A Sinister Purpose V, UT Connewitz, Leipzig 30.03-01.04.23

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von dinkidoo, 3. November 2022.

1. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Lihhamon sind Geschichte.

2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

On hold;)

Lant gefällt das.
  3. Musti

Buschfunk sagt was anderes. ;)

Occultmetallum, Braininavat und Albi gefällt das.
  4. Albi

Vllt. sollte der Busch mal bissel gestutzt werden...o_O
    :D

5. Musti

Wieso? So hairy it's scary.

Albi gefällt das.
  6. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Also, bisher kann ich für mich persönlich nicht unbedingt von Begeisterung sprechen. Das war allerdings der Fall schon bei der letzten Ausgabe. Ich habe das Gefühl, dass der Sinister Purpose sich in eine Richtung bewegt, die gar nicht meine ist. Was auch nichts schlimmes ist, es gibt ja genug Festivals… nur war das früher eins meiner absoluten Lieblingsfestivals. Naja, mal abwarten und schauen, was noch angekündigt wird…

Musti, Barabas und Albi gefällt das.
  7. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Anfangspost mal mit Tagesaufteilung aktualisiert.

8. Albi

Du weißt die Tagesaufteilung schon oder ist das ein Wunschdenken?

9. dinkidoo

Steht doch bei fast jeder Ankündigung dabei, wann die jeweilige Band spielt. Reihenfolge ist natürlich noch nicht bekannt

10. Albi

Wo?

11. dinkidoo

zB

12. Albi

Ich hab noch nie und nutze auch zukünftig kein FB in diesem Leben mehr, also kann ich das nicht wissen. Aber danke...:top:

13. dinkidoo

Die Statements sind doch hier teilweise komplett reinkopiert worden zum Nachlesen. Dafür benötigt man kein FB o_O

14. Albi

Hab ich scheinbar alles überlesen...

15. danvile

danvile Deaf Dealer

Sind auch meine Gedanken. Erinnert mich irgendwie an die Entwicklung vom Doom over Leipzig - Festival im UT. Immer mehr Tage, mehr Bands. Dadurch natürlich teurer. Dann wird es wohl nur ein Tagesticket für mich. Samstag sieht schonmal ganz gut aus ;)

16. dinkidoo

Ich frag mich eher wo hier die Bestätigungen von Ultha, Sun Worship, Unru, Ungfell, Karloff und/oder Eisenhand bleiben

Escobar, Albi und Barabas gefällt das.
  17. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Das wär ein Träumchen!

caramon29 und Barabas gefällt das.
  18. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

NEXT BAND ANNOUNCEMENT:

Krigstjørn (Melancholic Black Metal | Denmark)

Harsh and remote as the windswept shores of Denmark, yet another fantastic project emerges for the ever vivid Nattetale circle and with just one demo and an even more fantastic EP, immediatley catched the attention of many mongers of the underground. Cold and forthright in its melancholic anger, KRIGSTJØRN knows how to wield the trademarks of both triumphant Black Metal and angry Punk very well without loosing the distinctive touch of something else. Carry a hawthorn and dive in deep into those tales at ASP 2023 or get smitten in the sharpened cliffs.

19. Albi

Bin ja auch gespannt, wann endlich mal ne (geile) Death Metal Band bekanntgegeben wird. Nur BM langweilt.

20. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Es ist nicht nur BM ;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.