaubt und nochmal von vorn angefangen. Ich bin nach wie vor schwer begeistert. Dieser Umfang, diese dichte Atmosphäre, was man alles machen kann, Wahnsinn. Macht zur Zeit echt Laune
Habe mir gestern "Pathfinder: Kingmaker" gekauft. Das macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Mal gucken.Ich hoffe du hast einen langen Atem.![]()
Ich hab lange kein CRPG mehr gespielt, da ich mittlerweile zu 95% an der Konsole zocke, aber BG3 sieht so gut aus und die Controller Steuerung macht einen genialen Eindruck, so dass ich im September zuschlagen werde. Auch um Larian zu belohnen, was sie da auf die Beine gestellt haben. Das ist absolut unterstützenswert, v.a. in einer Zeit, in der der Massenmarkt aus AAA-Einheitsbrei besteht.Habe gestern mit "Pillars of Eternity" angefangen und ehe ich mich versah war es 2 Uhr Nachts.
Geniales RPG.
Allerdings zuckt mein Bestellfinger auch immer wieder über Baldurs Gate 3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen