A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Fallen Idol 666, 18. April 2019.

1. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

So gelangweilt bin ich dann auch wieder nicht ;). Hätte aber selbst bei Interesse Freitag keine Zeit wegen nem Abendtermin.
    Am WE ist ja auch "Exhume the Metal" im Zinsholz in Ostfildern, da haut mich das Billing aber auch nicht um.....

2. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Nee, mich auch nicht...

3. Zwuckeldrachen

Zwuckeldrachen Deaf Leppard

Speziell der Samstag ist für mich beim Exhume the Metal wirklich stark besetzt mit Severe Torture, Accion Mutante, Purgatory, Abrasive usw. Freu mich schon!

4. Der böse Och

Der böse Och Till Deaf Do Us Part

Oha, Toadeater und Kriegszittern wären natürlich auch attraktiv gewesen, hatte von der Veranstaltung gar nichts mitbekommen.
    Andererseits hatte ich mir sowieso schon ausdrücklich vorgenommen, nur noch im Notfall ins Mannheimer JUZ zu gehen. Auf jegliche Zeitangabe von denen kann man locker noch zwei Stunden draufpacken...

Wann war das denn vorbei? Um zwei oder um drei Uhr nachts?

5. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Vermute mal eher um halb 5
    Nee, Spaß beiseite. Bin aus dem "Bands fangen nicht vor 24 Uhr an - Dingens" leider raus. Und das selbst, wenn zwei FUCKING KILL Bands (Toadeater und Kriegszittern) in MA spielen.

EXHUME THE METAL wäre für mich wegen SERPENT SPAWN aus dem BLOOD Umfeld sehr interessant! Aber da mein Frauchen am Samstag eh auf nen Fastnachtsball will, haben wir Kompromiss geschlossen, das somit Freitag SOLSTAFIR im LKA auf dem Programm steht. Freu mich auch schon drauf, weil:
    https://www.youtube.com/embed/ShR4VfpvdBQ

6. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Fing ne Stunde später als angekündigt an und war dann statt um 24 Uhr kurz vor 2 fertig. Also "same business as usual."

Der böse Och gefällt das.
  7. Luke_The_Duke

Luke_The_Duke Deaf Dealer

:D:D:D
    War anno dazumal (2007) schon n klasse Schuppen.
    Hatte zu der Zeit eine Freundin in OG und da waren wir auch des öfteren im Stud.

Früher viel unterwegs, heute so gut wie garnicht mehr...

Crash Freiburg
    KTS Freiburg
    Altes Wasserwerk Lörrach
    Z7 Basel
    öfters mal in CH auf kleinen Veranstaltungen...
    Waren schöne Zeiten, zumindest an das was ich mich Erinnere o_O:D

LJP gefällt das.
  8. COTG - Bookings

COTG - Bookings Deaf Dumb Blind

Liebe Leut! Wir sind jetzt auch hier im Forum aktiv.
    Folgt uns gern auf einem Social Media eurer Wahl für Hardcore, Metal, Punk und Akustik-Konzerte in Karlsruhe.

Cheers!

Fallen Idol 666 und Der böse Och gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.