A.C.T DVD

Boogierock

Deaf Dumb Blind
Hi ich finde ja A.C.T grossartig und würde mich freien wenn sie endlich mal nach Deutschland kämen. Hat sich jemand von Euch auch schon die DVD besorgt. Habe einen Durchlauf hinter mir. Super Sound und Musik aber leiiiiiider keine Liveatmosphäre :-( Egal super Teil alleine schon wegen der Bio als Bonus.

Anyone else into A.C.T. ?
 
Hi ja klar mein einstieg war die cd 'imaginary friends' der longtrack am schluss kann alles. In youtube findet man u.a. den track 'mr landlord' vom dritten album. Die imaginary friends unbedingt mal anchecken.
 
Kannst hier übrigens einfach YouTube-Videos verlinken. Nur als Tipp, ansonsten kann so ein Thread auch mal schnell unter gehen. Gefällt mir ganz gut, erinnert mich stark an das letzte IQ-Album. Was mir richtig gut gefallen hat.
Ich poste hier mal ein Video:
 
Zurück
Oben Unten