Absolva

Habe mich jetzt spontan mit der Band beschäftigt, weil @Sanja heute früh eine Facebook-Nachricht von Luke Appleton bekommen hat (kommt davon, wenn man bei Fratzbook seine Anwesenheit auf Konzerten verbreitet ;)): die spielen am 08.11. im Rockpalast Bochum. Klingt nicht verkehrt, was ich bisher gehört habe.

Man sollte vielleicht mal die Personalia beleuchten, dann interessiert das sicher noch ein paar Leute:

Martin McNee Drums (2012-present)
See also: Blaze Bayley (live), Fury UK

Chris Appleton Vocals (lead), Guitars (lead) (2012-present)
See also: Chris Appleton, Blaze Bayley (live), Fury UK

Karl Schramm Bass (2014-present)
See also: Blaze Bayley (live)

Luke Appleton Guitars, Vocals (backing) (2015-present)
See also: Iced Earth, Fury UK, ex-Blaze Bayley (live)
 
Auch hier gibst mal was neues
xR5m8Vr.jpg



 
Klingt ja nicht verkehrt.
Die Burschen sind mir ja eh super sympathisch durch gefühlt unzählige Blaze Auftritte der letzten Jahre ;)
 
Zurück
Oben Unten