8./9.9. Masters Of The Unicorn in Ernsthausen/Burgwald

Matt Greasejar

Deaf Dealer
Ich Banause kenne ja außer Nekrovault und Kavrila keine von den Bands, aber der Rest scheint, so weit die Bandcamp-Kurzrecherche, auch mindestens grundsolide und das Durmherum hochsympathisch zu sein; Veranstaltungsort und -Zeit schreien "Moppedtour", und außerdem kann der Flyer ja wohl mal ALLES!

(Wenn es fürs zeitgleich stattfindende Prophecy Fest Tagestickets gibt, könnte man davon auf der Anreise vom Ruhrpott auch noch ohne großen Umweg zumindest den Donnerstag mitnehmen...)

https://www.facebook.com/events/780081356411467/ (da gibt es auch die Bandcamp-Links zu allen bislang bestätigten Kapellen; ich bin zu faul, die hier rein zu kopieren)

Masters of the Unicorn 2023
08.-09. September 2023 in Ernsthausen/Burgwald

Cancer Official Band
Concrete-Cold
Deiquisitor
Fvneral Fvkk
HVRT
Kavrila
Lizard Fist
Morbid Evils
Nekrovault
RaptvrE
SNĚŤ
Verrat
Wojczech

325961472_567892155366881_5309940687793938216_n.jpg
 
Ich Banause kenne ja außer Nekrovault und Kavrila keine von den Bands, aber der Rest scheint, so weit die Bandcamp-Kurzrecherche, auch mindestens grundsolide und das Durmherum hochsympathisch zu sein; Veranstaltungsort und -Zeit schreien "Moppedtour", und außerdem kann der Flyer ja wohl mal ALLES!

(Wenn es fürs zeitgleich stattfindende Prophecy Fest Tagestickets gibt, könnte man davon auf der Anreise vom Ruhrpott auch noch ohne großen Umweg zumindest den Donnerstag mitnehmen...)

https://www.facebook.com/events/780081356411467/ (da gibt es auch die Bandcamp-Links zu allen bislang bestätigten Kapellen; ich bin zu faul, die hier rein zu kopieren)

Masters of the Unicorn 2023
08.-09. September 2023 in Ernsthausen/Burgwald

Cancer Official Band
Concrete-Cold
Deiquisitor
Fvneral Fvkk
HVRT
Kavrila
Lizard Fist
Morbid Evils
Nekrovault
RaptvrE
SNĚŤ
Verrat
Wojczech

325961472_567892155366881_5309940687793938216_n.jpg
Snet !!!!
 
Hier sollte erwähnt werden, dass es zumindest in den Jahren zuvor immer recht fix ausverkauft war, da die Tickets, glaub auf 400 limitiert waren. Ob das dieses Jahr auch so ist, weiß ich nicht. Nur damit niemand sagen kann, ich hab davon nix gewusst.
 
Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=914925112804416

"Gute Nachrichten!
Am Freitag den 17.02., 18 Uhr starten wir den Verkauf der Early Bird Tickets. Diese Tickets wird es ausschließlich über unseren Big Cartel Shop geben und sind auf 100 limitiert. Die restlichen 350 Tickets gehen dann später in den VVK. Das heißt wir haben wieder eine Gesamtlimitierung von 450 Tickets
Die Ticketpreise sind dieses Jahr wie folgt gestaffelt:
Early Birds: 45€
VVK: 60€
(Abendkasse: 70€ - wenn nicht vorher ausverkauft)
Leider mussten auch wir die Ticketpreise spürbar erhöhen, aber nur so können wir die Sache weiterhin durchziehen und hoffen dafür auf euer Verständnis.
Dafür verzichten wir weiterhin auf Park- u. Campinggebühren, das stand aber auch nie zur Debatte, da der Campingplatz und Parkplatz, dank Euch
2764.png
, immer wie geleckt aussieht. Da wäre eine zusätzliche Gebühr einfach frech
1f609.png
"
 
335290852_931223464700899_1998720497976882794_n.jpg

Masters of the Unicorn

"Wir haben es geschafft, wir sind fertig mit dem Booking und präsentieren euch heute das vollständige Line Up vom Masters of the Unicorn 2023.

Es hat diesemal alles etwas länger gedauert, aus verschiedenen Gründen, aber wir sind voll und ganz zufrieden mit dem, was bei herausgekommen ist.

Wenn ihr von der Bandauswahl ebenfalls so überzeugt seid und Zeit und Bock habt, dann könnt ihr euch ab Sonntag den 19.03.2023 um 18 Uhr im Vorverkauf ein Ticket sichern. Genaue Infos dazu werden die kommenden Tage folgen.

Bis dahin könnt ihr uns ja verraten, auf welche Band ihr euch besonders freut
1f609.png


________________________________________________________________
Masters of the Unicorn 2023
08.-09. September 2023 in Ernsthausen/Burgwald

Discharge
Cancer Official Band
Antigama
Slaughterday
ALTERI
Beyond all Recognition
Concrete-Cold
Deiquisitor
Fvneral Fvkk
HVRT
Kavrila
Lizard Fist
Morbid Evils
Nekrovault
RaptvrE
SNĚŤ
Verrat
Wojczech

+ Frühstückgeballer am 09. September 2023 um 10:15 Uhr
Hitzbold
Messerschiesserei
Bolzenschuss"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Festival-Namen bin ich schon öfter gestolpert, aber dieses Mal hab ich mich wegen des famosen Line-Ups mal näher mit beschäftigt. Ist echt nicht weit von Ostwestfalen entfernt, sieht sehr entspannt aus, preislich mit 60,- EUR absolut im Rahmen und bietet sich daher ideal als Ausklang der Open Air-Saison an. Ticket ist gestern angekommen! Bin jetzt schon sehr gespannt drauf und hab Bock!
 
Lucifuge, die ich auf Konserve ziemlich feiere, hätte man dieses Jahr im Ruhrpott ja schon bei Flos Death/Blackthrash-Fest in der Helvete sehen können, und gerüchtehalber ist für den Herbst auch noch mal jemand von hier mit denen wat am Planen dran, aber das fiel bzw. fällt bei mir beides Terminkollisionen zum Opfer. Da ist es doch schön, dass sie mir stattdessen zur spätsommerlichen Landpartie nachreisen. Und Depravation sind auch mindestens grundsolide. Immer noch schade, dass Nekrovault nicht spielen. aber das ist für mich (110% subjektiv) dann doch noch ein adäquater Ersatz.
 
Von der FB-Seite deer Veranstaltung:
---ÄNDERUNG IM LINE UP---NEUE VVK INFO---
HVRT mussten leider absagen. Wir hoffen, dass es dann nächstes Jahr klappen wird.
Dafür haben aber Hallucinate zugesagt. In den nächsten Tagen veröffentlichen sie ihr Debut-Album. Reinhören lohnt sich!
https://mastersunicorn.bigcartel.com/
Wenn ihr dabei sein wollt, sichert euch noch schnell ein Ticket
1f609.png

PS: In der nächsten Zeit werden wir dann auch die Spielzeiten veröffentlichen.
-----------------------------------------------------------------
Masters of the Unicorn 2023
08.-09. September 2023 in Ernsthausen/Burgwald
Discharge
Cancer Official Band
Antigama
Slaughterday
ALTERI
Beyond All Recognition
Concrete-Cold
Deiquisitor
Depravation
Fvneral Fvkk
Hallucinate
Kavrila
Lizard Fist
Lucifuge
Morbid Evils
RaptvrE
SNĚŤ
VERRAT
Wojczech
+ Frühstückgeballer am 09. September 2023 um 10:15 Uhr
Hitzbold
Messerschiesserei
Bolzenschuss
 
---ERNEUT ÄNDERUNG IM LINE UP---VVK INFO
Leider müssen Deiquisitor absagen. Wir hoffen, dass wir dies auch nachholen können. Dafür hat es jetzt endlich mal mit Trigger geklappt
1f609.png

Wir haben noch ganze 3 Tickets im Big Cartel Shop. Wer noch kein Ticket hat, sichert sich besser noch eins. Eine Abendkasse wird es nicht geben!
https://mastersunicorn.bigcartel.com/
Die Running Order steht auch und wird euch dann die Tage präsentiert. Also immer schön aufmerksam bleiben.
Bald ist es so weit. Wir freuen uns schon volle Bude.
-----------------------------------------------------------------
Masters of the Unicorn 2023
08.-09. September 2023 in Ernsthausen/Burgwald

Discharge
Cancer Official Band
Antigama
Slaughterday
ALTERI
Beyond All Recognition
Concrete-Cold
Depravation
Fvneral Fvkk
Hallucinate
Kavrila
Lizard Fist
Lucifuge
Morbid Evils
RaptvrE
SNĚŤ
Trigger
VERRAT
Wojczech

+ Frühstückgeballer am 09. September 2023 um 10:15 Uhr
Hitzbold
Messerschiesserei
Bolzenschuss

367466915_1034457340851192_3726529781499506670_n.jpg
 
Ich glaube, ich kann mit Fug und Recht für den Rest der Band sprechen, wenn ich sage, dass Slaughterday richtig Bock haben, nach allen Regeln der Kunst alles wegzuslaughtern. Wir zählen die Tage, wortwörtlich und ohne Übertreibung...!
 
Zurück
Oben Unten