Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersteres hat bei Vader ganz gut funktioniertDie meisten Vorbands schrecken eher ab, also verheimlicht man die. Früher die geisteskranken Packages von Rock The Nations, die legendär-schlechten Opener für große Bands wie Kiss, Maiden, ACDC, ab und zu ein bisschen Vetternwirtschaft mit den Bands der talentfreien Lendensprösse oder lokale Mitleidsnummern bei Mittelklasse-Headlinern. Dann lieber per Pay To Play ein paar Euros von der Vorband kassieren und die ahnungslosen Zuschauer erst vor Ort vor vollendete Tatsachen stellen.
Wäre es etwas, was stilistisch und qualitativ zum Headliner passt, hätte man deren Tourdaten schon zufällig irgendwo anders gefunden und hätte die Touren miteinander in Verbindung bringen können.
Ich wollte ja Steak schreiben, aber ich glaube wir haben einen "Gewinner":Man würde sich ja auch kein Schnitzel im Restaurant bestellen, wenn in der Karte nur "+ Beilage" stünde, oder?
Ansonsten hier mal das Package der Ulcerate Tour, ganz einfach von deren Homepage (oldschool, i knowSpätzle gohd nadierlich au, Hauptsach des ganze schwemmd dann au rechd in dr Soß
Fange und Selbst sind in Weiher leider nicht dabei. Aber danke für die Recherche, wäre mir niemals selbst eingefallen, dieser smarte KniffIch wollte ja Steak schreiben, aber ich glaube wir haben einen "Gewinner":
Ansonsten hier mal das Package der Ulcerate Tour, ganz einfach von deren Homepage (oldschool, i know).
![]()
oder auch einfach hier im Forum:
Ulcerate - Tour 2024
15.10.2024 BERLIN, DE @ Urban Spree 16.10.2024 WEIHER, DE @ Live Music Hall 17.10.2024 DRESDEN, DE @ Kulturzentrum Strasse E 18.10.2024 SERVANTS OF CHAOS FEST [Oberhausen], DE 23.10.2024 NILVANGE [nahe Metz], FR @ Le Gueulard Plus ++ 11.11.2024 VIENNA, AT @ Viper Room -- ++ with Fange -- with...forum.deaf-forever.de
Symphony X hatten auf ihrer Nordamerika-Tour Heathen dabei. In Europa vielleicht tatsächlich Solo unterwegs?
![]()
A**lys sagt mir nix.
Hmmh, stimmt. Doof.Fange und Selbst sind in Weiher leider nicht dabei.
Also ich schaue auch immer noch neidisch über den großen Teich und staune, was für Packages dort zusammen auf Tour waren/sind. Schon in den 80ern Kombis wie Metallica als Support für Ozzy, etc.Die meisten Vorbands schrecken eher ab, also verheimlicht man die. Früher die geisteskranken Packages von Rock The Nations, die legendär-schlechten Opener für große Bands wie Kiss, Maiden, ACDC, ab und zu ein bisschen Vetternwirtschaft mit den Bands der talentfreien Lendensprösse oder lokale Mitleidsnummern bei Mittelklasse-Headlinern. Dann lieber per Pay To Play ein paar Euros von der Vorband kassieren und die ahnungslosen Zuschauer erst vor Ort vor vollendete Tatsachen stellen.
Wäre es etwas, was stilistisch und qualitativ zum Headliner passt, hätte man deren Tourdaten schon zufällig irgendwo anders gefunden und hätte die Touren miteinander in Verbindung bringen können.
Du bist ja auch trve.Open Beatz?? WtF??
Haha... Da war ich auch einmal, als der Schrott in meinem Heimatdorf noch stattgefunden hat.
Da ergriff ich nach 30 Minuten die Flucht aus den Hallen, und das obwohl ich von einer anderen Feier mit reichlich Bier intus ankam....
Ich war damals jung und hatte das Geld.Du bist ja auch trve.
Sei froh. So eine Flucht kann sich nicht jeder leisten.Ich war damals jung und hatte das Geld.
Richtig erkannt, Herr H.!Sei froh. So eine Flucht kann sich nicht jeder leisten.
Ich hab ja schon drauf gewartet, dass das Video hier landet. Der Typ labert tatsächlich ziemlich viel Mist und hat sehr schlecht recherchiert.Zum Thema Wacken und der Übernahme durch KKR. Der Typ spricht mir aus dem Herzen - v.a. zum Thema Mittelaltermuckeaber auch sonst.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen