Absagen rund um SARS-CoV19 und alles drum herum

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Hexenmeysters_Hut, 10. März 2020.

1. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

2. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Weiß ich doch. ;)

3. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Desertfest Belgien ist jetzt auch abgesagt:

4. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

murmler gefällt das.
  5. Dominik2

Schlachthof Wiesbaden

Liebe Unterstützer*innen, Gäste und Schlachthof Freund*innen,

es ist geschafft: unfassbare 155.800 € Spenden sind im Rahmen unserer Spendenkampagne innerhalb von 42 Tagen zusammengekommen. Darüber hinaus haben uns in den letzten Wochen nicht nur Summen an Geld, sondern unglaublich viele liebe Worte, Gesten der Solidarität und des Zusammenhalts erreicht. Ihr habt mit uns gemeinsam schöne Schlachthof Momente geteilt, uns liebe Worte geschrieben, gespendet und mit uns zusammen gebibbert. Um es kurz zu machen, ihr habt uns ein wunderbares Geschenk gemacht: trotz des Veranstaltungsstopps seid ihr unser Publikum geblieben und habt uns gezeigt, wofür es lohnt weiterzumachen. Ein riesengroßes Dankeschön an euch!

Insbesondere möchten wir auch denjenigen danken, die uns durch verschiedene (Merch-)Aktionen unterstützt haben:

Be My Quarantine
    Wir sind die Toten.
    GLYG.in.flaschen
    Schönwetterfront
    Lonesome Division Company
    Rising Anger
    Place2help
    uvm.

Wie schon angekündigt, möchten wir ein bisschen an Solidarität an diejenigen weitergegeben, die besonders unter der Corona Krise zu leiden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir 10% der Spendensumme je hälftig an Frauen helfen Frauen e.V. in Wiesbaden und an die Seebrücke - Schafft sichere Häfen weitergeben können.

Noch ist diese Krise nicht überwunden, denn für uns zeichnet sich bisher kein belastbares Szenario ab, wie der Schlachthof unter den jetzigen Bedingungen seine Pforten wieder öffnen kann. Aber mit eurem Zuspruch und eurer Unterstützung können wir unsere Kräfte sammeln, uns weiter aufrappeln, neue Ideen spinnen und nach vorne schauen.

Was uns am Ende erwartet? Hoffentlich ein konfettigeladener, biertrunkener und funkelnder Re-Start an Veranstaltungen bei uns im Haus!

Euer Schlachthof Team

El Guerrero, Vinylian, Nachteule und 6 anderen gefällt das.
  6. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgehen können, aber seh ich das richtig, dass man quasi vor Herbst (Oktober) mit gar keinen Konzerten mehr rechnen braucht...?

7. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Stell dich mal auf mindestens bis Jahresende 2020 ein, eher noch einiges länger.

8. Necrofiend

Geh ich auch von aus. Andererseits werden ja Lockerungten ohne Ende gerade rausgehauen...

9. Dominik2

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    LaHaine gefällt das.
  10. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Och, in Sachsen und Thüringen schon...

Escobar und Dominik2 gefällt das.
  11. Dominik2

Stimmt, da gibt es (wahrscheinlich?) keine Baptisten, dafür mehr Black Metal.:hmmja::hmmja:

Escobar gefällt das.
  12. Tueddelmors

Tueddelmors Deaf Dealer

Lobi gefällt das.
  13. Dominik2

.......Mittlerweile werden schon ganze Festivals als Stream ins Netz gesendet, Firmen denken über Schutzanzüge für den Clubbesuch nach.............

Ich finde die Idee hat was für sich... für Black Metaller, die eh nur rumstehen, die passende Verkleidung für die Apokalypse.....und irgendwie wird man da auch nen Trinkhalm und ne Öffnung zum Rumschreien anbringen können...

Ha, da fällt mir ein, Gutalax treten doch schon ab und an in Schutzanzügen mit Gasmaske auf, insofern...sieht ein bißchen so aus wie der Knarren-Heinz zu Agent Orange-Zeiten:)

https://www.youtube.com/embed/anh0Kn9nGV4

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020 um 01:23 Uhr
  14. Necrofiend

Jo. Schon erschreckend.

15. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Wer weiß schon, was in vier Monaten ist?!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.