Abonnenten der ersten Stunde.

Bin ebenfalls seid Ausgabe 1 dabei....habe aber immer noch kein Abo. Ich glaube, nächste Woche tue ich es …….:cool::feierei:

SeiT wann ? Ihr seid betrunken gewesen seit der 2. Buddel Schnaps. /Klugscheiß-Modus off

Mach et Otze, sie haben es verdient dass du ihnen Sicherheit und Vertrauen schenkst .

Diese wankelmütigen vergesslichen Kioskkäufer. Komm ich heut nich,komm ich morgen. Flachmann am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :feierei:
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, einmal im Jahr zu kündigen und dann wegen einer CD wieder ein neues Abo abzuschliessen. da wäre ich auch viel zu faul zu. Da wird einmal im Jahr die Abokohle überwiesen und dann läuft das. Ich lese das andere Magazin seitdem kaum noch. Wozu auch? Mit dem Deaf Forever ist mein Metalappetit gestillt. Für Punk lese ich das Plastic Bomb hin und wieder und ansonsten mache ich es wieder klassisch und lasse mir neue Sachen verbal empfehlen.
 
ich weiß noch wie der spinnerte Diamentenkönig mich am Bahnhofskiosk angrinste, ich durchblätterte und immer überlegt hab: noch ein Heft? Wann soll ich das alles lesen? Habe damals ne Radio-Sendung gemacht, mein Kollege war schneller und hat mir die ersten drei ausgeliehen: "Musst du unbedingt lesen, die behandeln genau dein Metal-Geschmack" etc. Ich war SOFORT Feuer und Flamme und hab alles drei am Stück durchgeckert, a love was born. Ab der 4 dann selbst gekauft und die ersten drei nachbestellt. Ich liebe eigentlich den Gang zum Kiosk, kauf da meist paar Hefte, is so ne Angewohnheit. Oder hab sie mir im DF Shop vorbestellt. Aber seit meinem zweiten Jahr nun im Abo, irgendwann doch nicht ausgehalten. Ich genieße den Service, dass es früher da ist und ihr mit der Kohle hauswirtschaften könnt. Ich brauche nicht unbedingt Goodies um mich bei euch zu halten, sammle eh keine CDs, wenn es mal welche gibt, freue ich mich logo dennoch. Bleibt einfach wie ihr seid, legt nie diesen Anteil FANzine ab, der immer bei euch mit drin ist, dann bin ich happy, auch wenn mal in ner Ausgabe nicht alles mein Ding ist, lese ich dennoch meist alles.
 
Hallo.

Ich bin Abonnent der ersten Stunde, also Heft 1 und wundere mich, warum es für uns Erstabonnenten mal nicht ein Dankeschönleckerchen gibt. Ein Shirt oder ein schöner Aufnäher. Fände ich schön.

Heft 1 an der Tanke gekauft.
Dann Abo! Habe ich nie bereut. Brauche kein Danke!
Über eine Werbeprämie hätte ich mich aber schon das eine oder andere mal freuen können.
Aber gibt es halt nicht. Egal...
 
Was soll ich da erst sagen? Heft 1 voll verpeilt, Heft 2 im Supermarkt gekauft und erst seit Heft 3 Abo, dazu auch noch Löwen-Fan.

Zu den knapp 200€ für die Hefte seitdem kommen noch ca. 4000€ für durch das Heft inspirierte Musikkäufe plus ca. 1500€ durch dieses Forum generierte Ausgaben (bin ja erst seit einem Jahr hier) dazu.

Ich finde schon, dass ich mindestens ein vom DF spendiertes Privatkonzert von King Diamond verdient hätte plus alle zwei Monate auf Lebenszeit alle Vinyl-Varianten der jeweiligen Top-10 des DF-Soundchecks.
Mir dünkt, das Deaf-Forever-Team sollte fairerweise an den Verkäufen der Bands beteiligt werden!
 
Das wäre in der Tat ein Merch-Artikel, über den ich bei meiner nächsten Intensiv-Sitzung mal ernsthaft nachdenken werde. :verehr:
Original mit "The Origin Of The Feces"-Aufdruck, wenn dann.

Ich bin auch von Anfang an dabei und gebe zu, dass ich bei jeder Sichtung der neuen Abo-Prämien erst mal kurz in mich gehe, gedanklich ein wenig maule und denke: "Ich hab niiiiiie was gekriegt... :hmmja:".
Aber andererseits - hey, ich find's schon super, das Heft fast eine Woche früher im Briefkasten zu haben. Dass das DF das beste Magazin der Welt ist, darüber muss man eh nicht streiten. ;)
Klar wär irgendwann mal eine Art Treueprämie super, aber wenn es die nie gibt, überleb ich es auch.

Ach ja... das Wort "Gutsi" kenn ich auch. Hat Klein-Cypher beim Tanz um den Weihnachtsbaum immer hervorgebrabbelt.
 
Mal was anderes.

Meine Neurose schlägt kompletten Alarm bei diesem Anblick in meinem Regal. Die erste Ausgabe rot, ab dann schwarz. Ab Ausgabe 02/17 kein durchgehend roter Schriftzug mehr.


Anhang anzeigen 201442
wirkt in der Tat wie ein Fremdkörper im DF Universum - Alkohol oder Tabletten (oder auch in Kombi) seien empfohlen zwecks Achselzucken-Einstellung bei Neurosen:D
 
Mal was anderes.

Meine Neurose schlägt kompletten Alarm bei diesem Anblick in meinem Regal. Die erste Ausgabe rot, ab dann schwarz. Ab Ausgabe 02/17 kein durchgehend roter Schriftzug mehr.


Anhang anzeigen 201442

Da hilft nur eins: Einheitliche Rückenschoner entwerfen und anfertigen. Plane gleich für die nächsten 25 Ausgaben ein, dann kannst du auf die Rückseiten ein Stückelcover drucken lassen wie bei meinen Iron Maiden-CDs, z.B. ein großformatiges Foto von @frankthetank und Nine.
 
Mal was anderes.

Meine Neurose schlägt kompletten Alarm bei diesem Anblick in meinem Regal. Die erste Ausgabe rot, ab dann schwarz. Ab Ausgabe 02/17 kein durchgehend roter Schriftzug mehr.


Anhang anzeigen 201442
Und auch die Rückenschriftzüge nicht auf gleicher Höhe... Schiebung!

Kenne das Problem aber auch aus dem CD-/Platten-Regal. Next Level: Habe von einer Band nur Digipaks im Regal stehen. Das neue Album erscheint sodenn als Jewelcase-only...

usw. usf. Wäre mal nen Thread wert.
 
Und auch die Rückenschriftzüge nicht auf gleicher Höhe... Schiebung!

Kenne das Problem aber auch aus dem CD-/Platten-Regal. Next Level: Habe von einer Band nur Digipaks im Regal stehen. Das neue Album erscheint sodenn als Jewelcase-only...

usw. usf. Wäre mal nen Thread wert.
Das Problem habe ich bei Nile. ich hatte durch Zufall nur Album als Digipack, leider gabs die ersten zwei nie in dem Format. Da ging meine Rechnung nicht auf.

Topic:
Als Bahnhofskind ist der Weg zum Kiosk unerlässlich für mich. Freue mich dann immer wie Bolle, wenn ich das Heft dort sehe und kaufe.

Und ich habe einen ziemlich sinnlosen Tick:
Jedes mal, wenn ich das DF im Kiosk erblicke, muss ich das VOR den Metal Hammer schieben. Jeder Laden hier hat die Metalbild so positioniert, dass das DF schlechter zu sehen ist. Dabei fühle ich mich wie ein Zeuge Jehovas, nur ohne Gott. So haben Nicht-Abonennten auch ihre Daseinsberechtigung respektive Mission!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten