6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

Laut facebook-Mitteilung vom Veranstalter gibt es wohl noch ein paar Tickets an der Abendkasse.

Ja, soll ich Dir am Donnerstag eines besorgen, zur Sicherheit?
Ich muss das Sa Morgen spontan entscheiden, da ich noch die Dachdecker daheim habe.
Aber Danke für's Angebot
 
Ich denke /hoffe, daß wir morgen gegen 1 halb 2 eintrudeln. :feierei:

Die Stuttgarter Bagage (es sind nur drei) wird sich wohl auch so um 13 bis 13:30 Uhr einfinden. Dank des fröhlichen Kadavers wird nicht viel los sein auf den Straßen. Allen eine gute Fahrt und man sieht sich bei Hessens hoffnungslosestem Opening Act, seit es Musik gibt, Tapping the Pheasant.
 
Wie kein Stream oder Live-Berichterstattung? ;)

Dann muss ich, zur Erhöhung des Neid-Faktors, ein bisschen durch FB blättern.

Wen sehe ich? Anke, Marcus und unser Mitkämpfer-Paar in der ersten Reihe. Haben wohl Spaß...
Gönne ich Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten