Abo Konditionen

Das RH kommt in Plastikfolie, das DF im ersten Durchgang im Papierumschlag.

Ersteres ist definitiv die bessere Variante bei Wind&Wetter. Sollte man dringend drüber nachdenken.
 
N'abend!
Das RH kommt in Plastikfolie, das DF im ersten Durchgang im Papierumschlag.

Ersteres ist definitiv die bessere Variante bei Wind&Wetter. Sollte man dringend drüber nachdenken.

Kommt darauf an, wer's ausliefert. :cool:
Ich bekomme zum Beispiel das "Gear"-Magazin und das "Messermagazin" auch in 'nem einfachen Papierumschlag, aber die werden durch Rhenus Medien Logistik ausgeliefert, und die Umschläge sind immer unversehrt. Kann vielleicht sein, daß das DF auch durch einen separaten Logistiker vertrieben und durch die Post bzw. DHL ausgeliefert und zugestellt wird.
Ich laß mich überraschen... ;)

EDIT: Rhenus Medien Logistik ist der Vertrieb, wird aber durch die Deutsche Post ausgeliefert und zugestellt. Hab eben noch mal nachgeschaut. Mea culpa... o_O


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an, wer's ausliefert. :cool:
Ich bekomme zum Beispiel das "Gear"-Magazin und das "Messermagazin" auch in 'nem einfachen Papierumschlag,
*lol* Ich dachte, Du willst uns verarschen. o_O

u1_umschlag_5-2014.jpg


Wofür braucht man den Inhalt dieses Heftes? Bist Du Jäger? Schlachter? Serienmörder?
 
Moin!

*lol* Ich dachte, Du willst uns verarschen. o_O

u1_umschlag_5-2014.jpg


Wofür braucht man den Inhalt dieses Heftes? Bist Du Jäger? Schlachter? Serienmörder?

Bist auch einer von den ständig moralinsauren Gutmenschen, die in jedem Messer gleich ein Tötungsinstrument und in den Menschen, die Messer benutzen, einen potentiellen Kapitalverbrecher sehen, oder?!? :thumbsdown:
Leute wie Euch möchte ich am Sonntagmorgen beim Frühstück sehen, wie sie sich ohne Messer ihre Brötchen aufschneiden und die Butter/Margarine/Frischkäse/Konfitüre/was-weiß-ich... darauf schmieren wollen. o_O

Ich persönlich betrachte Messer als das, was sie wirklich sind: nämlich Schneidwerkzeuge. Zudem ist das Messer - mal allgemein betrachtet - nachweislich eines der ältesten Werkzeuge der Menschheit. Es kommt immer darauf an, wer ein Messer benutzt. Von Werner von Braun gibt es ein Zitat, dessen sinngemäße Aussage etwa so war: "Gib einem Chirurgen und einem Mörder ein Messer in die Hand, und jeder wird es auf seine Art zu benutzen wissen."
Es ist besser, man hat ein Messer dabei und braucht es nicht, als daß man ein Messer braucht und keines dabei hat. :top:

Schönen Sonntag noch!

EDIT:
Seitdem ich von der Existenz von Taschenlampenforen weiß, wundert mich gar nix mehr.

Taschenlampen sind was Feines! Hab auch auch einige dieser kompakten "Taschen-Flakscheinwerfer" in meinem Besitz und in nahezu täglicher Bnutzung. :cool:


Grüße,
Church

PS: Ich empfehle mal den Besuch der Webseite der Initiative "Messer sind Werkzeuge", vielleicht erweitert das den Horizont einiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla was ist denn hier los?

Von Werner von Braun gibt es ein Zitat, dessen sinngemäße Aussage etwa so war: "Gib einem Chirurgen und einem Mörder ein Messer in die Hand, und jeder wird es auf seine Art zu benutzen wissen."

Von thewizard gibt es ein Zitat, dessen sinngemäße Aussage etwa so war: "Stell einem deutschen Raketenwissenschaftler ein KZ vor die Haustür und er wird schon wissen wie er mit dem Leid und Tod von tausenden Strafgefangenen umzugehen hat."

Ist vielleicht nicht der Richtige den du zitiert hast um das Benutzen von Messern als Werkzeuge statt Waffen zu verteidigen.
 
Überzeugungstäter, würde ich tippen.
Lasst dem Mann doch sein Hobby, ist ein Guter.
Das wollte ich auch nicht anzweifeln. ;)

Und @Church: Nicht alles so ernst nehmen, war mit 'nem dicken Augenzwinkern gemeint. Aber ich denke, das hast Du auch sehr wohl erkannt und auch dein Beitrag wird hier gerade überbewertet. Und nun zurück zum Hauptthema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Meine ERSTE DEAF FOREVER schlug heute auch beschützt durch einen Papierumschlag im heimischen Briefkasten auf, HURREI - das Heft ist unverletzt, der Umschlag taugt also!!!
Bei der Abobestellung gab ich allerdings "Vorname IRON Nachname" an und was müssen meine eitrigen Augen auf dem Adressaufkleber lesen? Nur "Vorname Nachname" !!?? Hallo! Wo ist das "IRON" hin verschwunden? Als Metal-Mag-Versender muss man doch auf solche Details Wert legen!! Isch prangere das an!!

Fist! \m/
sfof666
 
  • Like
Reaktionen: wrm
So, hab grad mal bei der Service-Nummer angerufen und das Abo klargemacht. Was kriege ich jetzt nochmal dazu? Aufblasbaren Brutz+Brakel-Stand?
 
Zurück
Oben Unten