6.11.2021- Minenfeld/Vomit Spell/Prehistoric Warcult/Disemboweled - Weimar/Gerber 3

Geilhuber

Deaf Dealer
192700630_338528341182129_518061282363539121_n.jpg



Endlich wieder Death Metal in der Gerber. Minenfeld feiern ihr 5-jähriges Bandbestehen bei uns und haben mit Prehistoric Warcult eine neue Combo aus Osnabrück dabei. Außerdem spielen Vomit Spell zum zweiten Mal bei uns und haben neue Songs dabei. Regionaler Support wird von Disemboweled aus Merseburg übernommen, ebenfalls mit neuem Material.

Einlass: 19:30 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Eintritt: 10€
-Veganes Essen + Soligetränke!
--------------------------------------------------
Line Up:
---------
Minenfeld (Death Metal - Osnabrück)
https://minenfeld.bandcamp.com
Vomit Spell (Old school Deathgrind - Mainz)
https://vomitspell.bandcamp.com/album/demo-2019
Prehistoric Warcult (Black/Death - Osnabrück)
https://kellerasselrecords.bandcamp.com/.../prehistoric...
Disemboweled (Death Metal - Merseburg)
https://disemboweled.bandcamp.com/album/massive-lacerations
 
Hat sich der Soundtechniker wieder beruhigt? Die Mikro-Probleme zu Beginn des Minenfeld-Auftritts trübten den ansonsten sehr gelungenen Konzertabend ja leider ein wenig...
Aber abgesehen davon galt natürlich: Minenfeld und Prehistoric Warcult!
:feierei::jubel::verehr:
 
@Susi666 ja der hat sich wieder beruhigt :D
Eigentlich super Typ, aber manchmal findet er einfach nicht den richtigen Kanal um sich mitzuteilen und wird cholerisch, war leicht unangenehm und vor allem unangebracht. Haben ihn aber auch nochmal deutlich drauf hingewiesen, dass das in der Form nicht geht!

Freut mich aber dennoch, dass die Stimmung sonst scheinbar gelungen gewesen ist. Mit den Osnabrückern, bis zum bitteren Ende, an der Bar abhängen war aber, nach der Corona Pause, mein absolutes Highlight.
Prehistoric War Cult fand ich übrigens noch besser als erwartet. Vomit Spell und ihr neuer Stuff haben mich aber auch gut bewalzt.
 
Zurück
Oben Unten