Abo Konditionen

Same procedure as last year leider:
Heute war Zahlungserinnerung in der Post.

Aber auch dieses Jahr habe ich, wie bereits im Vorjahr (siehe oben), erst gar keine Rechnung erhalten (da bringt auch in der Zahlungserinnerung der Satz "Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben..." nix, denn wo nichts ist, können keine Fragen entstehen :)).
@wrm so Neugierde halber: wie ist das denn geregelt? Sollte man nicht vorher generell ne Rechnung erhalten? War bei mir jetzt nämlich schon das zweite Jahr hintereinander nicht der Fall.
Habe auch gestern die Zahlungserinnerung erhalten, war ebenso überrascht.
Die Rechnung kam allerdings, wie ich gerade festgestellt habe, nicht per Post, sondern per E-Mail. Da ich meinen Zweit-Mailaccount nicht regelmäßig checke, hatte ich die Mail nicht wahrgenommen. Bei dir vielleicht ähnlich?
 
Habe auch gestern die Zahlungserinnerung erhalten, war ebenso überrascht.
Die Rechnung kam allerdings, wie ich gerade festgestellt habe, nicht per Post, sondern per E-Mail. Da ich meinen Zweit-Mailaccount nicht regelmäßig checke, hatte ich die Mail nicht wahrgenommen. Bei dir vielleicht ähnlich?
Danke für deine Rückinfo. Nein, hab auch Spam gecheckt. Nix...
 
Ich habe am 16.08. ein Abo gemacht. Und leider bis heute noch kein Heft erhalten.
Rechnung habe ich umgehend überwiesen, aber ich warte und warte... :hmmja:
Ich habe diese Mail nach Abschluß des Abos am 16.08. erhalten.

"Die Nr. 25 wird bereits noch diese Woche an Sie verschickt, inkl. Aborechnung.
Die Prämie haben wir dann gerne hinterlegt"

Wie lange dauert es normalerweise bis das Heft zu ersten mal ankommt?
 
Bei mir kam der Rechnungsbrief glaube ich 2, 3 Tage später; das Heft dann nach Zahlung ebenso. Also 'ne knappe Woche, würde ich sagen, wobei die Post in unseren Gefilden hier auch manchmal etwas lahmt und ggf. zusätzlich verzögert.
Die Prämie kam dann nochmal so 5 Tage hinterher nachgezügelt.
(Alle Tagesangaben ohne Gewähr, bei mir verschwimmt derzeit die Zeitwahrnehmung ziemlich ordentlich aufgrund äußerer Umstände [nein, kein Alkohol oder sonstige Drogen ;)]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch ne Zahlungserinnerung, wie beim letzten mal. Nicht schlimm aber vielleicht sollte man das Original auch per Post verschicken. Mails gehen immer unter, kein Wunder bei den 1000 Nachrichten am Tag.
 
Ich habe am 16.08. ein Abo gemacht. Und leider bis heute noch kein Heft erhalten.
Rechnung habe ich umgehend überwiesen, aber ich warte und warte... :hmmja:
Ich habe diese Mail nach Abschluß des Abos am 16.08. erhalten.

"Die Nr. 25 wird bereits noch diese Woche an Sie verschickt, inkl. Aborechnung.
Die Prämie haben wir dann gerne hinterlegt"

Wie lange dauert es normalerweise bis das Heft zu ersten mal ankommt?


so, Prämie ( Venom Singel Box ) :verehr: ist angekommen, aber leider immer noch kein Heft!:schnuller:
 
Also, die Post war eben durch. Wieder kein Heft angekommen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es kann doch keine 3 Wochen dauern bis das Heft ankommt!? :thumbsdown:
 
Wenn man sein Abo jetzt verlängert, bekommt man es als Langzeitabonnoment dann zum alten Preis oder wird es teurer?
 
Nicht ganz - aber seit guten zwei Jahren ... aber mein Abo würde jetzt auslaufen und da frag ich mich ob ich es nicht einfach zum alten Preis weiterführen könnte.
 
Ich habe gestern morgen eine Mail an deafforever@aboteam.de geschickt mit dem Wunsch zum Bezug eines neuen Abos, inkl. meiner Adresse - wenn möglich schon zum nächsten Heft. Leider habe ich weder eine Rechnung, noch eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist das in dem Zeitraum normal?
 
Zurück
Oben Unten