Sehr geil! Dass ich darauf noch nicht gekommen bin.Ansonsten gilt das hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil! Dass ich darauf noch nicht gekommen bin.Ansonsten gilt das hier:
DAS!Mir gehen übervolle Hallen total auf den Sack. In der Kölner Essigfabrik wars schon so voll, dass die Leute hinten in den Gängen zum Klo standen. Wie in einer Sardinenbüchse.
Einiges wurde schon geschrieben. An vieles hat man sich gewöhnt. Was mich aber wirklich aufregt, weil es es quasi einem Vertragsbruch gleich kommt: Die Vorband ist bereits VOR dem angegebenen Konzertbeginn fertig oder schon mitten im Set. Da könnte ich an die Decke gehen. Was soll das? Selbst wenn ich vorher nicht arbeiten muss - was selten der Fall ist - fahre ich ja nicht zwingend eine Stunde früher hin. So schick sind dann die meisten Hallen auch nicht.
Made my day!Noch toller ist, wenn die erste Band anfängt, bevor überhaupt wer reingelassen wird. Ob jetzt ne Stunde früher da oder hopp. Auch schonmal gehabt, wer das für ne sinnige Idee hielt will ich garnicht wissen. Haben die halt fürs Thekenpersonal gespielt...
Das Thema entwickelt sich zur Groteske.![]()
Jau. Das hatte ich auch schon. Das Beste ist dann, wenn man genau wegen jener Band angereist ist.Noch toller ist, wenn die erste Band anfängt, bevor überhaupt wer reingelassen wird. Ob jetzt ne Stunde früher da oder hopp. Auch schonmal gehabt, wer das für ne sinnige Idee hielt will ich garnicht wissen. Haben die halt fürs Thekenpersonal gespielt...
Sorry, der Begriff "Vertragsbruch" ist natürlich beamtisch gewählt, aber ich komme aus dem Handel und muss mir wegen weitaus geringerer (vermeindlicher) Mängel genau so etwas von Kunden anhören. Da wird das schnell zum Alltagswort.Vertragsbruch, Stillstehverbot, Preis-/Leistungsverhältnis, ich geh kaputt. Das Thema entwickelt sich zur Groteske.![]()
Fand ich ziemlich gut, muss ich auch öfter benutzen. Stimmt ja auch, strenggenommen, genau wie die Preis-/Leistung, grotesk ist es trotzdem, besonders im Hinblick auf die Art der Veranstaltung.Sorry, der Begriff "Vertragsbruch" ist natürlich beamtisch gewählt, aber ich komme aus dem Handel und muss mir wegen weitaus geringerer (vermeindlicher) Mängel genau so etwas von Kunden anhören. Da wird das schnell zum Alltagswort.
... grotesk ist es trotzdem, besonders im Hinblick auf die Art der Veranstaltung.
Ganz schlimm sind diese Laberbacken, die nicht anderes machen als sich den ganzen Abend Lautstark (wie auch sonst) unterhalten. Ganz schlimm auf Konzerten mit vielen ruhigen Parts. Manche fangen ja auch nur während der ruhigen Parts an zu Quatschen, weil die diese Parts langweilen oder die halt die "Ruhe" nutzen.
Warum geht man auf ein Konzert und nicht in die Kneipe um die Ecke? Ist doch auch günstiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen