A SINISTER PURPOSE IV (25. + 26.03.2022 UT Connewitz, Leipzig)

Ich hätte es besser gefunden, wenn es 2G++ gewesen wäre, also 2G+ und Tests für alle, so wie das bei den letzten Konzerten hier in Berlin war, aber du hältst dich sicher einfach nur an die sächsischen Gesetze.

Korrekt. Ich mein die Situation ist aus Sicht des Veranstalters eh schon arg lästig, und ich bin - was das betrifft - ziemlich froh dass 2G+ läuft und nicht 2G++ Pflicht ist.
Mit jedem kleinen + was dazu kommt, kommt ebenso ein riesiger scheiß Haufen an neuen Problemen dazu und so wie ich's die letzten Wochen mitbekommen habe, sind die meisten Leute einfach verdammt faul und geben lieber ihre Tickets zurück als zwei Minuten zur nächsten Teststelle zu laufen.
 
Korrekt. Ich mein die Situation ist aus Sicht des Veranstalters eh schon arg lästig, und ich bin - was das betrifft - ziemlich froh dass 2G+ läuft und nicht 2G++ Pflicht ist.
Mit jedem kleinen + was dazu kommt, kommt ebenso ein riesiger scheiß Haufen an neuen Problemen dazu und so wie ich's die letzten Wochen mitbekommen habe, sind die meisten Leute einfach verdammt faul und geben lieber ihre Tickets zurück als zwei Minuten zur nächsten Teststelle zu laufen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Leute doch ausgehungert nach Konzerten sind. Ich war nur bei zwei Konzerten in den letzten zwei Wochen (Mannveira sowie Celeste) und die waren beide gut besucht trotz 2G++.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Leute doch ausgehungert nach Konzerten sind. Ich war nur bei zwei Konzerten in den letzten zwei Wochen (Mannveira sowie Celeste) und die waren beide gut besucht trotz 2G++.
Die Veranstalterin wird wohl den besseren Einblick haben.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Ungeimpfte mit der Hoffnung, dass am 20.03. wirklich alles fällt Karten gekauft haben und die jetzt zurückgeben weil sie gar nicht rein dürften.
 
2G++ ? Das nimmt ja Ausmaße wie das Energielabel an… :D
Naja, werde bei Gelegenheit am besten trotzdem testen. Ist ja auch fürs Gewissen besser, zumal sie in meinem Umfeld alle reihenweise positivieren in den letzten Wochen

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Ungeimpfte mit der Hoffnung, dass am 20.03. wirklich alles fällt Karten gekauft haben und die jetzt zurückgeben weil sie gar nicht rein dürften.
Das wäre aber schon hart blauäugig…
 
Ich kann es noch gar nicht glauben das am Freitag ein Festival Trip ansteht. Wahnsinn. Ich hoffe das ich dem ein oder anderen Foristen über den Weg laufen werde....obwohl ich niemanden persönlich kenne bislang......
 
2G++ ? Das nimmt ja Ausmaße wie das Energielabel an…
Echt so. Im Winter dann 2GBTQIA+³ :D

Ich freu mich. Hab nur Schiss, dass das Leben mich maximal ficken wird und der Test kurz vorher positiv ist. Aber wenns so kommt, dann kommts halt so ... Bin mal guten Mutes. Die Selbstisolation hab ich ja in den letzten zwei Jahren durchgespielt.
 
Mal noch ein Hinweis in eigener Sache, weil es bezüglich dem Weiterverkauf von Tickets und der Personalisierungsgeschichte zu Missverständnissen kam:

Übertragung ist erwünscht und auch notwendig falls man das Ticket weitergeben mag.
Zugegeben, die Info dazu war etwas unklar formuliert und irreführend, aber im Stress passiert das leider mal.
Aber wir wollten halt unbedingt vermeiden, dass Leute privat im Internet verkaufen und die neuen Tickethalter dann nicht rein kommen,
weil der Name auf deren Tickets ein anderer ist.
Durch die Covid-Regulationen muss dieses Mal leider alles genau protokolliert sein und das im besten Falle
auch schon im Vorfeld, damit der Einlass nicht zur Katastrophe wird.

Falls man also selbst nicht kommen kann und deswegen jemanden neues für sein Ticket gesucht hat,
dann meldet sich der urspüngliche Käufer bitte bei uns und gibt die korrekten Personendaten für den neuen Tickethalter an.

Das ganze bitte an info@intoendlesschaos.de – Danke!
 
Neben den beiden Hail Conjurer Demos gibt's noch ein weiteres Release exklusiv auf dem ASP:

// CHAOS 056

paußnitz – eulogy, mania and prayer MC

paußnitz is the audible implement of Vidargängrs U.L. for the establishment of contact and interaction with the many worlds between and beyond what can be seen and sensed.
The 10 tracks of this collection were created and put to tape in 13 trance-state delusional nights between June 2021 and January 2022, riddled with carefully chosen field recordings from the haunted woods around Leipzig.
In each night there was a strong presence of the same psychic shimmering beings thrumming and resonating with the music.
This recording is dedicated to them.
Gloomy, maniacal and disturbing dark ambient radiation.

Limited to 30 copies and available at A Sinister Purpose IV this weekend. Leftovers might be sold online afterwards.

–– https://paussnitz.bandcamp.com/releases

277002774_4264315913670682_4519635621127877983_n.jpg
 
Neben den beiden Hail Conjurer Demos gibt's noch ein weiteres Release exklusiv auf dem ASP:

// CHAOS 056

paußnitz – eulogy, mania and prayer MC

paußnitz is the audible implement of Vidargängrs U.L. for the establishment of contact and interaction with the many worlds between and beyond what can be seen and sensed.
The 10 tracks of this collection were created and put to tape in 13 trance-state delusional nights between June 2021 and January 2022, riddled with carefully chosen field recordings from the haunted woods around Leipzig.
In each night there was a strong presence of the same psychic shimmering beings thrumming and resonating with the music.
This recording is dedicated to them.
Gloomy, maniacal and disturbing dark ambient radiation.

Limited to 30 copies and available at A Sinister Purpose IV this weekend. Leftovers might be sold online afterwards.

–– https://paussnitz.bandcamp.com/releases

277002774_4264315913670682_4519635621127877983_n.jpg
hab mir gleich mal den Download gegönnt und lausche rein...:top:
 
Every good A Sinister Purpose needs an even better Zwille-Aftershow Party, right? For this years edition we had to change our plans a tiny bit, but since you guys just wanna get shitfaced and scream your Covid-weakened lungs out to the worlds best Metal hymns anyway, we made sure to keep that tradition alive.

No DJ’s on Friday, but ASP’s own Lizzident Aggressor and Lost Johnny curated a sinister playlist for your sinister cravings. On Saturday we’ll finally have the infamous Steel City Sorcery (waren auf dem Chaos Descends schon scheiße) x URBAN LURK DJ team over at Zwille. Austria knows how to make a party leiwand, so get ready to be destroyed!

Please be aware that 2G+ also applies to Zwille and that the entry is limited this time. BUT we’ll also have a small beer stand outside of Zwille so everyone can be there more or less and have a beer or ten.

Unreal that we’re having this festival tomorrow… Safe travels everyone, see you at UT Connewitz!

277096218_943119519735244_494365749866396981_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten