Abo Konditionen

Naja heutzutage kenne ich das nunmal so, das man direkt mal eine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhält. Und vielleicht hatte hier ja in den letzten wochen ebenfalls ein neues Abo abgeschlossen und kann sagen „das ist normal, da kommt dann und dann ne Rechnung“ oder so.

Finde das sinniger als direkt dem Aboservixe auf den nerv zu gehen ;)
 
Ich zieh demnächst um, soll ich meine Adresse hier hinterlassen, oder kann ich den Aboservice damit beim Kaffeetrinken stören? :D
 
Packe meine Frage mal hier rein:

Habe die aktuelle Ausgabe nicht erhalten. Verlängert sich das Abo nicht immer automatisch? Wen kann ich kontaktieren?

Meinetwegen kann das Abo ein Leben lang weiterlaufen. Gibt es da Möglichkeiten?
 
Normalerweise müsstest du einen Brief erhalten, dass du für die nächsten 6 Ausgaben Kohle überweisen sollst, sofern du keine Einzugsermächtigung hast. War bei mir auch gerade wieder so.
 
Normalerweise müsstest du einen Brief erhalten, dass du für die nächsten 6 Ausgaben Kohle überweisen sollst, sofern du keine Einzugsermächtigung hast. War bei mir auch gerade wieder so.

Ja, so lief es bei mir auch, aber diesmal weder Brief noch neue Ausgabe.
 
Heft ist nicht da. Kein Brief mit Zahlungsaufforderung. Keine E-Mail. Nix. Hilfe!
 
Vielleicht ist die "nächste Runde" bei dir auch erst zur nächsten Ausgabe fällig und dass du dein Heft noch nicht hast, ist "nur" dem allgemeinen Post-Fuckup zu verdanken?
 
Dein Abonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf schriftlich (E-Mail reicht) gekündigt wird.
Was muss ich eigentlich tun, damit das Abo-Team sich meiner erbarmt und auf meine beiden Mails (06.04. und Nachfrage am 14.04.) reagiert? Aller guten Dinge sind drei?
 
Gerade mal zufällig mein Spamordner bei den E-Mails durchgeguckt und da meine Abo-Rechnung gefunden. Diese habe ich bereits vor 2 Wochen erhalten. Habe die jetzt gleich bezahlt. Hoffe ihr habt noch kein Inkassounternehmen beauftragt.
Es ist sicherlich für euch einfach, die Rechnungen per E-Mail zu versenden. Aber wenn diese im Spamordner landen ist das aber suboptimal. Hatte auch nicht daran gedacht, dass das Abo schon wieder abgelaufen ist.Da ich zur Zeit Urlaub habe, kontrolliere ich meine E-Mails nur per Handy. Dort wird der Spamordner nicht so deutlich angezeigt und wird deshalb meistens auch von mir ignoriert.. Ist bloß blöd, wenn man deshalb in Zahlungsrückstand gerät.
Vielleicht ist es möglich, im Betreff der E-Mail noch den Empfängernamen hinzuzufügen. Dann sollte die E-Mail nicht so schnell im Spamordner landen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal zufällig mein Spamordner bei den E-Mails durchgeguckt und da meine Abo-Rechnung gefunden. Diese hBe ich bereits vor 2 Wochen erhalten. Habe die jetzt gleich bezahlt. Hoffe ihr habt noch kein Inkassounternehmen beauftragt.
Es ist sicherlich für euch einfach, die Rechnungen per E-Mail zu versenden. Aber wenn diese im Spamordner landen ist das aber suboptimal. Hatte auch nicht daran gedacht, dass das Abo schon wieder abgelaufen ist.Da ich zur Zeit Urlaub habe, kontrolliere ich meine E-Mails nur per Handy. Dort wird der Spamordner nicht so deutlich angezeigt und wir deshalb meistens auch von mir ignoriert.. Ist bloß blöd, wenn man deshalb in Zahlungsrückstand gerät.
Vielleicht ist es möglich, im Betreff der E-Mail noch den Empfängernamen hinzuzufügen. Dann sollte die E-Mail nicht so schnell im Spamordner landen...
Nimm die Email-Adresse in dein Adressbuch auf, dann kommt es an.
 
Gerade mal zufällig mein Spamordner bei den E-Mails durchgeguckt und da meine Abo-Rechnung gefunden. Diese hBe ich bereits vor 2 Wochen erhalten. Habe die jetzt gleich bezahlt. Hoffe ihr habt noch kein Inkassounternehmen beauftragt.
Es ist sicherlich für euch einfach, die Rechnungen per E-Mail zu versenden. Aber wenn diese im Spamordner landen ist das aber suboptimal. Hatte auch nicht daran gedacht, dass das Abo schon wieder abgelaufen ist.Da ich zur Zeit Urlaub habe, kontrolliere ich meine E-Mails nur per Handy. Dort wird der Spamordner nicht so deutlich angezeigt und wir deshalb meistens auch von mir ignoriert.. Ist bloß blöd, wenn man deshalb in Zahlungsrückstand gerät.
Vielleicht ist es möglich, im Betreff der E-Mail noch den Empfängernamen hinzuzufügen. Dann sollte die E-Mail nicht so schnell im Spamordner landen...
oh, danke für den Hinweis. hier ähnlich. ABO Verlängerungsbestätigung im SPAM. Rechnung bisher nicht gefunden. Mail an Service geschrieben.
 
Hallo! Ich hoffe man kann mir helfen.

Ich habe Ende letzte Woche eine E-Mail an den Aboservice geschickt, um ein Abo abzuschließen. Ich hab seitdem noch nichts gehört, auch keine Eingangsbestätigung o.Ä. erhalten. Ist das normal und ich bin einfach zu ungeduldig oder ist da irgendwas schiefgelaufen?

Danke schon einmal, freue mich schon bald meine erste Ausgabe in der Hand zu halten.

P.S.: Auf der Webseite läuft der Link zu den Abo-AGB (https://www.deaf-forever.de/abo-agb) ins leere, nur als kleiner Hinweis ;-)
 
Hallo! Ich hoffe man kann mir helfen.

Ich habe Ende letzte Woche eine E-Mail an den Aboservice geschickt, um ein Abo abzuschließen. Ich hab seitdem noch nichts gehört, auch keine Eingangsbestätigung o.Ä. erhalten. Ist das normal und ich bin einfach zu ungeduldig oder ist da irgendwas schiefgelaufen?

Danke schon einmal, freue mich schon bald meine erste Ausgabe in der Hand zu halten.

P.S.: Auf der Webseite läuft der Link zu den Abo-AGB (https://www.deaf-forever.de/abo-agb) ins leere, nur als kleiner Hinweis ;-)
Bitte schick mir mal eine PN mit deiner Mail an den Aboservice.
 
Zurück
Oben Unten