[Suche] Abigor - Leytmotif Din 5 Digi CD & CDs zu tauschen

Tifo

Deaf Dealer
Falls die jemand abzugeben hat, oder falls jemand ne Quelle abseits der üblichen Verdächtigen (großes E, großes D...)hat, bitte kurze Info an mich
 
Suche ist immer noch aktuell. Zudem hab ich diese Sachen abzugeben, gerne im Tausch gegen schöne Musik (CD only)

Running Wild - Port Royal (Noise)
Kawir - Dei Kabeiroi
Chumbawamba - anarchy (old cover)
Rory Gallagher - photo-finish
Behexen - rituale satanum
Heretic - underdogs of the underworld (Digi)
King Crimson - Islands (inkl. DVD, Schuber)
Riot - thunder steel (CBS Rec)
Bog Oak - a treatise on resurrection...(Svart, sealed)
Swarm of the lotus - signs of silence
The Spirit - sounds from the vortex
 
Avantgarde Music hat vor ner Woche oder zwei über die Facebookseite angekündigt, dass in ein paar Wochen eine neue Pressung verfügbar sein wird. Auch als A5 Digi (leider).
 
Ach krass! Danke für die info. Is dann natürlich nicht dss gleiche u hätte ich die original Version, fänd ich das wohl auch etwas doof. Auch wenns die eigene Version ja nicht direkt schlechter macht. Musik nerds eben;) Kann deshalb dein "leider" verstehen. Ich freu mich natürlich, die fehlt nämlich noch in der Sammlung
 
Das leider war eher, weil ich generell kein Fan von A5 Digipaks bin. ;) Avantgarde haben nur dummerweise ein Faible dafür... Hätte lieber was, das auch in mein CD-Regal passt :schnuller:
 
Oh ach so, joa, kann ich auch verstehen. Ich packe die cds dann immer in ein extra blanko case und stelle mir die großformate dann eher hin und erfreue mich daran
 
So ähnlich mache ich das bei diesen unsäglichen Digisleeves, dass die CD nicht nach dreimal rausziehen recht verkratzt ist. Aber wäre für Sonderformate auch mal ne Idee.
 
Zurück
Oben Unten