ABSU

Gibt's da eigentlich irgendwelche neuen Infos zu dem Thema? Würde ja gerne mal mehr als Melissas Version hören/lesen (nicht, dass ich ihr Lügen unterstellen würde, aber dennoch ist das jetzt eine subjektive Sicht auf die Dinge und ich würde zumindest gerne auch mal hören, was Proscriptor dazu zu sagen hat).

Na wenns nicht der Wahrheit entsprechen würde, hätte er erstens schon längst den Mund aufgemacht und zweitens mit Absu weitergemacht.
 
Na wenns nicht der Wahrheit entsprechen würde, hätte er erstens schon längst den Mund aufgemacht und zweitens mit Absu weitergemacht.
Keine Ahnung, ob das Outing nun der Grund für die Trennung war, das kann ich nicht beurteilen. Aber deine Begründung ist doch nicht die einzig denkbare (zumal ich das als Begründung zur Auflösung der Band sogar unlogisch fände). Dass er nicht mit Absu weitergemacht hat, hatte ich so wahrgenommen, dass er die Veröffentlichung des Albums nach Melissas Verbot der Verwendung ihrer Parts erst schon völlig abgeschrieben hatte und daraufhin frustriert auch ABSU als aufgelöst erklärt hat.
Dass er sich nicht zu dem Thema geäußert hat, könnte natürlich schon bedeuten, dass es stimmt, muss es aber nicht. Zumal ich auch nicht mitbekommen habe, dass da jemand in Interviews mal detailiert nachgefragt hat. Daher würde ich mir auch ein Interview vom DF wünschen, wo da mal nachgehakt wird.
 
Hat noch jmd. bei Napalm Records bestellt? Vinyl ist jetzt auf den 07.01. verschoben und somit bekomme ich auch meine schon ewig mitbestellte Enslaved EP erst dann. Aber wer weiß ob es dann im Januar nicht wieder verschoben wird...:hmmja:
 
Napalm ist doch der absolute Drecksladen. Ich habe Anfang Oktober dort erstmals einen Haufen Zeugs bestellt, unter Anderem auch die 1914 LP. Dummerweise kam die erst vorgestern mit dem Rest der Bestellung hier an. Ich habe in den 6 oder 7 Wochen zweimal den Support angeschrieben um den Lieferstatus zu erfragen. Und glaub mal nicht dass die es für nötig befunden hätten, mir zu antworten. Unsympathisch Verein mit größtenteils beschissenen Bands im Portfolio.
 
Napalm ist doch der absolute Drecksladen. Ich habe Anfang Oktober dort erstmals einen Haufen Zeugs bestellt, unter Anderem auch die 1914 LP. Dummerweise kam die erst vorgestern mit dem Rest der Bestellung hier an. Ich habe in den 6 Wochen zweimal den Support angeschrieben um den Lieferstatus zu erfragen. Und glaub mal nicht dass die rs für nötig befunden hätten, mir zu antworten. Drecksladen.
Hab aber auch u.a. bei Media Markt etc... geguckt, da isses jetzt auch der 07.01.2022.
 
Hat noch jmd. bei Napalm Records bestellt? Vinyl ist jetzt auf den 07.01. verschoben und somit bekomme ich auch meine schon ewig mitbestellte Enslaved EP erst dann. Aber wer weiß ob es dann im Januar nicht wieder verschoben wird...:hmmja:
Mach keinen Scheiß!
Habe bei Agonie Records direkt bestellt. Von denen kam letzte Woche eine Mail das die erst ab 13.12. versenden.
Die LP die ich bestellt habe soll wohl seit 26.11. lieferbar sein. Die schwarze ab 13.12.
Hm, wieso, weshalb, warum? Geduld ist hier eine Tugend.
 
Napalm ist doch der absolute Drecksladen. Ich habe Anfang Oktober dort erstmals einen Haufen Zeugs bestellt, unter Anderem auch die 1914 LP. Dummerweise kam die erst vorgestern mit dem Rest der Bestellung hier an. Ich habe in den 6 oder 7 Wochen zweimal den Support angeschrieben um den Lieferstatus zu erfragen. Und glaub mal nicht dass die es für nötig befunden hätten, mir zu antworten. Unsympathisch Verein mit größtenteils beschissenen Bands im Portfolio.


Hab da drei Mal bestellt und noch nie Probleme gehabt ....o_O
 
Ja komme langsam ran…
Das Hören wurde erschwert durch Hexorcist und Concrete Winds - die Scheiben kamen früher an und haben alles blockiert.
Mir gefällt aktuell die Phase der Songs 5-7 am besten.
Hat teilweise geile aber irgendwie erschreckend Eingänge Passagen
 
Zurück
Oben Unten