Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll, die "limited clear vinyl- Edition" ist schon ausverkauft. Wird es halt "nur" die limitierte doppel Vinylplatte. Beeilung ist da angesagt, weil noch ca. 132 Stück davon übrig sind. Pre Order now!![]()
Ist sehr schön, aber So RICHTIG catcht der mich noch nicht. Die Trademarks sind zwar schon da, aber ich habe noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Das gehört da nicht hin und muss weg (zumindest im 40 Watt Sun Kontext).
Um 16 Uhr premieren wir den zweiten Song aus "Wider than the Sky".![]()
Ich finde auch, dass auf "The Inside Room" bei aller zweifelsohne vorhandener Melancholie auch positive Emotionen leicht mitschwingen und immer wieder ein Hoffnungsschimmer aufflackert. .
Das ist ein wenig schade, aber ich bin mir sicher das die Wartezeit noch überbrückt werden kann. Außerdem zündet die Plate dann vlt besser im November
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen