Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Wenn ich das alles so lese, wird mir langsam echt so richtig schlecht.
Nicht nur, dass da in meinen Augen eine gehörige Portion `Panikmache`mit im Spiel ist, nein, es werden vielen Leuten eine Menge Spaß an ihrem Hobby/Hobbies genommen. :hmmja::hmmja:
Was kommt als nächstes??
Absage der "Maiden" Konzerte??
Absage des "Headbangers ...."??
Junge, junge man hofft ja jetzt schon jeden morgen, dass mittags nicht die nächste Hiobsbotschaft ins Haus flattert :hmmja::hmmja::hmmja:
Wie gesagt: Ich befürchte eben, dass ist nicht einfach Panikmache, sondern leider eine nötige Maßnahme. Bei den Chinesen ging es ja schon richtig ab und die sind nicht gerade dafür bekannt ihre Wirtschaft für Panik einzuschränken.
 
Wenn ich das alles so lese, wird mir langsam echt so richtig schlecht.
Nicht nur, dass da in meinen Augen eine gehörige Portion `Panikmache`mit im Spiel ist, nein, es werden vielen Leuten eine Menge Spaß an ihrem Hobby/Hobbies genommen. :hmmja::hmmja:
Was kommt als nächstes??
Absage der "Maiden" Konzerte??
Absage des "Headbangers ...."??
Junge, junge man hofft ja jetzt schon jeden morgen, dass mittags nicht die nächste Hiobsbotschaft ins Haus flattert :hmmja::hmmja::hmmja:
Mach dich locker :) Es geht darum die Ausbreitung zu verlangsamen und dazu sind diese Maßnahmen tatsächlich effektiv, inbesondere zum Schutz vor Risikogruppen.
"Mein" Maiden-Konzert ist im Juni; bis dahin sollte die Sache geritzt sein. In China sinken die Neuerkrankungen bereits und wegen der schlechten Luft dort, waren Viele besonders gefährdet.
 
Was kommt als nächstes??
Absage der "Maiden" Konzerte??
Absage des "Headbangers ...."??
Die Chance, dass es stattfindet ist z. Zt. sicherlich kleiner einzuschätzen. Ich will natürlich auch zu Maiden, stelle mich aber gerade schonmal drauf ein, dass es abgesagt wird (obwohl noch drei Monate hin...).
 
Bin mal gespannt, wollte am Samstag noch zu Magma nach Straßburg, laut Veranstalter kein Problem da weniger wie 1000 Leute, aber jetzt ist Grand Est zum Risikogebiet erklärt worden.
 
In Polen gibt's 25 Fälle und die Einrichtungen machen dicht. Hier gibt's spätestens zum Wochenende 2000, meine Freizeit wird eingeschränkt aber morgens den Arsch hoch kriegen muss ich trotzdem noch. Scheiß Land! :D
 
Zurück
Oben Unten