6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

Wenn die dich da zum Arbeiten verdonnern wollen, dann holen wir dich persönlich da raus...

Wird nicht nötig sein. Heute in der Nacht wurde mein Urlaub fürs M.I.S.E. genehmigt und es wurde mir mitgeteilt, dass selbst wenn Chaos in der Firma ausbrechen sollte (was ja nicht selten ist), ich unbehelligt bleiben würde. Die wissen, dass sie viel mit mir machen können, aber nicht beim M.I.S.E.

Bin erleichtert.
 
30227161_1728519013853882_7256998942289386898_n.jpg


Fasanenstich schreiben sie immer noch falsch.
 
Ja das ist so ne Sache mit dem Fasanenstich... Die haben immer noch nichts auf Spotify oder ähnlich...
Aber scheiß drauf ;)
noch gute 6 Wochen :)
Wann wollt Ihr denn anreisen?
Mittwoch wird schon bedingt offen sein, zumindest sind gemäß Dienstplan auch schon Leute im Bierpilz :)
 
! Achtung !
Der VVK über uns wird nun in 25 Tagen, zum 18.05.2018 durch uns enden...
Ab dann werden wir für Euch mit dem Aufbau beginnen ;)
Macht doch alle bitte auch noch einmal ein wenig Werbung, ein paar Tickets sind ja noch da ;)

Greetz aus dem Vogelsberg - wo´s Vögeln gut geht ;)
 
Zurück
Oben Unten