A Sinister Purpose III // Leipzig // 7. & 8. Feb. 2020

LAST CONFIRMATION FOR NOW – A COUPLE MORE BANDS WILL BE ANNOUNCED SOON:

Lugubrum (Boersk Blek Metle | Belgium)

A brown netherworld will open upon us when the three hobos of Lugubrum enter the stage, being one of our headliners at next years A Sinister Purpose Festival. Lugubrums intoxicated black metal with rustic influences is undergoing a steady transformation, which also shows off in their pretty wide discography, but it never fails to be one of a kind in the metal genre. A perfect hoedown into the deep grim oblivion… proceed at your own risk!

Lugubrum – Wakar Cartel:
https://www.youtube.com/watch?v=fdGXbkRM1YI

66745179_365713104142558_6259178500431806464_n.jpg
Geil. Scheiß auf all den Rest, das reicht schon. Ich werde anwesend sein, beim Teutates!
 
N'abend!

Soeben eingesackt, schon mal Danke für ein großartiges Billing! :verehr:

Wird eines der wenigen Konzerte bzw. Festivals sein, die ich ab kommendem Jahr besuchen werde - werde mich aus gutem Grund (eigentlich sogar eher großartig! :D) live deutlich rarer machen als bisher.

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
Billeten gekauft; man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend!

Soeben eingesackt, schon mal Danke für ein großartiges Billing! :verehr:

Wird eines der wenigen Konzerte bzw. Festivals sein, die ich ab kommendem Jahr besuchen werde - werde mich aus gutem Grund (eigentlich sogar eher großartig! :D) live deutlich rarer machen als bisher.

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
Freue mich nicht, dass Du Dich live rarer machst, aber freue mich für Deinen guten Grund! :top:
 
Zurück
Oben Unten