Abo Konditionen

Wat denn, wat denn, Bleistifte gab's auch noch dazu, zum Auto und dem Aufkleber? Das ist ja opulent! :D
 
So, hab grad mal bei der Service-Nummer angerufen und das Abo klargemacht. Was kriege ich jetzt nochmal dazu? Aufblasbaren Brutz+Brakel-Stand?

Zwei Hell over Hammaburg Freikarten von Mühlmann, eine handsignierte, exklusive Atlantean Kodex Single von Dr. Trummer, eine Fußmassage von Nine und ein Schlag in den Magen von Axel Hermann (gerne auch anders herum)!
 
Hoffe, die Sache mit dem Abo spielt sich ein. Habe ab #2 ein Abo abgeschlossen. Aber das Heft war schon am Bahnhof zu bekommen, da hatte ich es immer noch nicht. Nach Anruf beim Service wurde mir gesagt, es gäbe Verzögerungen. Tage später immer noch nichts. Dieses Mal wurde mir ein zugesichert, ein Ersatz-Heft zu bekommen. Das kam zwei Tage später. Leider fehlte sowohl das Poster, wie auch die Flexi darin...
 
Das Problem hatten einige, aber das DF-Team hat im Heft-Thread versichert das sie das Problem ausgemerzt haben und ab jetzt alles reibungsloslaufen sollte.
 
Wie läuft das mit de Aboverlängerung ? Krieg ich da einfach eine Rechnung und alles läuft weiter ? Ich frag nur wegen dieser derzeitigen DHL - Scheiße - nicht daß die Rechnung irgendwo von dem Gesocks gebunkert wird und ich das nächste Heft nicht bekomme...
 
Wie läuft das mit de Aboverlängerung ? Krieg ich da einfach eine Rechnung und alles läuft weiter ? Ich frag nur wegen dieser derzeitigen DHL - Scheiße - nicht daß die Rechnung irgendwo von dem Gesocks gebunkert wird und ich das nächste Heft nicht bekomme...
Ich lese Dir daraus vor. Mit Musikbeispielen in Audioform. *Über Lesetour durch Deutschlands DF-freie Zonen nachdenkt.*
 
Hab letztens per mail nachgefragt.
Es kommt wohl mit dem nächsten Heft die Rechnung für die Verlängerung. Man kann, wenn ich mich recht erinnere, auch ´ne Einzugsermächtigung erteilen.
 
Freunde der lauten Beatmusik!
Ab unserer nächsten Ausgabe werden wir zum normalen Abo auch die Möglichkeit eines "Die Hard Abos" anbieten, mit dem ihr unser Familienblatt automatisch 2 Jahre lang beziehen könnt. Einzelheiten dazu erfahrt ihr im nächsten DF. :feierei:

Ich bestelle dann schon mal. :cool:

die-hard-with-a-vengeance-bruce-willis.jpg
 
Freunde der lauten Beatmusik!
Ab unserer nächsten Ausgabe werden wir zum normalen Abo auch die Möglichkeit eines "Die Hard Abos" anbieten, mit dem ihr unser Familienblatt automatisch 2 Jahre lang beziehen könnt. Einzelheiten dazu erfahrt ihr im nächsten DF. :feierei:

Kriegen die Frühabonnenten (erste Ausgabe) auch schon das Angebot? Weil, ich müsste ja schon vor der nächsten Ausgabe verlängern. :)
 
Zurück
Oben Unten