AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von holgrim, 25. September 2014.

1. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Hab einige der neueren Ausgaben und bin sehr zufrieden, mit Sound und auch der Aufmachung.
    Finde die Dirty Deeds bspw. klanglich noch besser als den 94er-Remaster auf CD.

ChrisChaos gefällt das.
  2. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

Danke! Inzwischen hab ich sie eh abgegriffen :D

Der Sound ist in der Tat gut :top:

3. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Wo gibt's die den zu 'nem vernünftigen Kurs?

4. ChrisChaos

Der Müller hat die aktuell alle für 16 Euro. Und es gibt heute und morgen bei denen zusätzlich 20% Rabatt...

Dann wird’s schon günstiger ;)

DeadRabbit gefällt das.
  5. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Die Power Up ist geil ohne Ende. Respekt! :jubel:

Was die Flick Of The Switch betrifft, die ist mein absolutes Lieblingsalbum von AC/DC. :verehr::verehr::verehr:

Entgleiser, Dominik2, Gaimchú und 4 anderen gefällt das.
  6. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

Es freut mich total, dass sie noch da sind!
    Es freut mich total, dass sie sie in diesem Line Up am Start sind!
    Es freut mich total, dass das neue Album dem Niveau der letzten 25 Jahren nicht unterliegt!

Es würde mich sehr freuen, die J6ngs nochmal Live zu sehen!

LET THERE BE ROCK!

7. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Hab mir eben über den Werbungs- Newsletter zwei Shirts bestellt. Einmal das Razors Edge Shirt, da mein 1991er Tour Shirt leider nicht mehr zu tragen ist, und das 25th Anniversary Ballbreaker Leibchen. Zusammen für 55 Mücken, inklusive P+V. Das ist zwar immer noch happig, aber verglichen mit dem 2015er Mötley Crüe Shirt für damals 35 Schleifen (und das für unsagbar miese Qualität...) ist das mit viel Wohlwollen und unscharfer Fanbrille fast noch ein Schnäppchen....

8. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Ich habe nur einmal ein AC/DC Shirt besessen... 1983 in London gekauft. Remember Bon Scott ... ist glaube ich eine diskutable Sachlage!

Warball666, Othuum und Aloka gefällt das.
  9. Warball666

Ich hab noch das 1988er Tour Shirt, aber das ist nicht nur inzwischen aufgeschlissen, sondern auch noch.... äähh, tight fit.... o_O
    Somit habe ich bald endlich wieder was ordentlich anzuziehen.... :jubel:

DeadRabbit, Othuum und Grrrwarrrd gefällt das.
  10. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Und wie kommt so etwas weg? o_O

Ich trage sogar Manche aus der Zeit... ;)

11. Warball666

Du schlanke Fichte machst mich direkt etwas neidisch.... :D

Entgleiser gefällt das.
  12. Alt-Metaller

:) Das ist aber ein netter Ausdruck.
    Andererseits Fichten kippen ja bei jedem kleinen Windchen um, weil sie keine vernünftigen Wurzeln bilden. o_O

Nee, wie im T-Shirt-Thread schon mal erwähnt, wird´s bei den Allermeisten unschön und vor allem unmodisch eng.
    Früher gab´s ja eh nur S, M, L, alles war enger geschnitten und die Stoffe gingen ordentlich ein.

Meine, gut aufbewahrten, "S"-Shirts aus 78 - 81 würden nur noch ganz jungen Headbangern, wie Enid, passen.
    Ab ´82 hab´ich dann manchmal "M" gewählt oder es gab auch mal nur "L" und da sieht es schon ein bisschen anders aus - aber quietscheng.
    Die End-Achtziger waren dann aber immer "L" und sind eigentlich wirklich akzeptabel - wenn ich den Bauch einziehe und ne Jacke drüber lasse ;)

Ein einziges Shirt habe ich bisher weiter gegeben. Rainbow 80 (mit Def Leppard). Das ist ein verzogener, kleiner Lappen, in erschreckend mieser Qualität, mit abgeschnitten Ärmeln und wird manchmal von Leo (meinem Hund), beim Festival getragen - wenn er schon pinkeln war...

Zurück zum Thread:

gehe ich zu einem Konzert, ziehe ich ein ALTES Shirt der Band an - soweit noch technisch möglich.
    Bei AC/DC hätte ich dann (leider nur) ein ausreichend dimensioniertes und immer noch häufig getragenes 96er-Tourshirt (L) und ein Donnington-Shirt. Das ist im (heutigen) "S" und kostete bei einem Metalmarkt-Händler "letztens" nur 5 Euro. Gewagt, Figur betont, aber es geht... ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Entgleiser und Grrrwarrrd gefällt das.
  13. Alt-Metaller

Warball666 und zepfan74 gefällt das.
  14. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Grrrwarrrd gefällt das.
  15. Alt-Metaller

Wobei man einige Meinungen ja auch wieder löschen könnte...
    Andererseits finde ich mich auch bei Denen wieder, die jetzt auch einen Tag und länger überleben würden, ohne das Album gehört zu haben.
    Ich werde es nun aber dennoch bestellen und der LG schenken. ;)

16. Grrrwarrrd

Bemerkenswert ist da die letzte Rezension in der Reihe. Die Idee der Rezension eines Debutalbums gefällt mir außerordentlich!

Hugin und gnomos gefällt das.
  17. ChrisChaos

Allgemein zeigt das wieder mal, wie überflüssig eigentlich Plattenkritiken sind...

Für den einen die beste, für den anderen die schlechteste und für noch jemand anderen irgendwo dazwischen ;)

Entgleiser und IronMarzipan gefällt das.
  18. Alt-Metaller

Ist es nicht bei Allem so?
    Und das ist doch eigentlich auch ganz gut so...

19. Grrrwarrrd

Ich habe mal irgendwo gelesen, oder in einer Fernsehsendung gesehen, ich weiß das nicht mehr so genau, daß man sich eigentlich immer eine eigene Meinung bilden sollte, statt nur die Meinung Anderer zu teilen. Komische Idee.

Entgleiser, Iron Ulf, Aloka und 2 anderen gefällt das.
  20. Wedekind Gisbertson

Wedekind Gisbertson Deaf Dealer

How true. Aber stellen wir uns mal den Shitstorm in der Regentonne vor, wenn die handelsüblichen Publikationen fortan ihre Soundcheck, Richterskala oder Guillotine-Seiten einstampfen würden?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.