A Vile Desolate Sands Tour 2019 (Nile & Hate Eternal)

Was ein geiles Konzert.

Fing schon mit Vitriol an. Die mir auf Konserve nicht gefallen haben aber Live mir voll die Birne abgerissen haben.
Geiler energischer Auftritt.

Endlich Hate Eternal Live. Was ein geballer. :verehr:

Und Nile setzte die Krone noch oben drauf. Was da in der kleinen Bude für ein geiler Sound aufgefahren wurde. Sensationell!!!
Auch beiden neuen Songs überzeugten. Überhaupt die Songauswahl war TOP!
Und dem @Spatenpauli gefiel das auch sehr gut!

Ich freue mich auf das Album. :jubel:

Negativ an dem Abend? Zu viel für T-Shirts ausgegeben. :hmmja:













:D

Toller Abend, Nile gefielen mir noch besser als letztes Jahr.
Den schließe ich mich an. Nur mit Hate Eternal habe ich doch meine Probleme. Auf Dauer zu eintönig. Aber Nile haben es wieder rausgerissen. Was für sympathische Typen.
Zwar kein Geld für Shirts ausgegeben aber ein Nile-Puzzle ist es geworden. :D
Am Ende dann noch kurz mitm Sanders gequatscht und dann nach Hause.
 
Auf Dauer zu eintönig.
Sah ich ähnlich. Genau deswegen gefallen mir Nile aus dem Brüllwürfelsektor wahrscheinlich so gut. Schön variabel, progressive Elemente, dabei aber stets nachvollziehbar. Dazu gestern eine herrliche Spielfreude. Dürfen nächstes Jahr gerne wiederkommen, ist selten genug, dass ich zu einem Konzert nur zehn Minuten fahren muss.
 
Den gesamten Live-Auftritt gibts schon auf YT zu sehen:


Setlist mit Timestamps in den Kommentaren.
 
Zurück
Oben Unten