Wild_Healer
Till Deaf Do Us Part
Kenne ich leider nur noch von einigen Livealben. Fand ich aber eigentlich immer eine schöne Geste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem ersten Wacken (98) lernte ich den aus Rock Hard Berichten bekannten "Mach mal laut Kasper" kennen und hassen. Ausgerechnet bei Riot hat der Typ damals mindestens 10 kostbare Minuten Riot-Spielzeit vergeudet für "hoho rechts, yea,yeah links... Und Hurra alle!" Statt diesem *zensiert* wären mindestens noch zwei Songs möglich gewesen... und vor allem dass Riot ohne "Swords & Tequila" von der Bühne gelassen wurden ...
(Es war trotzdem ein irre tolles Konzert! Neben mir ein Riot Fan aus Bremen, der immer Warrior gefordert hat, auf der anderen Seite ein Japaner (extra auf der "Mark Reale" Seite) und um uns herum eine Gruppe Italiener... Und am Ende fing ich noch ein Tourshirt, das Mike DiMeo ins Publikum warf!)
Viele Grüße Rick
In dem Fall wäre es natürlich in einem Laller-Techno-Forum erheblich besser aufgehoben. Aber so als Einblick in den absoluten Abgrund trotzdem ganz amüsantEr schrieb was von "anderem Genre" - ich tipp mal auf Laller-Techno-Rave-Revivals.
Oder so.
Achso! Naja, da stört es mich nicht!Er schrieb was von "anderem Genre" - ich tipp mal auf Laller-Techno-Rave-Revivals.
Oder so.
War auch 98 das erste Mal in Wacken. Kann mich aber garnicht an sowas erinnern.Bei meinem ersten Wacken (98) lernte ich den aus Rock Hard Berichten bekannten "Mach mal laut Kasper" kennen und hassen. Ausgerechnet bei Riot hat der Typ damals mindestens 10 kostbare Minuten Riot-Spielzeit vergeudet für "hoho rechts, yea,yeah links... Und Hurra alle!" Statt diesem *zensiert* wären mindestens noch zwei Songs möglich gewesen... und vor allem dass Riot ohne "Swords & Tequila" von der Bühne gelassen wurden ...
(Es war trotzdem ein irre tolles Konzert! Neben mir ein Riot Fan aus Bremen, der immer Warrior gefordert hat, auf der anderen Seite ein Japaner (extra auf der "Mark Reale" Seite) und um uns herum eine Gruppe Italiener... Und am Ende fing ich noch ein Tourshirt, das Mike DiMeo ins Publikum warf!)
Viele Grüße Rick
Beim Kamelot-Konzert gerade kosten nicht nur die Shirts der Hauptband 40 Euro, sondern auch die aller drei Vorbands. Und dabei handelt es sich um so illustre Namen wie Blackbriar, Ad Infinitium und Frozen Crown...
Nicht, dass man da am Ende ROKK gegenfinanzieren mussBeim Kamelot-Konzert gerade kosten nicht nur die Shirts der Hauptband 40 Euro, sondern auch die aller drei Vorbands. Und dabei handelt es sich um so illustre Namen wie Blackbriar, Ad Infinitium und Frozen Crown...
Frozen Crown find ich gut.Beim Kamelot-Konzert gerade kosten nicht nur die Shirts der Hauptband 40 Euro, sondern auch die aller drei Vorbands. Und dabei handelt es sich um so illustre Namen wie Blackbriar, Ad Infinitium und Frozen Crown...
Das ist ja auch völlig in Ordnung, doch deren T-Shirts kosten vermutlich normalerweise niemals nie 40 Euro. Wenn die Vorvorvorband Preise wie Maiden nimmt (nehmen muss), stimmt doch für alle Beteiligten was nicht.Frozen Crown find ich gut.
Niemand.Mich nerven schon "Moderatoren", wie zuletzt der Typ von Krachmucker TV, der in Heidelberg beim New Evil Festival kürzlich (mit Ahab und Chapel Of Disease) vor jeder Band ne "witzige" (*gähn*) Ansage machte. Wer braucht sowas?
Bin auch das erste Mal in dem Jahr dort gewesen, kann mich aber an so manches nicht mehr erinnern...War auch 98 das erste Mal in Wacken. Kann mich aber garnicht an sowas erinnern.
Niemand.
Auf Festivals seh ich ja noch so halbwegs ein, wenn sich der Veranstalter nen Traaum erfüllt hat und das auch so kundtut.
Ansonsten is das so unnötig wie a Kropf und a Buggl.
Absolute Zustimmung. Dabei mag ich normal den Krachmucker und seine Art sehr. Keine Ahnung ,warum er da teilweise so platt anmoderiert und animiert hat. Mich hat er damit echt überhaupt nicht gekriegt.Mich nerven schon "Moderatoren", wie zuletzt der Typ von Krachmucker TV, der in Heidelberg beim New Evil Festival kürzlich (mit Ahab und Chapel Of Disease) vor jeder Band ne "witzige" (*gähn*) Ansage machte. Wer braucht sowas?
Wenn's nur ein "Anmoderieren" ist, stört es immerhin die Auftritte selbst nicht. Es bringt nur auch null Mehrwert sowas zu machen.Absolute Zustimmung. Dabei mag ich normal den Krachmucker und seine Art sehr. Keine Ahnung ,warum er da teilweise so platt anmoderiert und animiert hat. Mich hat er damit echt überhaupt nicht gekriegt.
Nope. Selber schuld.Auf Wiederverkaufsportalen gekaufte Oasis-Tickets sollen storniert werden
www.deutschlandfunkkultur.de
Oasis-Fans bangen: Veranstalter wird 50.000 Tickets stornieren
Rund 50.000 Tickets zur geplanten Oasis-Welttournee, die im Wiederverkauf landeten, verlieren bald ihre Gültigkeit.www.stern.de
Schaut nach einer interessanten Entwicklung aus. Die Flipper wirds nicht freuen, die Fans zukünftig schon. Die, die jetzt natürlich völlig überzogene Preise gezahlt haben und jetzt vielleicht gar keine Karte haben, die tun mir schon ein wenig leid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen