Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

Hmm, ich hab am 10. Dez. bestellt, und am 11.12. kam die Bestätigung dass die Bestellung bezahlt und "in Bearbeitung" ist.
Seither keinerlei weitere Information.
 
Es wurde nur eine kleine Menge aus dem Presswerk geliefert und seitdem zwei mal vertröstet.
Aber eben, am 5.2 wurde lt. Presswerk ein finaler Liefertermin zugesichert...
 
Mit tun die kleinen Labels ja echt ein wenig leid. Die haben durch die Überlastung der Lieferkette in der Vinylproduktion bestimmt das doppelte bis dreifache an Kundenkommunikation. Und viele betreiben ihr kleines Label ja nur nebenbei als One-Man-Show. Da muss man als Kunde alle Augen zudrücken.
 
Mit tun die kleinen Labels ja echt ein wenig leid. Die haben durch die Überlastung der Lieferkette in der Vinylproduktion bestimmt das doppelte bis dreifache an Kundenkommunikation. Und viele betreiben ihr kleines Label ja nur nebenbei als One-Man-Show. Da muss man als Kunde alle Augen zudrücken.
Fällt mir grundsätzlich nicht schwer wenn das auch offen auf der Label/shop Seite kommuniziert wird das Verzögerungen durch Presswerk/Lieferkette zur Zeit standard sind.
 
Heute sind nun die "Leytmotiv Luzifer" und die Raries-Compilation "Four Keys To A Foul Reich" hier angekommen. Die "Leytmotiv", ebenfalls mit wunderbarem Artwork, ist gerade am Laufen und weiß direkt zu gefallen...

Es fehlen nun noch die "Höllenzwang", die "Fractal Procession" und die "Time Is The Sulphur", zur gefühlten Vervollständigung der Sammlung und werden sicher irgendwann in den nächsten Wochen dem Hive hinzugefügt werden.

Das Quintessence-Remake und eine der diversen Demo-Sammlungen laufen dann unter Sahnehäubchen und warten auf eine irgendwann mal kommende günstige Gelegenheit.
 
Mal blöd gefragt: gibt es auch noch eine andere Bezugsmöglichkeit für das Vinyl als W-T-C? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Achso: Samstag ab 16 Uhr beginnt der Pre-Sale für das Channeling the Quintesence of Satan - ReRelease per Rotten Relicts. Es wird jedoch nur ein Exemplar pro Bestellung genehmigt, was ich für eine nachvollziehbare Maßnahme im Bezug auf mögliche spätere Wucherverkäufe halte.
 
Es wird ein paar Restposten an Distributoren gehen, nachdem alle Pre Order versandt wurden, also kommt man hier und da auch noch an die Platte.
 
Danke für die Info! Wo hast du das denn gelesen? Auf der Rotten Relics Facebook-Seite habe ich noch nichts Neues gesehen. Ist jedenfalls vernünftig, es mit 1-Exemplar- zu machen. Jetzt muss ich ich nur zusehen, dass ich um 16:00 nicht mit meinen Kindern beschäftigt bin

Mal blöd gefragt: gibt es auch noch eine andere Bezugsmöglichkeit für das Vinyl als W-T-C? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Achso: Samstag ab 16 Uhr beginnt der Pre-Sale für das Channeling the Quintesence of Satan - ReRelease per Rotten Relicts. Es wird jedoch nur ein Exemplar pro Bestellung genehmigt, was ich für eine nachvollziehbare Maßnahme im Bezug auf mögliche spätere Wucherverkäufe halte.
 
Mal blöd gefragt: gibt es auch noch eine andere Bezugsmöglichkeit für das Vinyl als W-T-C? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Achso: Samstag ab 16 Uhr beginnt der Pre-Sale für das Channeling the Quintesence of Satan - ReRelease per Rotten Relicts. Es wird jedoch nur ein Exemplar pro Bestellung genehmigt, was ich für eine nachvollziehbare Maßnahme im Bezug auf mögliche spätere Wucherverkäufe halte.
Ja, nachvollziehbar irgendwie schon, allerdings auch ätzend für alle, die gerne Sammelbestellungen gemacht hätten. Eine einzelne LP mit Auslandsversand kaufen, mache ich normalerweise nie (die wenigen für mich interessanten anderen Alben im Mailorder, wie von Bölzer, Slaegt oder Mgła habe ich leider schon alle), aber hier werde ich wohl mal in den sauren Apfel beißen...
 
Heute sind nun die "Leytmotiv Luzifer" und die Raries-Compilation "Four Keys To A Foul Reich" hier angekommen. Die "Leytmotiv", ebenfalls mit wunderbarem Artwork, ist gerade am Laufen und weiß direkt zu gefallen...

Es fehlen nun noch die "Höllenzwang", die "Fractal Procession" und die "Time Is The Sulphur", zur gefühlten Vervollständigung der Sammlung und werden sicher irgendwann in den nächsten Wochen dem Hive hinzugefügt werden.

Das Quintessence-Remake und eine der diversen Demo-Sammlungen laufen dann unter Sahnehäubchen und warten auf eine irgendwann mal kommende günstige Gelegenheit.
Zustimmung beim letzten Punkt und "Höllenzwang" fehlt mir auch noch (ist allerdings bereits bestellt - dafür hab ich viele der 90er Alben noch nicht).
"Fractal Possession" hab ich nun seit einigen Tagen und finde das Album auch super! Ist wohl nach "Time Is the Sulphur..." das abgefahrenste der Bandgeschichte, hat aber dennoch so einige griffige Melodien und Riffs parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten