Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Bei mir (Land drumrum) war die seit Frühjahr 20 so still, dass ich schon bezweifelt habe, dass sie überhaupt funktioniert. Scheint im Schwabenland also genau umgekehrt zu sein.
Keine Säbener-Warnung im Schwabenland? Das war 1999 bis 2004, als ich dem "Schaffe, schaffe, Haisle baue und ned noch de Mädle schaue" bei einem großen Automobilkonzern nachgehen durfte, eher Ausnahme denn Regel. Sind die Schwaben vernünftig geworden? Gfreit mi.
 
Keine Säbener-Warnung im Schwabenland? Das war 1999 bis 2004, als ich dem "Schaffe, schaffe, Haisle baue und ned noch de Mädle schaue" bei einem großen Automobilkonzern nachgehen durfte, eher Ausnahme denn Regel. Sind die Schwaben vernünftig geworden? Gfreit mi.

Die Remstalbayern sind fußballerisch leider immer noch stark vertreten. Für die brauchts aber keine App, da leicht zu identifizieren. ;)
 
Die Öffentlichen machen mir aber auch am meisten Bauchschmerzen derzeit. Kürzlich zum Fußball seit langem mal wieder in einer richtig vollen S-Bahn gefahren und prompt ne rote Meldung in der Warn-App gehabt. :hmmja:
Jo, da ist was dran. Hatte bisher nur mittelvolle die paar Mal, die ich dieses Jahr normal am Tag gefahren bin. Aber regelmäßig zu Stoßzeiten zur Arbeit ist vermutlich übel. Ich seh hier nur machmal die Busse zum Schulschluß...
 
Ja, kann ich echt verstehen. Ich hatte bei den ersten Karten auch kein Problem damit, dass nicht alles zurückerstattet würde, aber mittlerweile habe ich da bei Eventim so mein Problem. Wir hatten meiner Kleinen Ballettkarten zu Weihnachten geschenkt. Aber auch das wurde abgesagt und von den 180€ die unsere Karten gekostet haben, hat Eventim 32€ nicht erstattet. Bei der Menge an Karten die bisher storniert wurden, wird mir das langsam zu teuer :(
 
Ja, kann ich echt verstehen. Ich hatte bei den ersten Karten auch kein Problem damit, dass nicht alles zurückerstattet würde, aber mittlerweile habe ich da bei Eventim so mein Problem. Wir hatten meiner Kleinen Ballettkarten zu Weihnachten geschenkt. Aber auch das wurde abgesagt und von den 180€ die unsere Karten gekostet haben, hat Eventim 32€ nicht erstattet. Bei der Menge an Karten die bisher storniert wurden, wird mir das langsam zu teuer :(

Der Ärzte Shop hat auch Gebühren einbehalten. Ich habe dann auf die aktuellen Rechtsprechungen und Regularien hingewiesen und denen eine Frist gesetzt. Hab dann die restliche Kohle auch noch bekommen.
 
Ich bestelle einfach keine Tickets mehr, hab noch so viele Konzerte offen bei denen es jetzt zum dritten Mal nichts wird. Mittlerweile ändert sich doch nichts schneller wie die Lage. Tut mir leid für die Künstler und alle die dazugehören, aber was Ticketstarts angeht, reiße ich mich einfach zusammen, ich hab auch nichts zu verschenken.
 
Ich bestelle jetzt in der Pandemie gar keine Tickets mehr. Nützt ja auch nichts, wenn dann kurz vorher
wieder abgesagt wird. Habe jetzt noch 1 Festival-Ticket hier liegen, dieses Festival wurde bereits 2-mal
gecancelt und soll jetzt 2023 stattfinden. Bin mal gespannt.
 
Hab grade mal nachgezählt. Sind noch 2 Festivals (RH und HoH) sowie 5 Konzerte. Und da wurde schon einiges endgültig abgesagt. Das älteste verbliebene ist Hällas im Schlachthof Wiesbaden. Das habe ich Ende 2019 gekauft :(
 
- IFOA
- KIT
- Protzen
- Never Surrender
- Cowboys from Naila

-> das reicht aber auch .
Wonnemond & Chaos hat alles top geklappt
 
Positiv:

God Dethroned nach Verschiebung jetzt endgültig abgesagt, am selben Tag kommt die Meldung, dass das Geld erstattet wird, man braucht nix tun und kann sein Hardcover Ticket behalten.
 
Hab grade mal nachgezählt. Sind noch 2 Festivals (RH und HoH) sowie 5 Konzerte. Und da wurde schon einiges endgültig abgesagt. Das älteste verbliebene ist Hällas im Schlachthof Wiesbaden. Das habe ich Ende 2019 gekauft :(
Bei mir sind es auch 2 Festivals (Roadburn und Up In Smoke, beides ursprünglich für 2020...). Dazu stapeln sich hier mittlerweile 24 Konzerttickets... ;)
 
24 ist heftig...Bei mir sind es 14 Konzerte, alle wurden bereits z.T. mehrfach verschoben und die nächsten die jetzt bald wieder dran wären, kann ich auch mit Sicherheit vergessen. Das nächste wäre im Februar Gojira in Wiesbaden. Warte nur auf die Absage, echt zum Kotzen.
 
24 ist heftig...Bei mir sind es 14 Konzerte, alle wurden bereits z.T. mehrfach verschoben und die nächsten die jetzt bald wieder dran wären, kann ich auch mit Sicherheit vergessen. Das nächste wäre im Februar Gojira in Wiesbaden. Warte nur auf die Absage, echt zum Kotzen.
Sieht bei mir ähnlich aus:

Audio88 & Yassin 05.12.20 --> 16.04.21 --> 10.12.21 --> 03.04.22
Igorrr 05.04.20 --> 07.02.21 --> 04.12.21 --> 10.05.22
God Is An Astronaut 20.10.20 --> 13.07.21 --> 30.05.22
Om 16.06.20 --> 23.05.21 --> 15.06.22
......

Mono am 16. Februar wäre bei mir der nächste Termin, aber es ist absehbar, dass auch diese Tour (erneut) verschoben wird. :hmmja:
 
Ich habe aktuell noch Tickets für Tamikrest, was vermutlich nochmal verschoben wird, The Sisters of Mercy (was auch schon des Öfteren verschoben wurde, könnte allerdings mit ner Absage leben, da unter der Kategorie: Kann man mal anschauen, gekauft), Tocotronic im März (was vermutlich auch verschoben werden wird, abwarten) und vor allem Iron Maiden in Stuttgart. Hier hoffe ich wirklich sehr, dass es stattfinden kann und die Tour nicht komplett abgesagt wird. Für Swans sowie Nick Cave and the bad Seeds hatte ich auch Karten, beide Konzerte wurden aber schon vor längerer Zeit abgesagt.
 
Zurück
Oben Unten