Abo Konditionen

Ich packs einfach mal hier rein:
War heute überrascht, dass ich per Post ne Zahlungserinnerung erhalten hab fürs nächste Jahr Abo.
Von meinem RH-Abo war ich seither gewohnt, dass man ne Rechnung fürs jeweils nächste Jahr bekommt. Darufhin hatte ich dan selbstverständlich immer sofort gezahlt.
Hier kam jetzt garkeine Rechnung, sondern direkt ne Zahlungserinnerung...Muss man sich das selbst in nen Kalender eintragen? :) Bzw. könnt ihr auch einziehen?
Auf jeden Fall fühlt man sich direkt ein wenig schuldig, wenn man das Wort "Zahlungserinnerung" liest :D

Bin mir ziemlich sicher, dass bei mir beim letzten mal ein Brief kam.
 
Habe gestern auf dem Metal Church Konzert einem Kumpel ein DEAF Forever Abo "aufgeschwatzt"!
Er fragte mich dann, ob es eine Werbeprämie gibt und er mich bei der Bestellung angeben soll/kann.
Die Frage würde ich grad mal weitergeben!?
Danke für Feedback!
 
Habe gestern auf dem Metal Church Konzert einem Kumpel ein DEAF Forever Abo "aufgeschwatzt"!
Er fragte mich dann, ob es eine Werbeprämie gibt und er mich bei der Bestellung angeben soll/kann.
Die Frage würde ich grad mal weitergeben!?
Danke für Feedback!

Es gibt eine Aboprämie für den Neu-Abonnenten, aber keine Werbeprämie für den "Werber".
 
Kriegt man seine Abo Rechnung eigentlich nur noch per Mail? Habe meine sonst immer per Post gekriegt. Ist auch nicht weiter schlimm und ich habe auch gleich bezahlt. Aber wer sagt euch denn, dass die E Mail Adresse die ich vor 3 Jahren angegeben habe, immernoch von mir genutzt wird?
 
Kriegt man seine Abo Rechnung eigentlich nur noch per Mail? Habe meine sonst immer per Post gekriegt. Ist auch nicht weiter schlimm und ich habe auch gleich bezahlt. Aber wer sagt euch denn, dass die E Mail Adresse die ich vor 3 Jahren angegeben habe, immernoch von mir genutzt wird?

Das Problem hast du aber bei der Postadresse genauso, wenn du übersiedelst und das nicht bekannt gibst. Eigenverantwortung und so...
 
Hmmm....ich krieg dchon immer die Rechnung per Post ( so wie heute ). So will ich das auch,denn nur dann gibt's zuverlässig Kohle. Ich besteh auch bei der Telekom auf schriftlich.Erstmalverbummel ich esdannnicht so leicht und zweitens ist mir die Netzscheisse zu unzuverlässig. Ich zieh mir auch nicht laufend die Mailsrein. Post muss !
 
Der Aboservice stellt schrittweise das Rechnungswesen auf "elektronisch / Email" um.

Das macht ja auch ökologischer Sicht Sinn! Ich unterstütze die Umstellung voll und ganz! Die Abo-Rechnung ist auch kein Beleg den man ewig braucht.
Wofür auch? Warum man eine elektronische Rechnung schlechter bezahlen kann/will als eine gedruckte, erschließt sich mir nicht.
Mit Lastschrift gar kein Problem! Dann geht auch nix durch!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Wenn ich morgen ein neues Abo abschließe, bekomme ich dann das neue Heft pünktlich zur Veröffentlichung? Würde natürlich umgehend zahlen.
 
Ich habe gestern einen Brief im Kasten gehabt mit der Abo-Verlängerung und der Abbuchungsandrohung.

Old School...*g*
 
Gerade gesehen, dass ich die Rechnung das erste mal auch per Mail bekommen hab. Fast übersehen. Gleich mal anweisen *g*.
 
... und wieder ich:

Dieses Mal habe ich versucht, rechtzeitig ein Abo abzuschließen. Leider blieben zwei Mails an die o.g. Email-Adresse bislang unbeantwortet...
 
Zurück
Oben Unten