Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar etwas vom Billing enttäuscht da aber die Stimmung und die Leute dort machen das allemal wieder wett
sieht so aus, als würden die gar nicht spielen...........Pripjat....GOIL
Die waren auf jeden Fall ursprünglich mal geplant, schade.sieht so aus, als würden die gar nicht spielen...........
Dabei sind die schon letztes Jahr aufm ACFM ausgefallen :-(
Ja, und..biste denn auch endlich mal dabei?Ab heute hauen die auch Tagestickets für jeweils 45 Euro raus:
https://www.metaltix.com/m-o-a-m-i-s-e-open-air-2023-tagesticket-tickets-36081.html
Äppler klingt gut, selbst gemacht erst recht, der leckerste selbstgemachte bisher, den ich je genießen dürfte, war der Boskopp-Äppler vom @Marco MISE Open Air aufm ACFM - unbeschreiblich.Guude zusammen.
Bin jetzt auch fest dabei (Dank Ticket von Tyrannizer) und werde mich dort hoffentlich bei gutem Wetter vom fiesen Alltag befreien.
Jörg sein Campingstuhl werde ich unterwegs bei Thomas abholen und am Donnerstag dann anliefern.
@Jörg...du bist ja hier irgend so ein Nick ...Thomas wird dir wohl noch ne Nachricht dazu schicken.
Und eure CD wurde von mir und Norbert in meiner kleinen Kneipe schon mehrfach gehört und für sackstark befunden.
@mike Das ist ja schade dass du Samstag wieder wech bist.
@Treschi ich geh mal davon aus dass du auch da bist,oder liegt was anderes an?
@Reinhold ,ich könnte selbst gemachten Äppler mitbringen....
Freu mich euch wieder zu sehen und schickes Pfingsten noch..keep on rockin`
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen