7"-Vinylpressung (200 Stück) - DRINGEND !!!

Engel Of Death

Deaf Dealer
Hat jemand eine Ahnung, wo man kurzfristig eine 200er Auflage 7"-Singles pressen lassen kann ??? Qualität und Preis sollten stimmen. Besten Dank !!! Eine befreundete Band möchte zu einem besonderen Anlass gern eine spezielle Veröffentlichung am Start haben...
 
Kannste vergessen, müssen Hyäne Fischer und den 10. Led Zeppelin Aufguss pressen, ist wichtiger. Für 200 Stück schreiben die nicht mal eine Rückantwort.

Und so toll ist der Ruf auch nicht mehr.

Da die Pressen rund um die Uhr ausgebucht sind bekommt die fertig gepresste Platte nicht mehr die nötige Zeit zum auskühlen, 15 Minuten sollten es eigentlich mindestens sein. Ganz übel bei dickem Vinyl, das hat bei Pallas regelmässig Höhenschlag deswegen. Kannst dir ja mal meine aktuellen Neil Young Platten anschauen kommen.
 
Kannste vergessen, müssen Hyäne Fischer und den 10. Led Zeppelin Aufguss pressen, ist wichtiger. Für 200 Stück schreiben die nicht mal eine Rückantwort.

Und so toll ist der Ruf auch nicht mehr.

Da die Pressen rund um die Uhr ausgebucht sind bekommt die fertig gepresste Platte nicht mehr die nötige Zeit zum auskühlen, 15 Minuten sollten es eigentlich mindestens sein. Ganz übel bei dickem Vinyl, das hat bei Pallas regelmässig Höhenschlag deswegen. Kannst dir ja mal meine aktuellen Neil Young Platten anschauen kommen.

Ja, haste natürlich nicht Unrecht mit.
Das ist in der Tat ein Problem, aber gewiss nicht nur bei Pallas...
 
Ja, aber Pallas fallen unangenehm auf mit ihrem "wie toll ich doch bin" gebimmel.

Die haben die gleichen Pressen und nehmen das leiche Vinylchlorid wie alle anderen auch.
 
So, hat alles geklappt und wir haben uns für My45 entschieden. Cutting haben wir bei SST machen lassen...bin gespannt auf die finalen Scheiben :)

Würde mich freuen, wenn du bescheid sagst, wie die Zusammenarbeit lief und das Endprodukt geworden ist.
Ich werde demnächst wohl ein paar 12'' machen lassen und die Webseite bzw Preise bei denen sehen echt gut aus.
 
Dito, ich wäre aus dem gleichen Grund ebenfalls daran interessiert.
 
Zurück
Oben Unten