ABSU

Sehr schöne Absu Huldigung von Herrn Franke! Es wurde aber eben schon im Heft Thread angesprochen: Ist das jetzt das ältere Interview aus Fanzine Tagen oder neu oder beides? Die jüngeren Entwicklungen und Besetzungswechsel werden auf jeden Fall nicht thematisiert und dort, wo das "aktuelle" Line up zur Sprache kommt, scheint das Interview nicht up to date.
 
Ernsthaft? Habe das neue Heft noch nicht. Ich hatte gehofft darin die Antwort auf die einzige Frage zu finden, die mich zurzeit im Metal umtreibt: WIE GEHT ES MIT ABSU WEITER???
 
Aus der Einleitung des Artikels lese ich heraus, dass es sich um ein aktuelles Interview handelt. Demnach soll das neue Album fertig sein und bald erscheinen.
 
Hier gibt es ein neues live Interview mit Proscriptor. Die Show ist haarsträubend aber ein paar interessante Informationen gibt es doch. Und Proscriptor ist einfach ein Freak.
 
Hier gibt es ein neues live Interview mit Proscriptor. Die Show ist haarsträubend aber ein paar interessante Informationen gibt es doch. Und Proscriptor ist einfach ein Freak.
OK, ich hab es mir jetzt trotzdem angesehen, der Ton wird im Laufe des Videos besser. Ich kenne Proscriptor nicht persönlich, aber in dem Video hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich bei dem überdrehten Moderator sonderlich wohl fühlt. Vielleicht ist er auch einfach so ein ruhiger, sanfter Typ.
 
...Ich kenne Proscriptor nicht persönlich, aber in dem Video hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich bei dem überdrehten Moderator sonderlich wohl fühlt. ...
War auch mein erster Gedanke: An Proscriptors Stelle käme ich mir etwas komisch vor, von so einem Metal-Clown interviewt zu werden. Von welchem Jahrmarkt ist der denn entlaufen? Fehlt nur noch, dass die Teufelshörner blinken...

Von dem Interview habe ich mir, zumindest vorerst, auch nur ein paar Minuten angesehen. Bin aber dennoch - wie vermutlich viele andere - sehr gespannt auf das neue Absu-Album.
 
Das Interview ist in der Tat eine wahre Tortur. Der Mod ist schlimm und die selten dämlichen Gimmicks sind auch jenseits der Schmerzgrenze. Den härtesten Schlag versetzt aber der Meister selbst: neues Album erst Ende des Jahres. Herrje, das ist die wiederkehrende Ansage seit mindestens 2016. :hmmja:
 
@DF: schönes Interview. Zeichnet doch ein recht sympathisches Bild des Gnoms. Schade, dass auf Melissa nicht eingegangen wird.
 
@DF: schönes Interview. Zeichnet doch ein recht sympathisches Bild des Gnoms. Schade, dass auf Melissa nicht eingegangen wird.
Das Interview liest sich so, als sei das noch vor dem Vorfall geführt worden (er redet ja auch noch vom starken aktuellen Line-Up und zählt Vis Crom mit auf). Ist ja auch noch nicht so lange her, oder wann waren das Outing und der Rauswurf?
 
Hier gibt es ein neues live Interview mit Proscriptor. Die Show ist haarsträubend aber ein paar interessante Informationen gibt es doch. Und Proscriptor ist einfach ein Freak.
Sehr unterhaltsames und interessantes Interview. Hab bis zum Ende durchgehalten, da ich Proscriptors Redestil einfach liebe. Die Parallele zu Phil Collins war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber stimmt natürlich. Und am Moderator hat mich eigentlich nur gestört, daß er Proscriptor so oft ins Wort gefallen ist.
*Liquid Death googel* :D
 
Zurück
Oben Unten