ABSU

WTF???
Ich hab mir auch mal die Vinyl Neuauflagen geholt, um die Originale zu schonen. Da leg ich gerade eben die "Sun Of Tiphareth" auf und erwarte das knarzige "Sea of Uruuuuuk" und dann läuft erstmal 'Cyntefyn's Fountain'... Warum??? Warum macht man so etwas??? Die Abfolge der Songs war doch perfekt ey!

Die verhängnisvolle Entfremdung und fehlende emotionale Bindung des Künstlers zu seinem Werk.
 
Ich check hier gerade gar nichts mehr... 'Our Lust For Lunar Plaines' raus, 'Never Blow Out The Eastern Candle' rein... Was soll das???

So muss das:
516a2ea1bc.jpg


So isses jetzt :

424d870cee.jpg



Na da bin ich ja mal auf die anderen Rereleases gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verhängnisvolle Entfremdung und fehlende emotionale Bindung des Künstlers zu seinem Werk.
Ist das denn so? Ich kann es nicht beurteilen. Ich habe keine Ahnung wie Sir Proscriptor McGovern zu seinen früheren Werken steht. Der Sound ist definitiv aufpoliert was als Ergänzung zum Original sichert in Ordnung ist. Vielleicht liegt es auch am Rezipienten. Aber wenn man eine Scheibe 25 Jahre so liebt wie sie von Anfang an gewesen ist, tu ich mich mit der Neuinterpretation echt schwer... vielleicht werde ich einfach auch alt....
 
Ist das denn so? Ich kann es nicht beurteilen. Ich habe keine Ahnung wie Sir Proscriptor McGovern zu seinen früheren Werken steht. Der Sound ist definitiv aufpoliert was als Ergänzung zum Original sichert in Ordnung ist. Vielleicht liegt es auch am Rezipienten. Aber wenn man eine Scheibe 25 Jahre so liebt wie sie von Anfang an gewesen ist, tu ich mich mit der Neuinterpretation echt schwer... vielleicht werde ich einfach auch alt....


Ich hab mir extra die Crypt Pressung zugelegt. Da sind ja beide Mixe enthalten. Ich brauch die 2- Platte mit dem neuen Mix nicht. Einzig "Never Blow Out The Eastern Candle" ist da mit drauf.
Warum ihm der neue Mix wichtig ist, keinen Plan . Ich spekuliere auf Betriebsblindheit. Aber es ist mir auch egal, ich muss es ja nicht hören. ;)
 
'Never Blow Out The Eastern Candle' war 94 oder so mein erster ABSU Song auf dem World Domination Sampler. Daraufhin hab ich mir die "The Sun Of Tiphareth" LP bestellt und war sauer, daß genau der Song da nicht drauf war.... Is ja jetzt schon irgendwie witzig, dass er es nun letzten Endes doch ist....
 
Ich hab mir extra die Crypt Pressung zugelegt. Da sind ja beide Mixe enthalten. Ich brauch die 2- Platte mit dem neuen Mix nicht. Einzig "Never Blow Out The Eastern Candle" ist da mit drauf.
Warum ihm der neue Mix wichtig ist, keinen Plan . Ich spekuliere auf Betriebsblindheit. Aber es ist mir auch egal, ich muss es ja nicht hören. ;)
Sind das die beiden The Crypt Platten, wo beide Mixe drauf sind?
https://www.metal-archives.com/albums/Absu/The_Sun_of_Tiphareth/530091
https://www.metal-archives.com/albu...of_Cythraul_-_In_the_Eyes_of_Ioldanach/462543
 
Ernstgemeint Frage: Hat sich Vic Crom eigentlich nach der Harry Potter-Figur Vik Krum benannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Cover!
Bin heiß...!
Glaube zwar nicht, dass sie die heilige Dreifaltigkeit Tara/Sun of Tiphareth/Third Storm jemals wieder erreichen, aber egal. Nach, puh, zehn Jahren oder so ists Zeit für eine würdige Vollendung der Abpszu-Trilogie ;)
 
Release: 26. November
Zbigniew Bielak mal wieder mit einem unfassbaren Killerartwork.
240360643_4384740621583533_7895179687480869570_n.jpg

Hier noch die Tracklist

"Amenta: Accelerando: Azyn including Hierophantasmal Expounder"
"Esoterically Excoriating The Exoteric"
"Quasaric Pestilence"
"Mirroracles"
"In-Betweeness Gateway Commuters"
"Jupiter In Capricornus"
"Dedicated To Thoth, But Azathoth Wasn’t Listening (A Necroloquy)"
"Caliginous Whorl"
"The Coagulating Respite"
"Prana: Therion: Akasha"
"Tantrums Of Azag-Kkû"
"Every Watchtower Within Is The Axis Of A Watchtower Without including Totemic Thresholds"

Erhältlich in folgenden Formaten

- Jewelcase CD
- Digi Slipcase CD
- Clam–Shell Box CD (Limited To 1000 Numbered Copies With Pin & Front Cover Flag)
- Black LP
- Swamp Green LP
- Gold LP
- Mercurial Silver LP
- Ultra Clear LP
- Picture LP
- Mephitic Vapour Splatter LP
- Cassette
- Digital
 
Hier noch die Tracklist

"Amenta: Accelerando: Azyn including Hierophantasmal Expounder"
"Esoterically Excoriating The Exoteric"
"Quasaric Pestilence"
"Mirroracles"
"In-Betweeness Gateway Commuters"
"Jupiter In Capricornus"
"Dedicated To Thoth, But Azathoth Wasn’t Listening (A Necroloquy)"
"Caliginous Whorl"
"The Coagulating Respite"
"Prana: Therion: Akasha"
"Tantrums Of Azag-Kkû"
"Every Watchtower Within Is The Axis Of A Watchtower Without including Totemic Thresholds"

Erhältlich in folgenden Formaten

- Jewelcase CD
- Digi Slipcase CD
- Clam–Shell Box CD (Limited To 1000 Numbered Copies With Pin & Front Cover Flag)
- Black LP
- Swamp Green LP
- Gold LP
- Mercurial Silver LP
- Ultra Clear LP
- Picture LP
- Mephitic Vapour Splatter LP
- Cassette
- Digital
Die elenden vielen Formate.
 
Zurück
Oben Unten