6.4. Exumer @BlackEnd, Dortmund

ProfessorHastig

Till Deaf Do Us Part
Ich zitiere:

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG
Metalheads aufgepasst. Anbei eine Nachricht von Exumer:
Da wir aufgrund widriger Umstände alle weiteren Spanien Dates unserer aktuellen European Hostilities Tour absagen mussten und uns bereits wieder auf dem Weg in den Ruhrpott befinden, haben wir kurzfristig beschlossen, morgen am Samstag den 6.4. eine kleine, intime CD-Releaseshow zum heute erschienenen Hostile Defiance Album zu spielen.
Ihr habt also die einmalige Möglichkeit uns in gemütlicher Kneipenatmosphäre im BlackEnd - DIE Metalkneipe in Dortmund live zu sehen.
Wir haben exklusives Merchandise dabei, welches wir zu extremen Sonderpreisen raushauen werden.
Außerdem wird es nach der Show noch eine Album-Listening-Session samt Verlosung des aktuellen Albums geben, welches wir euch gerne bei einem gemeinsamen Bier signieren!
Schnallt euch an liebe Freunde!
Anschließend gibt es dann einen metallischen Abend mit DJ Joxe und der Band, also seid dabei....
Los geht es um 20:00Uhr und der Eintritt beträgt 10 Euro!!!
 
Zurück
Oben Unten